thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es passt nicht zusammen - einerseits hieß es von AEG dass er topfit war und der Versicherungsarzt hat ihm ja auch beste Gesundheit bescheinigt,
    andererseits war er ganz offensichtlich nicht gesund, jedenfalls nicht fit!
    Dann wieder wirken die Probenaufnahmen schon so, als ob er richtig Power hätte - was war denn nun??
    DAs frag ich mich die ganze Zeit.
    Ich ändere auch in der Sache ständig meine Meinung weil ich eben keine Ahnung habe, ob er jetzt fit war oder nicht? Ich fand, er hat schon viel kränker und dünner ausgesehen als auf den letzten Bildern.

Kommentar

• Zoey, schau dir seine Pressekonferenz an. Er hat kein Fleisch mehr auf den Wangen. Seine Bewegungen sind steif und hölzern.

Vergleiche das mit früheren Aufnahmen. Es ist schon schwer, nicht zu erkennen, wie abgemagert er war.

Auch auf den Probeaufnahmen sieht man einen abgemagerten Michael. Es ist wirklich nicht schwer, es zu erkennen.

Es nutzt nichts, wenn wir uns etwas vormachen.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
        Es passt nicht zusammen - einerseits hieß es von AEG dass er topfit war und der Versicherungsarzt hat ihm ja auch beste Gesundheit bescheinigt,
        andererseits war er ganz offensichtlich nicht gesund, jedenfalls nicht fit!
        Dann wieder wirken die Probenaufnahmen schon so, als ob er richtig Power hätte - was war denn nun??
        DAs frag ich mich die ganze Zeit.
        Ich ändere auch in der Sache ständig meine Meinung weil ich eben keine Ahnung habe, ob er jetzt fit war oder nicht? Ich fand, er hat schon viel kränker und dünner ausgesehen als auf den letzten Bildern.
        So sehe ich das auch - bzw. frage ich mich ebenfalls was denn nun stimmt. Blicke da auch nicht durch. Ich frage mich auch, wann der Versicherungsarzt dieses Attest ausgestellt hat - also wann diese Untersuchung stattgefunden hat.

Kommentar

• @Aida:
          Das mit den eingefallenen Wangen ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Klar er war sehr dünn. Er war immer dünn aber dann wurde er dürr.
          Gut, ich kenne viele sehr sehr dünne Leute, denen geht es spitze.
          Bei der PK stand er sicher unter Medikamenten - das wirkte alles sehr gezwungen und so als ob er künstlich Power und Gute Laune ausstrahlen wollte.

Aber was mich echt stutzig macht, sind die Probenvideos. Man sieht, dass er dünn ist aber er wirkt nicht krank oder schwach oder unter Drogen.
          Man merkt da, dass er konzentriert ist und Spaß hat.

Wenn er so schwach war, warum hat der Versicherungsarzt dann Gute Gesundheit bescheinigt?
          Da muss etwas faul sein, AEG hat Dreck am Stecken in irgendeiner Form. Kann mir keiner sagen...

Kommentar

• Zitat von Aida Beitrag anzeigen
            Zoey, schau dir seine Pressekonferenz an. Er hat kein Fleisch mehr auf den Wangen. Seine Bewegungen sind steif und hölzern.

Vergleiche das mit früheren Aufnahmen. Es ist schon schwer, nicht zu erkennen, wie abgemagert er war.

Auch auf den Probeaufnahmen sieht man einen abgemagerten Michael. Es ist wirklich nicht schwer, es zu erkennen.

Ja ...... da ist schon was dran .....

Als ich das seinerzeit im TV gesehen habe, war ich ehrlich gesagt auch .... sagen wir mal ... irritiert.
            Aber dann (und auch da bin ich jetzt ganz ehrlich) wollte ich mir die Freude über sein Zurückkommen auf die Showbühne, durch solche Gedanken nicht selber verderben ....

und dann nach seim Tod ............................................
            hat die große Trauer solche Überlegungen erstmal beiseite gewischt.

