thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen ?
    mittlerweise gibt es genug aussagen von leuten die ihm nahe standen, daß er alle warnungen und bitten etwas zu tun, in den wind geschossen hat.

ist einer der ihm nahestehenden warner michael zu lästig geworden, wurde er gefeuert.
    so einfach war das.

wie war das mit den pferden, die man zwar zur tränke führen, aber nicht zum saufen zwingen kann ?
    Mag ja stimmen, aber wissen können wir es nicht. Ist und bleibt, so oder so eine subjektive Meinung. Nichts anderes.

Kommentar

• Als ich den Brief von einem sehr engen Fan las, die ihn bei Tanzproben begleitete und ebenfalls diesen Verdacht äußerte, kam ich ins Grübeln.
      Sie schrieb ihm, er solle mehr essen usw.
      Das war keine dieser reisserischen Meldungen wie eingangs von Marion beschrieben. Solche Details sind einfach abstossend.

Doch hier schrieb jemand besorgt, einfühlsam...und komischerweise hat mich dies ein wenig beruhigt, dass er diese liebevollen Briefe scheinbar noch in der Nacht vor seinem Tod gelesen hat. Er hat so hoffentlich noch von der unglaublichen Liebe erfahren, die so viele für ihn empfinden.

Ja und trotzdem war er sehr einsam und es kann sich keiner hier vorstellen, wie sehr er unter den Anschuldigen wegen Belästigung gelitten haben muss. Ich sehe mir gerade DVD von 1992/1993 an. Also von DAVOR. Ich stelle fest, hier sieht er toll aus, sprüht vor Kraft und Lebensfreude. Meiner Meinung nach beginnt nach dem ersten Verdacht incl. dieser Demütigung sein langsamer Verfall.

Ich habe mich immer gefragt, wie solch eine sensible Seele dies verkraften kann. Daher wären die Magersucht und die Schlafprobleme und die Betäubung mit Medikamenten für mich eine Erklärung. Gleichzeitig ist es eine Beruhigung, dass er nun von all dem Leid erlöst wurde.

Auch auf der DVD von 1993 sieht man (Szene beim Super Bowl) wie nahe ihm das Leid und der Schmerz der Kinder auf der Welt geht (fasst sich an den Bauch und die Stimme zittert). Ganz einfach, weil er diese Schmerzen körperlich spürt aus der Erfahrung seiner Kindheit.

Insofern kann ich mir dieses Ventil vorstellen. Er war auch nur ein Mensch. Ich finde den Artikel von AIDA sehr gut geschrieben und wußte nicht, dass dadurch auch Herzstillstand ausgelöst werden kann. Irgendwie beruhigt es mich.....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Irgendwie beruhigt es mich.....
        Mich beruhigt hier gar nichts. Die Tatsache, dass dem Abgemagerten Propofol unter häuslichen Umständen gespritzt wurde, ist ganz und gar nicht ruhig. Und wenn schon das Telefonat mit dem Fan am Abend davor kommt, das abgebrochen wird, nachdem MJ seine Befürchtungen äußert (wenn es wirklich so war), ist das ganz und gar nicht beruhigend und lässt die Theorie des selbständigen Narkosemittel-Konsums ins Bodenlose fallen. D. h. das bedeutet, dass Propofol nicht nach Jacksons Wunsch gespritzt wurde, sondern es wird so gern nur in den Medien suggeriert. WARUM? -

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
          Michael musste etwas Essen das Tierisch ist, laut Arzt, damit er nicht noch dünner wird. Ein Mensch braucht zwischendurch mal Fleisch!
          Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, bei dem Unsinn, den ich hier lesen muss.
          1) Man nimmt nicht durch den Konsum von Fleisch zu, sondern haptsächlich durch Kohlehydrate.
          2) Nein, ein Mensch braucht nicht umbedingt zwischendurch mal Fleisch. Ich bin langjährige Vegetarierin und lebe sehr gut ohne Fleisch.
          3) Nicht alle Vegetarier sind dünn. Warum auch? Sie können sich, wenn sie wollen, mit Nudeln, Brot, Zucker und vielen anderen kalorienhaltigen Lebensmitteln dick essen.

