thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael soll an Bulimie gelitten haben

18.07.2009 11:00 Michael Jackson soll an Bulimie gelitten haben

Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.

Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.

Die Pop-Legende starb letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand, seitdem folgt ein Gerücht dem nächsten. Das Neueste: Jackson habe an Bulimie gelitten, eine Ess-Brechsucht.

Zur Sprache kam Jacksons angebliche Essstörung, nachdem die Basketball-Legende Magic Johnson bei der Trauerfeier am 7. Juli sich daran erinnerte, wie er und ***** gemeinsam Kentucky Fried Chicken gegessen haben.
    Ein Freund der Familie erklärt dazu: "Michael hatte Bulimie. Als Magic Johnson davon sprach, wie er mit Michael auf dem Boden gesessen und KFC gegessen habe, traf mich der Schlag."

Bulimie gilt als versteckte Krankheit, Freunde oder Verwandte von Betroffenen merken oft über Jahre hinweg nichts. So auch im Fall von Jackson, ergänzt der Familienfreund: "Auf dem Gedenkgottesdienst dachte jeder, das sei eine schöne Sache, und das war es auch. Leider kapierte weder Magic, noch alle anderen, dass Michael später verschwand und alles wieder auskotzte."

Laut dem Insider konnte ***** ganze Familienmenüs verspeisen, solange er die Chance hatte, das Essen später wieder los zu werden.
    Die letzten Bilder des Entertainers weisen auf eine zumindest unzureichende Ernährung hin: Der Star sieht darauf gebrechlich und dünn aus. Gerüchte besagen außerdem, dass Jackson magersüchtig gewesen sein soll.
    David Gest, ein enger Freund Jacksons, hat schon vor einiger Zeit enthüllt, dass der Musiker verrückt nach Kentucky Fried Chicken sei.
    Damals sagte er: "Wenn wir uns treffen, besuchen wir Antik-Märkte und gehen zu KFC."

Dabei machte Gest sich über Jacksons seltsame Essgewohnheiten lustig: "Er denkt, wenn man die Haut vom Hühnchen wegmacht, wird es zu Bio-Kost. Ich lache mich kaputt!"

Quelle: Gala

laut Insider ... <-- ja ne ist klar ..was kommt als nächstes ? er hatte 8 arme

Kommentar

Gestern Abend habe ich das auch gelesen auf der VT-Seite in RTL. Und vorhin hab ich noch diese Übersetzung gelesen - das stimmt dann wohl auf den Punkt, dass Michael leider viel zu dünn war. Mit dem Einwurf von Medikamenten - diese Verbindung kann dann leider nur tödlich enden. Aber Michaels Arzt, dieser Murray musste doch davon gewusst haben wegen der Bullimie und wenn das Fakt sein sollte, dann hat er sich tatsächlich schuldig gemacht und ist für den Tod von Michael verantwortlich.

Kommentar

Ich denke, da kommt leider, leider noch viel, viel mehr..........

Kommentar

Mich

machen die Gerüchte schon ganz wahnsinnig.Werde schon ganz irre im Kopf.Jeden Tag was anderes.Kann denn nicht mal Schluß damit sein??

Habe mir gerade die Home Movies Part 1 bis 11 angeschaut.Die sind so schön und wie er lachen kann.Manno das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

Michael soll endlich seine Ruhe finden.

Kommentar

RTL ist doch der größte Sensationssender überhaupt, halte ja generell nicht viel von privaten Sendern..........außer Arte...........

liegt ja immer nahe, jemandem der zu dünn ist, sowas anzudichten........

kann nur sagen, dass Stress alleine genügt, das Essen einzustellen, ist ne normale Reaktion des Körpers..........

letztlich sind es natürlich oft perfektionistische und ehrgeizige Menschen, die an sowas erkranken.............deswegen passt das jetzt gut in deren Bild.......

abschließend kann man mal sagen, alles was nicht in der Tagesschau oder in heute als Fakt gemeldet wird, ist letztlich Gerüchteküche........

wieso informiert ihr euch denn nicht nur noch auf seriösen Seiten?