Aber so langsam komme ich doch in`s Grübeln.

Kommentar

• Naja aber MJ war ja schon 50 Jahre alt und dünn war er ja schon immer und ein großer Esser war er ja *angeblich* nie

Kommentar

Zoey, schau dir seine Pressekonferenz an. Er hat kein Fleisch mehr auf den Wangen. Seine Bewegungen sind steif und hölzern.

ich habe das schon so oft gesagt. ich bin weit über 40, mein gesicht und auch mein körper hat sich extrem verändert. die wangen sind wesentlich eingefallener als vor 5 jahren noch, obwohl ich weder dünn noch anorektisch o.ä. bin
                es ist eine alterserscheinung. die haut kann weniger feuchtigkeit speichern, das ist alles. no bulimia, no anorexia etc... !!!!

Kommentar

• MJ sieht auch auf den Probeaufnahmen extrem abgemagert aus. Ich kann keinen Spaß dabei sehen.

Ich finde, die Leute, die ihm diese vielen Konzerte aufgedrückt haben, in diesem Zustand, sollten bestraft werden. Die haben MJs Tod mit zu verantworten.

The sun hat einen Autopsiebericht veröffentlicht und danach soll er einen BMI von nur noch 16 gehabt haben (50 kg). Ein solcher BMI ist lebensbedrohlich.

Ich weiß nicht, warum manche das nicht sehen wollen.

Es ist ohnehin nicht mehr wichtig, denn MJ ist tot. Ich hatte nach seiner Pressekonferenz gehofft, man baut ihn wieder auf, um ihn für die Konzerte fit zu machen, aber das hatte man offenbar gar nicht vor.

Entweder die Verantwortlichen litten unter extremem Realtitätsverlust oder man hatte gar nicht vor, ihn auftreten zu lassen.

Kommentar

• Zugegebenermaßen war er auf den letzten Bildern wirklich extrem dünn, ABER von DICK war er sein ganzes Leben nun wirklich unendlich weit weg...ich habe mir vorhin das Scream Video angeschaut,wo er den goldenen Anzug anhat...das ist er auch tierisch dünn....und dazu gesagt..wenn Michael Vegetarier wo..wo ich mal von ausgehe..also ich will ja nun niemandem nahe treten, bitte verzeiht, aber Vegetarier sind immer dünn...ich kenne keine Dicken...dann ist er 50 Jahre alt und trainiert 10 Stunden am Tag für die Tour...und ich glaube kaum das er bei dem Stress noch richtig gegessen hat...da kann er ja nur noch dünner werden...und wenn er Vegetarier war geht er zu KFC und stopft sich voll?? Mit was, mit Salat...
                    Ist schon klar....die Presse sollte mal anfangen Ihren Mund zuhalten, es reicht wirklich, sie haben Ihn zu lebzeiten nicht in ruhe gelassen und tun es jetzt auch nicht...was denen die Tage wohl noch einfällt...das ist wirklich ohne Worte, ich denke immer nun muss doch mal Schluss sein und dann...steht da schon wieder was irres....

Kommentar

• Ich kenne mich mit Essstörungen ziemlich gut aus und könnte mir vorstellen, dass Michael
                      eine hatte. Er war eben wirklich sehr dünn, und seine Vergangenheit passt zu dem, was
                      bei vielen Leuten eine Essstörung auslöst. Es ist kein Indiz dafür, aber zumindest wäre er
                      aufgrund erlebter Dinge dafür anfälliger als andere..

Ich weis nicht, warum Michael in ,,Moonwalker" geschriebe hat, er sei Vegetarier. Ich hab
                      jetzt mindestens 10 mal aus verschiedenen Quellen gelesen, er habe gerne Hühnchen
                      gegessen. KFC mit Magic, Hühnchenbrust bei den Konzertproben und und und.
                      Es gibt aber immer wieder Leute, die von sich sagen, sie seien Vegetarier - und dann
                      essen sie Fisch oder sogar Hühnchen. Jedenfalls kan sein Essverhalten nicht mit der
                      Vegetarier-Aussage analysieren, hehe.