Kommentar

• Und wenn schon das Telefonat mit dem Fan am Abend davor kommt, das abgebrochen wird, nachdem MJ seine Befürchtungen äußert (wenn es wirklich so war), ist das ganz und gar nicht beruhigend und lässt die Theorie des selbständigen Narkosemittel-Konsums ins Bodenlose fallen. D. h. das bedeutet, dass Propofol nicht nach Jacksons Wunsch gespritzt wurde, sondern es wird so gern nur in den Medien suggeriert. WARUM? -[/QUOTE]

__________________________________________________ _

@remember - Da hast Du natürlich Recht - das wäre ja schrecklich!!!! Welche Befürchtungen hat er denn angeblich am Telefon geäußert?

Zweifelst Du auch an der Medikamentenabhängigkeit? Also ich kann mir schon vorstellen, wenn man nicht schlafen kann, dass man alles nimmt, egal was, nur um sich regenerieren zu können.
            Er war ja intelligent genug, um zu wissen, dass das ein sehr starkes Mittel war. Ich weiss nicht, ob es nur suggeriert wird? Denkbar ist leider natürlich alles.

Kommentar

• Nehmen wir mal an, man kann den Bildern und dem Brief der Fans glauben und Michael war extrem stark abgemagert, dann ist doch fraglich, wie so viele Leute um ihn herum sind und jeder macht seine Tanzschritte auf der Bühne und niemand bricht diesen Wahnsinn ab.

Ich als Mutter, die auch noch von dem Geld meines Kindes lebt, würde doch so etwas niemals zulassen. Ihr etwa? In meiner Familie kümmert man sich umeinander, auch wenn wir alle erwachsen sind. Tut mir leid, ich habe für das Verhalten der Familie kein Verständnis. Es hätte bestimmt einen Weg gegeben, Michael zu helfen.

Michael hat sich oft verausgabt, er wurde schon als Kind zur Höchstleistung geprügelt. Das heißt doch aber nicht, dass man ihn ins Messer rennen lassen darf. Ich glaube nicht, dass niemand der Verantwortlichen seinen Zustand am Ende bemerkt hat? AEG hat doch sogar ärztliche Gutachten anfertigen lassen. Hat da nicht drin gestanden, was jeder sehen konnte?

Wollten die tatsächlich einen völlig abgemagerten Michael auftreten lassen? Ich kann das einfach nicht begreifen.

Ein Konzert ist sehr anstrengend. Das steht man nicht mit einem BMI von 16 durch.

Und dann injiziert ihm ein Arzt, der von AEG bezahlt wurde, auch noch ein Narkosemittel als Einschlafhilfe. In seinem Magen wurden zwei starke Schmerzmittel gefunden, die zu den Opioiden zählen. Ohne einen Arzt kommt man an diese Mittel nicht heran. Und vertraut ihr nicht auch euren Ärzten bei den Mitteln, die sie verschreiben? Das ist doch alles Wahnsinn. Sollte MJ sein erstes Konzert gar nicht erleben? Ist ein Arzt wirklich so wenig gebildet, dass er nicht erkennt, was er dort tut?

Gerade bei Abgemagerten müssen Medikationen mit Vorsicht bedacht werden. Schon für einen Normalgewichtigen sind die Mittel, die MJ verabreicht wurden, riskant. Sie müssen deshalb immer mit Überwachungsgeräten überwacht werden. Der Arzt Murray hat das nicht gewusst?

Ich würde mir wünschen, dass nicht nur der Arzt zur Verantwortung gezogen wird, sondern auch AEG. Ein ganz klitzes kleines bisschen Fürsorgepflicht hat auch ein Konzertveranstalter.

Die Familie, insbesondere die Eltern, wird es nicht weiter stören, dass MJ tot ist. Das Geld fließt ja weiter und MJ war für diese Leute eh nur Mittel zum Zweck. Anders kann ich es leider nicht sehen, bei einem Vater, der seinen Sohn regelmäßig prügelte und einer Mutter, die dagegen nichts unternahm und sich mit dem so verdienten Geld wohl fühlte.

