thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mich hätte es nicht gewundert, wenn er eins von beiden gehabt hätte..

Er hat aber auch mal in einem Interview gesagt (1993), dass er sich als Kind vor lauter Angst vor seinem Vater übergeben msste. Und als die Vorwürfe bekannt wurden, soll er in einem Hotelzimmer gewesen sein, die 'Putzfrauen' hätten lauter Erbrochenes wegwischen müssen... :-( Also evt. einfach ein nervöser Magen.

Zitat von zachi Beitrag anzeigen
    ....und er war so einsam.
    Warum eigentlich...? Er hatte doch so viele Geschwister... Und ein paar Freunde. Also da kenn ich Leute, die das nicht haben... (ich finde das nur irgendwie 'komisch'; Janet soll ja auch gesag haben, er sei der einsamste Mensch der Welt gewesen. Aber von den Geschistern soll ihn keiner verstanden haben..?

Kommentar

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
      Also mich hätte es nicht gewundert, wenn er eins von beiden gehabt hätte..

Warum eigentlich...? Er hatte doch so viele Geschwister... Und ein paar Freunde. Also da kenn ich Leute, die das nicht haben... (ich finde das nur irgendwie 'komisch'; Janet soll ja auch gesag haben, er sei der einsamste Mensch der Welt gewesen. Aber von den Geschistern soll ihn keiner verstanden haben..?

hatten wir doch schon das Thema, man kann auch im Kreis von vielen Menschen, die einen umgeben, einsam sein..........einsam sollte nicht immer physikalische Vorhandenheit bezogen sein..........

Einsam bist du, wenn du niemand hast, dem du dich von der Seele her nah fühlst................!

Vielleicht gabs ja Geschwister die ihn verstanden haben, aber die hatten ihr eigenes Leben..........

Michael hatte ja niemanden, der sein Leben geteilt hat, und das wünscht sich ja nunmal jeder, ganz egal in welcher Form...........

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        hatten wir doch schon das Thema, man kann auch im Kreis von vielen Menschen, die einen umgeben, einsam sein..........einsam sollte nicht immer physikalische Vorhandenheit bezogen sein..........

Einsam bist du, wenn du niemand hast, dem du dich von der Seele her nah fühlst................!

Vielleicht gabs ja Geschwister die ihn verstanden haben, aber die hatten ihr eigenes Leben..........

Michael hatte ja niemanden, der sein Leben geteilt hat, und das wünscht sich ja nunmal jeder, ganz egal in welcher Form...........

Sorry, ich hab schon über 40 Threads abonniert, aber ab und zu muss ich auch mal weg vom PC.. ;-S

Das ist mir schon klar, dass man auch mit Menschen um sich herum einsam sein kann! Aber seine Geschwister haben doch ungefähr das gleiche mitgemacht, jedenfalls mit seinem Vater, da denke ich doch mal, werden sie ihn verstanden haben. Und er hatte Diana Ross, Liz Taylor, Brooke Shield, die so ungefähr das gleiche Schicksal teilten (von wegen Kinderstar sein).

Ich will das auch nicht 'schön reden'!

Habt ihr übrigens diesen Thread gesehen?:

Ich bin noch nicht durch, wie gesagt, gibt sehr viel zu lesen hier..

Kommentar

Aber jeder wird mit seinen Verletzungen anders fertig.........

gibt auch Menschen die dann sagen, mein Gott, mein Vater hat mich als Kind auch geschlagen, und darüber bin längst hinweg...........

denke die auch nur, die haben auch Ihre Kratzer weggetragen, aber vermutlich anders............

einer stürzt sich in die Arbeit wie ein Verrückter, der Andere verarbeitet seine Emotionen in Musik und setzt sich damit auseinander..............so kommt es, dass zwei, die dasselbe Schicksal teilen, und beide Ihre Verletzungen davon getragen haben, sich dennohc nicht verstehen..............

Wir wissen nicht, wie Michael das alles aufgenommen hat, und was es mit ihm gemacht hat................aber er hatte offensichtlich das Gefühl, dass es keinen Menschen gibt, der ihm die Einsamkeit nehmen kann...........

leidre ist es in der Gessellschaft so, dass die, die ihren Kummer in Arbeit ertränken, und sich nicht damit auseinandersetzen, von der Gesellschaft anerkannter sind, als die, die dazu stehen, dass es in Ihrer Seele Verletzllungen gibt, mit denen sie schwer zurecht kommen, die sich damit auseinandersetzen und versuchen einen spirtituellen Weg zu gehen, also an sich zu arbeiten..............die werden dann gerne als Psycho dargestellt..........

dabei täte die Welt gut dran, wenn jeder versuchen würde, seine Verletzungen zu heilen, weil die Menschen sich dann anders verhalten würden..........
          Zuletzt geändert von missionX; 20.07.2009, 13:50.

