thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    moment ich hab nichts verschoben! also immer den ball flach halten!

für mich ist hier nicht ersichtlich, das man hier in irgendeiner art und weise zu einem ziel kommt! und das wird es mit sicherheit auch nie passieren

von daher wäre ein closing ziemlich angebracht! denn vom eingangspost is bis zu meinem post hier nich allzuviel mehr da ! un das auf 26 seiten mein lieber herr gesangsverein!
    Das habe ich auch nicht behauptet, dass du das warst!! Also: Dito, mein Lieber....

Frage übrigens nicht beantwortet!

Und seit wann werden Threads geschlossen, weil man nicht zu einem Ende kommt...?

Kommentar

• ihr macht doch eh was ihr wollt also who cares macht weiter ! aber beschwert euch nich bei mir.....JAH, du bist an der reihe bin hier raus...

@samira: wenn ich das sehe, das nix bei rum kommt dann wird geschlossen, meinetwegen (damit deine frage beantwortet ist) seit eben!

ps: ich antworte dir jetz endlich ma auf deine pn ! man kommt ja nich dazu ^^

Kommentar

• *grins*

Also Leute, wir können weiter machen! (ich weiß im Moment nichts, aber mir fällt schon noch was ein ) *Spaß*!!

Ne, stimmt schon, wahrscheinlich bleibt jeder bei seiner Meinung, wird nicht mehr viel bringen....

Kommentar

• Ja ich hab die 23 Beiträge aus den 'This is it Proben Thread' hierher verschoben - Leute ihr könnt doch nicht solch schöne Videos von den Proben mit den Geschwätz von dick, dünn und krank oder Magersucht betiteln ???? dann wirt es eben verschoben dorthin, wo es ungefähr passt... und der Bulemie Thread sah passend aus. Net upregen.... alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;-)

@Samira ich glaube es ging umd dick und dünn verbrennungsstoff zellen oder so

Kommentar

• Bitte nicht...

Bulemie
            sondern Bulimie, lieber JacksonAH

Kommentar

• ui, ist ja ganz schön was losgewesen hier.....................hab gar nicht mehr reingeguckt, da mir manche Spekulationen einfach zu müßig sind.....................

aber ich find es schon phänomenal, wie man ne Sache so zerreden kann, von der man eigentlich nicht viel weiß, nur son bissel was gesehen, nämlich, dass er ja wohl ziemlich dünn war, aus welchen Gründen nun auch immer...................

aber daraus ca. 270 Posts zu machen......................... Hut ab ;-)

Kommentar

• ja und das is das schlimme hier kommt nichts bei rum! das is ätzend und nervig wenn man in einem dicken thread eh schon 12 seiten blättern muss um auf die letzte seite zu kommen aber jetz nomma etliche seiten blättern nee das is einfach nich das was man sich unter so einem thread vorstellt

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  ja und das is das schlimme hier kommt nichts bei rum! das is ätzend und nervig wenn man in einem dicken thread eh schon 12 seiten blättern muss um auf die letzte seite zu kommen aber jetz nomma etliche seiten blättern nee das is einfach nich das was man sich unter so einem thread vorstellt
                  Es gibt sehr viele Leute, die dieses "mühsame Durchackern " der Seiten in Kauf nehmen!!
                  Ich gehöre zu diesen Leuten. Dadurch wird mein Kenntnissstand erweitert, denn obwohl ich eine bestimmte Meinung vertreten, habe ich doch immer wieder ein Aha- Erlebnis, andere, von mir von vornherein für abwegig befundene , Ansatzpunkte vor Augen zu führen.
                  Denn diese Ansatzpunkte, die für mich als nicht erwähnenswert gehandelt wurden, erweisen sich in einem anderen Kontext als nich unlogisch.

Es gibt hier jedoch auch Nutzer, sie nur um des Streitens willen alles zerreden!!!!

Kommentar

• Aber das ist ja auch ein wichtiges Thema, hat ja mit seinem Gesundheitszustand zu tun und wir fragen uns, ob eben auch mit seinem Tod.. Ich finde, dazu darf man schon mal fast (! ) 270 Beiträge tippen Da gibt's hier aber wahrlich 'schlimmere' Threads... *püh*

Und in welchem Thread kommt man schon großartig zu einem Ergebnis..?

Kommentar

• Ich denke auch, wenn es um seinen "Gesundheitszustand" geht kommt man hier auf keinen grünen Zweig. Da spielen zuviele Aspekte mit, die man aus dieser Perspektive nicht beurteilen kann.
                      Ob er nun an einer Essstörung litt, oder "unterzuckert" war oder sonst was können wir wirklich nicht feststellen.
                      Das Autopsieergebnis steht zwar schon fest, wurde aber noch nicht veröffentlicht, da es die Ermittlungen nicht beeinflussen bzw. behindern soll.
                      Von daher halte ich jegliche weitere Diskussion hier für wenig sinnführend.

Kommentar

• bei der This is it come back tour ankündigung war er sehr dünn.

vielleicht hatte er bulemie weil er nicht dick sein wollte und sich noch gut auf der bühne bewegen wollte ?

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                          ....
                          Von daher halte ich jegliche weitere Diskussion hier für wenig sinnführend.

Na dann seht euch mal diesen Thread an... 1.580 Beiträge...! Da ist dieser hier ja noch harmlos

Wie gesagt, ich finde nicht, dass man in einem Thread zwingen zu einem Ergebnis kommen muss, man diskutiert eben über das entsprechende Thema. Wenn's danach gehen würde, wären wahrscheinlich mindestens die Hälte aller Threads in einem Forum 'wenig sinnführend'

Wenig sinnführend (dieser Ausdruck hat es mir wohl angetan ) ist es wohl wirklich, wenn jeder nur ständig seine Meinung wiederholt..

Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir die Autopsie-Ergebnisse jemals zu Gesicht bekommen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X