Michael hätte sich besser gegen die Blutsauger in seiner Umgebung wehren können und sich selbst nicht so ausgebeutet, hätte er eine andere Kindheit gehabt. Vielleicht wäre auch die Magersucht/Essenkontrolle (von der er selbst einmal spricht) dann nicht eingetreten.

Wenn ein Mensch derart starke Schmerzmittel braucht und ein Narkosemittel, um überhaupt einschlafen zu können, dann wird er massive Schmerzen und starken psychischen Druck gehabt haben. So ein Mensch braucht Ruhe und eine Therapie (an der nichts auszusetzen ist, das Gehirn kann genau so erkranken, wie der Blinddarm) und keine anstrengenden Konzerte. Wer von all dem weiß und die Sache sogar noch fördert, anstatt zu helfen, sollte zur Verantwortung gezogen werden.

Kommentar

• Es ist so traurig!

......und niemand bricht diesen Wahnsinn ab.

Tut mir leid, ich habe für das Verhalten der Familie kein Verständnis. Es hätte bestimmt einen Weg gegeben, Michael zu helfen.

Michael hat sich oft verausgabt, er wurde schon als Kind zur Höchstleistung geprügelt.
                Wollten die tatsächlich einen völlig abgemagerten Michael auftreten lassen? Ich kann das einfach nicht begreifen.

Und dann injiziert ihm ein Arzt, der von AEG bezahlt wurde, auch noch ein Narkosemittel als Einschlafhilfe. In seinem Magen wurden zwei starke Schmerzmittel gefunden, die zu den Opioiden zählen. Ohne einen Arzt kommt man an diese Mittel nicht heran. Und vertraut ihr nicht auch euren Ärzten bei den Mitteln, die sie verschreiben? Das ist doch alles Wahnsinn. Sollte MJ sein erstes Konzert gar nicht erleben? Ist ein Arzt wirklich so wenig gebildet, dass er nicht erkennt, was er dort tut?

Die Familie, insbesondere die Eltern, wird es nicht weiter stören, dass MJ tot ist. Das Geld fließt ja weiter und MJ war für diese Leute eh nur Mittel zum Zweck. Anders kann ich es leider nicht sehen, bei einem Vater, der seinen Sohn regelmäßig prügelte und einer Mutter, die dagegen nichts unternahm und sich mit dem so verdienten Geld wohl fühlte.

Michael hätte sich besser gegen die Blutsauger in seiner Umgebung wehren können und sich selbst nicht so ausgebeutet, hätte er eine andere Kindheit gehabt.

Wenn ein Mensch derart starke Schmerzmittel braucht und ein Narkosemittel, um überhaupt einschlafen zu können, dann wird er massive Schmerzen und starken psychischen Druck gehabt haben.

So ein Mensch braucht Ruhe und eine Therapie (an der nichts auszusetzen ist, das Gehirn kann genau so erkranken, wie der Blinddarm) und keine anstrengenden Konzerte. Wer von all dem weiß und die Sache sogar noch fördert, anstatt zu helfen, sollte zur Verantwortung gezogen werden.[/QUOTE]

__________________________________________________ __

@Aida -Du triffst erschreckend die Wahrheit. Ich gebe dir vollkommen Recht. Das ist es was ich mich auch die ganze Zeit frage. Warum hat er keine Therapie gemacht, warum hat sich keiner um ihn gesorgt?
                Irgendwo habe ich gelesen, er hätte eine Therapie abgelehnt. Ach, ich weiß auch nicht mehr, was noch wahr ist.

Jedenfalls sprichst Du mir erschreckend aus dem Herzen! Es gibt soviele Schuldige in dieser Tragödie. Es ist so unmenschlich und Michael tut mir soooo leid. Irgendwie hat er es nie richtig geschafft, sich von seiner Familie loszusagen und sein eigenes Leben zu führen.

Obwohl ich schon sehr über seinen Mut gestaunt habe so offen über die Mißhandlungen durch seinen Vater zu sprechen.
                Ich hoffe, die Mutter ist wirklich warmherzig, weil er ihr ja bis zum Schluss vertraute. Allerdings frage ich mich auch, weshalb sie Michael nicht mehr verteidigt und oft nur zugeschaut hat.