Kommentar

Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll, denn irgendwie ist mir das schon klar, ich versteh das schon..! (soo viel anders geht es mir nicht... Logisch, ich bin kein Star, aber auch anderen kann es ähnlich gehen..)

Vielleicht stört mich auch nur die Ausage "...der einsamste Mensch der Welt..", denn da gibt es weiß Gott Menschen, die einsamer sind, auch 'physikalsich'...!

Mit Menschen um einen herum hat man wengistens etwas... Nicht zu vergessen seine Kinder! Weißt du, wie ich meine...?

Es sind ja inzwischen nicht nur alte Leute, die einsam sind, wochenlang tot in der Wohnung liegen..

(ich habe mal einen Bericht gesehen, da wollte sich einer umbringen. 3 Tage später wachte er auf, es hat noch nicht mals jemand bemerkt...! :-( Nur so als Beispiel)

Ist aber auch nicht so wichtig, können das Thema auch lassen..! Oder per Pn weiter führen.

...

leidre ist es in der Gessellschaft so, dass die, die ihren Kummer in Arbeit ertränken, und sich nicht damit auseinandersetzen, von der Gesellschaft anerkannter sind, als die, die dazu stehen, dass es in Ihrer Seele Verletzllungen gibt, mit denen sie schwer zurecht kommen, die sich damit auseinandersetzen und versuchen einen spirtituellen Weg zu gehen, also an sich zu arbeiten..............die werden dann gerne als Psycho dargestellt..........

dabei täte die Welt gut dran, wenn jeder versuchen würde, seine Verletzungen zu heilen, weil die Menschen sich dann anders verhalten würden..........

Gut gesagt!!

Kommentar

Ich glaube, dass es sich nicht messen lässt, wer nun der einsamste Mensch der Welt ist, dafür gibts ja keine Meßskala..........

das ist eine persönliche Empfindung, und sicher gibt es sehr viele Menschen, die sich sehr einsam fühlen.........

und den "Einsamsten" gibt es als solches natürlich nicht..........

ist hier halt so ne Redewendung...........

Kommentar

@Samira
                Ich glaube missionX meint einfach diese seelische Einsamkeit. Sicher hatte er Kinder und auch Freunde, aber vielleicht haben sie ihn in bestimmten Dingen nicht verstanden (und Kinder verstehen glaube ich sowieso anders).
                Brooke Shields (u.a.) hat ja auch ihr eigenes Leben. Sie sagte doch, dass Michael sie heiraten wollte, damit er sie ein Leben lang hat (also er hatte totale Angst, dass er sie verliert).
                Dieses sich einsam fühlen bei Persönlichkeiten hab ich schon öfters gelesen/ gehört. Viele Schriftsteller hatten auch einen riesigen Bekannten- und Freundeskreis, fühlten sich aber im Innersten missverstanden und einsam (ich glaube Truman Capote ging es da so ähnlich).
                Auf der anderen Seite gibt es auch wieder Menschen, die gerne einsam sind (also denen es nichts ausmacht, dass sie kaum/ keine Freunde haben, usw.).

Kommentar

Also ich finde man darf nicht gleich jeden verurteilen magersüchtig oder bullimie zu habem. ich z. B. leide anmehreren Nahrungsmittelunverträglichkeiten, durch das werde ich auch oft angesprochenob ich magersüchtig sei. Ich bin 172 cm groß und wiege nur knapp 50 kg. meinNormalgewicht wäre so um die 56 kg. Ich kann aber fast nichts essen wo ansetzen könnte. Ich darf essen Gemüse, Reis Nudeln, Talkiges Weißbrot, Bananen etc. und sonst nichts. Keine SChokolade oder überhaupt was süßes, auch kein Kuchen usw.

Könnte ja auch sein, das er sowas hatte. Diese Unverträglichkeiten bemerkt man leider erst sehr spät, bei mir hats 10 Jahre gedauert und rausgefunden haben sie es zum Schluß auch nur, weil ich nur noch 45 kg wog aber "gefressen" hab ohne Ende und nichts ansetzte. Das kommt daher das der Dünndarm dann die Sachen die der Körper nicht verträgt gar nicht aufnimmt. also das war eine Tortour. Dadurch habe ich auch weniger Energie wie andere und mich hauts gleich um wenn ich starke Medikamente nehmen muß.

Und Michael war ja auch noch nie der dickeste und ich auch nicht und wenn dann sowas dazu kommt ist man ziemlich schnell ausgemerkelt. Also es muß nicht unbedingt Bullimie oder Magersucht gewesen sein.

Wollte ich nur mal so zum Thema beitragen.