Kommentar

• Michael musste etwas Essen das Tierisch ist, laut Arzt, damit er nicht noch dünner wird. Ein Mensch braucht zwischendurch mal Fleisch! Er hat nur Fisch und Hühnchen als Fleisch gegessen.Und irgendwann hat es Ihm doch gescmeckt...Und Sonntags meistens Gefastet...Mehr weiss ich auch nicht...Er war wirklich kein viel esser, das stimmt.Dünn war er immer...Süssigkeiten das liebte er...

Kommentar

• Ja, dass er ,,kein großer Esser" sei hat er ja mehrmals gesagt.

Menschen brauchen nicht unbedingt Fleisch.. aber wenn man wenig isst, ist es vielleicht gut, Fleisch dabei zu haben... mehr Fett und Eiweiß auf kleiner Stelle so zu sagen.

Kommentar

• Vor seinem Tod wollte Michael niemand der nahe Stehenden helfen und nun ist es zu spät. Viele haben von seinem Geld gut gelebt (und werden es auch weiter tun), aber helfen wollten sie nicht.

Magersucht ist eine schlimme, aber therapierbare Krankheit.

MJ sagt bereits in den 90er Jahren in den gerade wieder veröffentlichten Telefonaten über seine Kindheit und Motown-Zeit: "The only control I had over my life was eating."

Magersucht ist nur schwer zu beschreiben. Wenn man von allen vereinnahmt wird, möchte man sich abgrenzen, um wenigstens etwas Kontrolle über sein Leben zu bekommen. Gewalteinwirkungen in der Kindheit sind auch Auslöser und die sogenannte überharmonische Familie, also Familien, in denen die ganze Familie zählt, nicht der Einzelne und wo Probleme nicht diskutiert werden. Eine genetische Komponente wird auch diskutiert.

Magersüchtige haben von sich selbst ein verzerrtes Bild. Unsere Gesellschaft, die Magerheit als schön empfindet (insbesondere bei Frauen) tut ihr Übriges. Magersüchtige können es alleine nicht schaffen. Nur eine Therapie kann helfen.

Wenn man nicht mehr genug isst, leidet auch das Gehirn. Man wird dann leicht zum Spielball anderer.

Magersüchtige gelten als sehr willensstark, denn versucht mal, nicht zu essen, wenn euer Magen knurrt.

Warum ein Arzt einem Abgemagerten ein Betäubungsmittel injiziert, ist unbegreiflich. Kann es sein, dass der Arzt nicht gewusst hat, wie gefährlich das ist oder ist es naiv, so etwas zu glauben?

Kommentar

Warum ein Arzt einem Abgemagerten ein Betäubungsmittel injiziert, ist unbegreiflich. Kann es sein, dass der Arzt nicht gewusst hat, wie gefährlich das ist oder ist es naiv, so etwas zu glauben?
                              Die Menge Propofol, die injiziert wird, muss auf das Körpergewicht abgestimmt werden. Deswegen wird man im Krankenhaus vor einer OP auch gewogen und gemessen, wenn man diese Angaben nicht im Kopf hat.
                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass Murray nicht gewusst hat wie abgemagert Michael zum Schluss war. Wenn er ihm Spritzen gegeben hat, hat er doch die dünnen Arme etc. gesehen.

Kommentar

Vor seinem Tod wollte Michael niemand der nahe Stehenden helfen und nun ist es zu spät. Viele haben von seinem Geld gut gelebt (und werden es auch weiter tun), aber helfen wollten sie nicht.
                                woher willst du das wissen ?
                                mittlerweise gibt es genug aussagen von leuten die ihm nahe standen, daß er alle warnungen und bitten etwas zu tun, in den wind geschossen hat.

ist einer der ihm nahestehenden warner michael zu lästig geworden, wurde er gefeuert.
                                so einfach war das.

wie war das mit den pferden, die man zwar zur tränke führen, aber nicht zum saufen zwingen kann ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X