Er hat oft über den starken Zusammenhalt in seiner Familie berichtet.
                Ja, wahrscheinlich nur finanziell, oder wie? Sie hätten wohl Michael mal zu Hause "überfallen" und ihn auf seinen Medikamentenkonsum angesprchen, ok. Wer weiß, wie, aber einen wirkliche Hilfe ist das auch nicht, wenn Du davon schon abhängig bist, brauchst Du Verständnis und keine Vorwürfe.

Ach es ist alles so traurig. Es ist eine Tragödie, die einfach weh tut und wenn sich hier jemand meldet, der das nicht versteht, sollte besser in ein anderes Forum gehen.

Kommentar

• Michael wird bestimmt eine Therapie abgelehnt haben. Magersüchtige haben ein verzerrtes Bild von sich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege, Magersüchtige von einer Therapie zu überzeugen. Es ist heute nicht schwer, sich umfassend über die Krankheit zu informieren. Die Therapien, die heute angeboten werden, sind sehr erfolgreich.
                  In Michaels Fall hätte auch der Konzertveranstalter die Möglichkeit gehabt, von MJ vor Beginn der Tournee eine Wiederherstellung seiner Fitness zu verlangen. Die Frage ist jedoch, ob die Firma wirklich vorhatte, mit einem lebendigen Michael Geld zu verdienen.

Die Mutter, der Michael vertraute, kann nicht warmherzig sein. Ein traumatisiertes Kind klammert sich oft an den Elternteil, der nicht so brutal war. Die Mutter hat ihn nicht geschlagen.

Diese Eltern haben ihre Kinder derart ausgebeutet, dass ich nicht an einen Funken Liebe glauben kann. Stell dir vor, du hast einen fünfjährigen Sohn. Würdest du wollen, dass er bis drei Uhr nachts in Bars singt, tagtäglich? Würdest du es zulassen, dass dein Kind regelmäßig massiv zusammen geschlagen wird, vor deinen Augen?
                  Bist nicht du als Elternteil dafür verantwortlich, dass ihr genug Geld zum Leben habt? Würdest du deine Kinder für dich Geld verdienen lassen und dich mit dem so verdienten Geld wohl fühlen?

Starker Zusammenhalt in der Familie:
                  Schau dir an, was das für eine Familie ist. Die Eltern brutal, rücksichtslos, mitleidslos. Sie sind die Basis dieser "Familie". In ihrer Mitte verhungert jemand, von dessen Erfolg sie alle profitiert haben und leider weiter profitieren werden.

Magersüchtige kommen häufig aus sogenannten überharmonischen Familien. In diesen Familien zählt nur das große Ganze, nicht der Einzelne. Jeder wird vereinnahmt für die Pseudofamilie. Über Probleme wird nicht gesprochen oder nur oberflächlich (man will von den Problemen des Einzelnen eigentlich nichts wissen, jeder hat zu funktionieren). Der Einzelne kann sich nicht abgrenzen und versucht durch Essenskontrolle wenigstens ein wenig sein Leben selbst bestimmen zu können.
                  Ob das so in MJs Familie war und ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich denke, in dieser "Familie" ist es immer nur ums Geld gegangen. Michael war immer nur gut, wenn er möglichst viel Geld herangeschafft hat. Der Mensch Michael war nicht wichtig. Einen Menschen, den man liebt, prügelt man nicht zusammen oder akzeptiert, wenn andere auf ihn einschlagen. Wenn die Familie jetzt auf die Schuld anderer pocht, dann auch nur wieder, um Geld aus dem toten Michael zu schlagen.

Und wenn manche glauben, Michael wäre kein Genie geworden, wenn er als Kind nicht so misshandelt worden wäre, muss ich dem widersprechen. Schläge sind immer kontraproduktiv. Ein liebevoller Vater hätte sein Kind noch viel besser fördern können. Allerdings hätten wir dann von dem jungen Michael nicht so viele Alben gehabt, aber dafür von einem erwachsenen Michael.

Wäre Michael anders aufgewachsen, hätte er bessere Möglichkeiten gehabt, sich gegen die Blutsauger in seiner Umgebung zu wehren.

Wenn man sich anschaut, was die Presse im Laufe der Jahre alles berichtet hat, gehässig und die Wirklichkeit verzerrend, muss man an der Menschheit zweifeln. Denn diese Zeitungen wurden von vielen gerne gekauft. Offenbar spüren viele eine Gehässigkeit in sich und die muss befriedigt werden. Erst wurde Michael vom Vater geprügelt und dann von der Presse.

Ich glaube, so viel gemeinnützige Arbeit wie Michael hat noch nie jemand zuvor geleistet (siehe www.mjfriendship.de). Ich habe die Presse niemals darüber berichten hören.

Für mich ist all das unbegreiflich. Was mit MJ geschah, wirft kein gutes Licht auf unsere Kultur.

Kommentar

• Du hast leider Recht!

Zitat von Aida Beitrag anzeigen
                    Michael wird bestimmt eine Therapie abgelehnt haben. Magersüchtige haben ein verzerrtes Bild von sich.

Die Mutter, der Michael vertraute, kann nicht warmherzig sein. Ein traumatisiertes Kind klammert sich oft an den Elternteil, der nicht so brutal war. Die Mutter hat ihn nicht geschlagen.

Die Eltern brutal, rücksichtslos, mitleidslos. Sie sind die Basis dieser "Familie". In ihrer Mitte verhungert jemand, von dessen Erfolg sie alle profitiert haben und leider weiter profitieren werden.

In diesen Familien zählt nur das große Ganze, nicht der Einzelne. Jeder wird vereinnahmt für die Pseudofamilie. ..., jeder hat zu funktionieren). Der Einzelne kann sich nicht abgrenzen und versucht durch Essenskontrolle wenigstens ein wenig sein Leben selbst bestimmen zu können.

Ich denke, in dieser "Familie" ist es immer nur ums Geld gegangen. Michael war immer nur gut, wenn er möglichst viel Geld herangeschafft hat. Der Mensch Michael war nicht wichtig.

Wäre Michael anders aufgewachsen, hätte er bessere Möglichkeiten gehabt, sich gegen die Blutsauger in seiner Umgebung zu wehren.

Ich glaube, so viel gemeinnützige Arbeit wie Michael hat noch nie jemand zuvor geleistet (siehe www.mjfriendship.de). Ich habe die Presse niemals darüber berichten hören.

Für mich ist all das unbegreiflich. Was mit MJ geschah, wirft kein gutes Licht auf unsere Kultur.
                    __________________________________________________ ___
                    @Aida - danke für deine sehr aufschlussreichen Worte. Sie spiegeln das wider, was ich auch vermute. So könnte es wirklich gewesen sein.
                    ´Du hast vollkommen Recht mit dieser heuchlerischen Familie. Sie haben für Michael keine gute Basis in der Kindheit geschaffen und ihn nur ausgenutzt.

Ich habe einen 3 jährigen Sohn und gerade, weil ich mir das nicht vorstellen kann, sowas meinem Sohn anzutun, kann ich nur schauerhaft erahnen, wie es ihm wohl ergangen sein mag......

Sag mal, könntest Du nicht mal einen Artikel in der Zeitung veröffentlichen? Du kannst so gut schreiben. Alles noch nachvollziehbar und glaubwürdig.

Ich habe Dir übrigens gerade eine PN geschickt.

Kommentar

• Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
                      Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, bei dem Unsinn, den ich hier lesen muss.
                      1) Man nimmt nicht durch den Konsum von Fleisch zu, sondern haptsächlich durch Kohlehydrate.
                      2) Nein, ein Mensch braucht nicht umbedingt zwischendurch mal Fleisch. Ich bin langjährige Vegetarierin und lebe sehr gut ohne Fleisch.
                      3) Nicht alle Vegetarier sind dünn. Warum auch? Sie können sich, wenn sie wollen, mit Nudeln, Brot, Zucker und vielen anderen kalorienhaltigen Lebensmitteln dick essen.

