thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael soll an Bulimie gelitten haben
Einklappen
X
-
Michael war immer sehr dünn. Warum sollte sich das also jetzt zum Schluss geändert haben. Alleine von seinem Erscheinungsbild lässt sich doch noch garnichts sagen.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenhättest du das jetzt nicht noch ein bißchen krasser formulieren können?
muss schon etwas schmunzeln.......auch wenns bei vielen nich auf viel gegenliebe stößt
manchma versteht es aber niemand wenn ich es normal schreibe
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen^zur info: michael hat junkfood gehasst! deswegen frissst er es un schiebt sich de finge rin den hals lol so siehts aus
Er hat sich in seiner Kindheit/Jugend nahezu ausschliesslich von Süßigkeiten und Burgern ernährt und auch mit über 40 aß er bei McDonalds, KFC, bestellte sich 2003 in einen Gerichtssaal sogar eine Dose Süßigkeiten.
Ausserdem ist Michael kein Tier. Wenn, dann hat er gegessen, nicht gefressen.
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigengibt´s eigentlich auch sowas wie eine gerüchte-bulimie ?
senationsmeldungen gierig in sich reinstopfen und sich dann darüber auskotzen.
Kommentar
-
Magersucht
Also nun muss ich auch mal was dazu aüßern, Magersucht ist nicht Bulimie.
Michael hat sicherlich solche antidepressiva genommen und schmerzmittel,damit er schlafen konnte-kann ich verstehen!
Auch wenn er sich einsam fühlte in der menschenmenge kann ich das sehr gut verstehen. Er sieht für mich leidend aus, wie oberflächlich muss man sein um das nicht zu sehen. Hab eh das Gefühl dass ich immer mitgelitten habe mit ihm obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. Seit 2005 habe ich ständig für ihn gebetet, dass er wieder ein Album macht und zu Kräften kommt.Dass ihm jemals sowas angehangen wird, oh Gott, hat mich gleichsam fertig gemacht.War froh als er wieder freigesprochen wurde.
Meine Bitte ist für ihn, dass er nicht mehr negativ in die Presse kommt-ich find das zum Ko...... Ich wollte so gern, dass er nicht mehr leiden muss. Man, so ein Mist-mir kommen schon wieder die Tränen-Speechless....
Kommentar
-
Habe das Geruecht auch gelesen.
Michael war doch Vegetarier...?
Bulemie?
Habe das schon von der ersten Zeile an nicht geglaubt.
Und dieser freund der Familie, der kann viel erzaehlen solange das Geld stimmt...
Kommentar
-
@jezebel, du bringst da jetzt grad was durcheinander ;-)
Vegetarier essen kein Fleisch, aber Michael war kein Vegetarier, hat aber nur helles Fleisch (sprich Geflügel, Kalb) gegessen..........
Bulimie ist, wenn du frisst wie ein Scheunendrescher, dir aber danach in den Finger in den Hals steckst, die nehmen dann oft ab, weil ja eben gar nichts mehr drin bleibt, obwohl sie essen und essen.........
Magersucht ist, wenn du dich als zu dick empfindest und einfach nicht mehr isst, schon 45 kilo wiegst bei ner Größe von 1,70 und dich immer noch zu dick findest............verzerrte Wahrnehmung..........
wir können aber von ausgehen, dass Michael nichts von alledem hatte, sondern "nur" unter dem Stress litt...........denk ich zumindest mal........
Kommentar
-
Und was wenns gerade das ist, was er geheim halten wollte? Das er Probleme mit dem Essen gehabt hat, hat er ja selber gesagt. Und ich finde er war seit 2005 nicht nur einfach dünn sondern unnormal dünn, wer das nicht sieht ist blind. Und wenn man der Email von den Fans, die sich Sorgen deswegen gemacht haben, glauben kann, passt das ja auch alles zusammen find ich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar