Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.
Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.
Die Pop-Legende starb letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand, seitdem folgt ein Gerücht dem nächsten. Das Neueste: Jackson habe an Bulimie gelitten, eine Ess-Brechsucht.
Zur Sprache kam Jacksons angebliche Essstörung, nachdem die Basketball-Legende Magic Johnson bei der Trauerfeier am 7. Juli sich daran erinnerte, wie er und ***** gemeinsam Kentucky Fried Chicken gegessen haben.
Ein Freund der Familie erklärt dazu: "Michael hatte Bulimie. Als Magic Johnson davon sprach, wie er mit Michael auf dem Boden gesessen und KFC gegessen habe, traf mich der Schlag."
Bulimie gilt als versteckte Krankheit, Freunde oder Verwandte von Betroffenen merken oft über Jahre hinweg nichts. So auch im Fall von Jackson, ergänzt der Familienfreund: "Auf dem Gedenkgottesdienst dachte jeder, das sei eine schöne Sache, und das war es auch. Leider kapierte weder Magic, noch alle anderen, dass Michael später verschwand und alles wieder auskotzte."
Laut dem Insider konnte ***** ganze Familienmenüs verspeisen, solange er die Chance hatte, das Essen später wieder los zu werden.
Die letzten Bilder des Entertainers weisen auf eine zumindest unzureichende Ernährung hin: Der Star sieht darauf gebrechlich und dünn aus. Gerüchte besagen außerdem, dass Jackson magersüchtig gewesen sein soll.
David Gest, ein enger Freund Jacksons, hat schon vor einiger Zeit enthüllt, dass der Musiker verrückt nach Kentucky Fried Chicken sei.
Damals sagte er: "Wenn wir uns treffen, besuchen wir Antik-Märkte und gehen zu KFC."
Dabei machte Gest sich über Jacksons seltsame Essgewohnheiten lustig: "Er denkt, wenn man die Haut vom Hühnchen wegmacht, wird es zu Bio-Kost. Ich lache mich kaputt!"
Quelle: Gala
Kommentar