LG Cassy

Kommentar

Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
                    @Samira
                    Ich glaube missionX meint einfach diese seelische Einsamkeit. Sicher hatte er Kinder und auch Freunde, aber vielleicht haben sie ihn in bestimmten Dingen nicht verstanden (und Kinder verstehen glaube ich sowieso anders).
                    Brooke Shields (u.a.) hat ja auch ihr eigenes Leben. Sie sagte doch, dass Michael sie heiraten wollte, damit er sie ein Leben lang hat (also er hatte totale Angst, dass er sie verliert).
                    Dieses sich einsam fühlen bei Persönlichkeiten hab ich schon öfters gelesen/ gehört. Viele Schriftsteller hatten auch einen riesigen Bekannten- und Freundeskreis, fühlten sich aber im Innersten missverstanden und einsam (ich glaube Truman Capote ging es da so ähnlich).
                    Auf der anderen Seite gibt es auch wieder Menschen, die gerne einsam sind (also denen es nichts ausmacht, dass sie kaum/ keine Freunde haben, usw.).
                    Genau, ein großer Freundeskreis heißt nicht unbedingt zeitgleich das man nicht einsam ist. Man kann sich auch z.B. in einer Partnerschaft einsam fühlen, denke das kommt immer auf den Mensch selbst an und auf dessen "Stabilität" und auch auf das seelische Gleichgewicht. Da ist jeder anders.

Kommentar

stimme ich dir voll zu Cassy.........

Zitat von Erich Kästner:

"doch am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit"

wenn du jemand neben dir sitzen hast, und du weißt, er wird dir nie gehören, weil er dich einfach nicht versteht..................das ist schlimmer als allein allein zu sein..........

Kommentar

Kleines Solo

Einsam bist du sehr alleine.
                        Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
                        Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
                        Träumst von Liebe. Glaubst an keine.
                        Kennst das Leben. Weißt Bescheid.
                        Einsam bist du sehr alleine -
                        und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit.
                        Wünsche gehen auf die Freite.
                        Glück ist ein verhexter Ort.
                        Kommt dir nahe. Weicht zur Seite.
                        Sucht vor Suchenden das Weite.
                        Ist nie hier. Ist immer dort.
                        Stehst am Fenster. Starrst auf Steine.
                        Sehnsucht krallt sich in dein Kleid.
                        Schenkst dich hin. Mit Haut und Haaren.
                        Magst nicht bleiben, wer du bist.
                        Liebe treibt die Welt zu Paaren.
                        Wirst getrieben. Mußt erfahren,
                        daß es nicht die Liebe ist ...
                        Bist sogar im Kuß alleine.
                        Aus der Wanduhr tropft die Zeit.
                        Gehst ans Fenster. Starrst auf Steine.
                        Brauchtest Liebe. Findest keine.
                        Träumst vom Glück. Und lebst im Leid.
                        (Erich Kästner)

Kommentar

Huhu, ich weiß wie ihr das meint!!!!!

Aber es bleibt bei mir ein "trotzdem", eben weil ich finde, wirklich einsam zu sein, also gar keinen zu haben, ist noch schlimmer... Das kann man sich auch nicht aussuchen, während man bei einer Einsamkeit zu Zweit, Dritt,... immer noch abhauen kann. Während es umgekehrt schon wesentlich schwieriger ist..

wenn du jemand neben dir sitzen hast, und du weißt, er wird dir nie gehören, weil er dich einfach nicht versteht..................das ist schlimmer als allein allein zu sein..........

Finde ich eben nicht...

Aber lassen wir es doch, ok..?

Kommentar

Drück dich mal ganz dolle.......

geht doch ganz vielen hier so.........

vielleicht findest du hier ja Leute, denen es ähnlich geht, mit denen du dich zusammen tun kannst.........klappt ja manchmal mit Freundschaften aus dem Internet...............aber ich weiß was du meinst............

Kommentar

Zitat von Samira Beitrag anzeigen
                              Huhu, ich weiß wie ihr das meint!!!!!

Aber es bleibt bei mir ein "trotzdem", eben weil ich finde, wirklich einsam zu sein, also gar keinen zu haben, ist noch schlimmer... Das kann man sich auch nicht aussuchen, während man bei einer Einsamkeit zu Zweit, Dritt,... immer noch abhauen kann. Während es umgekehrt schon wesentlich schwieriger ist..

Finde ich eben nicht...

Aber lassen wir es doch, ok..?
                              Es ist eben Ansichtssache - für den einen ist es schlimm einsam im Sinn von alleine zu sein, für den anderen ist es schlimmer einsam im Sinn von unverstanden zu sein. Da gibt es keine Faustregel - gibt es bei nichts, was mit Emotionen zu tun hat! Da hat jeder seine eigene Messlatte.

Kommentar

Drück dich mal ganz dolle.......

geht doch ganz vielen hier so.........

....

Danke....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X