Kommentar

Ja nur weil er mal bei KFC gegessen hat und davon nicht fett wurde, hatte er Bulimie.
              Und es muss ja ein toller Insider sein, wenn der erst von Magic Johnson erfährt, dass MJ bei KFC war.

Kommentar

was für ne Sensation.........mj bei kfc.......

unter uns gesagt, ich war SOGAR schon bei McDoof

Kommentar

Er war Tänzer und deswegen top in Form!

Ja ist klar, dass die Presse ihn gleich als "Bulemiker" hinstellt...krank...

Kommentar

Naja aber so ganz unglaubwürdig ist es nicht

Er sah am Schluß schon arg zu dünn aus

Und beide Diagnosen also Bulemie oder Magersucht würden da leider passen, und wenn er dann noch das sch... Zeug genommen hat, hat ihn das enorm geschwächt

Und viele verstecken die Krankheit wirklich vor allen
                    Sorry, ich glaube das, zumindesat teilweise was an dem "Gerücht" dran ist.
                    Von Natur aus sieht man nicht so dünn aus!!!

Er tut mir im immernoch unendlich leid.

Niemand hat ihn je verstanden und er war so einsam.
                    Das er sich da in solche Süchte flüchtet ist ja fast klar

Ich bin ja auch nicht für die ganzen Sensationsmeldungen, aber diese würde wenigsten erklären WARUM er letztendich gestorben ist.
                    Da würde wenigstens das Grübeln bei mir aufhören

Kommentar

Für die war Michael doch leider immer eine negative, verkaufssteigernde Schlagzeile wert

Kommentar

naja in top in form war er ja nun offensichtlich nicht, jemand der top in form ist stirbt nicht einfach so an Herzversagen.........

und wenn es wirklich die Medikamente waren, jemand der das konsumiert kann auch nicht top in form sein.........

also wir können wohl davon ausgehen, dass er ganz zum schluss eben nicht mehr in form war..........

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                          Gestern Abend habe ich das auch gelesen auf der VT-Seite in RTL. Und vorhin hab ich noch diese Übersetzung gelesen - das stimmt dann wohl auf den Punkt, dass Michael leider viel zu dünn war. Mit dem Einwurf von Medikamenten - diese Verbindung kann dann leider nur tödlich enden. Aber Michaels Arzt, dieser Murray musste doch davon gewusst haben wegen der Bullimie und wenn das Fakt sein sollte, dann hat er sich tatsächlich schuldig gemacht und ist für den Tod von Michael verantwortlich.
                          Mal eine blöde Frage, hätte er sich erbrochen - dann hätte er z.B. Tabletten doch auch nicht bei sich behalten?!? Somit kommt es doch zu keinerlei Wirkung mehr oder?

Kommentar

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
                            Naja aber so ganz unglaubwürdig ist es nicht

Er sah am Schluß schon arg zu dünn aus

Und beide Diagnosen also Bulemie oder Magersucht würden da leider passen, und wenn er dann noch das sch... Zeug genommen hat, hat ihn das enorm geschwächt

Und viele verstecken die Krankheit wirklich vor allen
                            Sorry, ich glaube das, zumindesat teilweise was an dem "Gerücht" dran ist.
                            Von Natur aus sieht man nicht so dünn aus!!!

Er tut mir im immernoch unendlich leid.

Niemand hat ihn je verstanden und er war so einsam.
                            Das er sich da in solche Süchte flüchtet ist ja fast klar

Ich bin ja auch nicht für die ganzen Sensationsmeldungen, aber diese würde wenigsten erklären WARUM er letztendich gestorben ist.
                            Da würde wenigstens das Grübeln bei mir aufhören
                            Als ich mich damals von meinem langjährigen Freund getrennt habe, war ich so fertig, dass ich in drei Wochen ACHT kilo abgenommen habe, ich sah aus wien Strich in der Landschaft, und das nur, weil ich vor lauter Stress das Essen einfach vergessen habe, bzw. nicht mehr reingekriegt habe.......

von daher, nein finde nicht dass das nur anhand der Tatsache dass er so dünn war, einfach passt.........

Kommentar

Nun gut, auf den letzten Aufnahmen wirkte er schon dünn, aber es gibt sicher Leute, die noch weniger auf den Rippen haben als Michael...denk ich mir.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X