Endlich mal einer der Ahnung hat

Mir wollen immer alle einreden ich sterbe bald, da ich Vegetarier bin, und dass
                      ich so dünn bin hätte nichts mit Selbstkontrolle zu tun, sondern damit, dass ich
                      Vegetarier bin. ich hasse so n Müll.
                      Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Arzt einer sehr schwachen Person zu
                      Fleisch rät, da es viel Eiweiß enthält - zumindest Hühnchen.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        wie soll er denn aufeinmal aussehen? Wie Bret Hitman Hart?!?
                        Nee, aber er hatte doch sonst immer einen fetten Bierbauch

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Nee, aber er hatte doch sonst immer einen fetten Bierbauch
                          Lol - Gut da war er mir dünn schon lieber........

Kommentar

• Auf dem Video zu den Probrn sah er mit Brille ja noch aus wie immer, aber als er die Brille abnahm habe ich mich sehr erschrocken; die Augen wirkten starr, als er etwas rief (ich glaube "Bob" ? ) wirkte das auf mich, als ob da nicht ein 5o jähriger, sondern ein 70 jähriger sprechen würde. Und damit meine ich nicht nur sein abgemagertes Gesicht; die Lippenpartie, die Kinnpartie,alles an ihm wirkte so........wie soll ich sagen.....so alt; er wirkte so fahrig.
                            Das , fast schon penetrant hektische, Kaugummikauen hat ihr übriges getan.
                            Natürlich war er konzentriert darauf,was da auf der Bühne geleistet wurde,aber auf mich wirkte er nicht, wie jemand der 50 Konzerte durchhalten könnte.
                            Ich habe gelesen,dass man bei solch einem Konzert um die 4-5 Kilo abnehmen würde.....50 Konzerte in 9 Monaten......das sind ungefähr 2 Konzerte pro Woche.......sagen wir von den 9 Kilo Gewichtsverlust ( 2 Konzerte) wären 5 Liter Verlust von Flüssigkeit....da er viel trank,hätte er den Verlust wettgemacht.........aber wie hätte er die restlichen 4-5 Kilo innerhalb einer Woche wieder auf die Rippen bekommen?
                            Es ist ja sehr deutlich zu sehen, dass er mit dem Essen auf "Kriegsfuß" steht?!?!?!?
                            Ob es nun bewusst geschah, oder durch die Medikamente der Appetit gehemmt wurde..........solch ein Körper hätte diese Tortur niemals bewältigen können.
                            Ich mutmaße sogar, dass ,hätte er die Konzerte angetreten,er irgendwann mitten drin zusammengebrochen wäre.
                            Nur wäre er warscheinlich unter besserer Beobachtung gewesen und man hätte ihn retten können............hätte, wäre, könnte.......................
                            Leider ist alles vorbei!........................................... ............

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Auf dem Video zu den Probrn sah er mit Brille ja noch aus wie immer, aber als er die Brille abnahm habe ich mich sehr erschrocken; die Augen wirkten starr, als er etwas rief (ich glaube "Bob" ? ) wirkte das auf mich, als ob da nicht ein 5o jähriger, sondern ein 70 jähriger sprechen würde. Und damit meine ich nicht nur sein abgemagertes Gesicht; die Lippenpartie, die Kinnpartie,alles an ihm wirkte so........wie soll ich sagen.....so alt; er wirkte so fahrig.
                              Das , fast schon penetrant hektische, Kaugummikauen hat ihr übriges getan.
                              Natürlich war er konzentriert darauf,was da auf der Bühne geleistet wurde,aber auf mich wirkte er nicht, wie jemand der 50 Konzerte durchhalten könnte.
                              Ich habe gelesen,dass man bei solch einem Konzert um die 4-5 Kilo abnehmen würde.....50 Konzerte in 9 Monaten......das sind ungefähr 2 Konzerte pro Woche.......sagen wir von den 9 Kilo Gewichtsverlust ( 2 Konzerte) wären 5 Liter Verlust von Flüssigkeit....da er viel trank,hätte er den Verlust wettgemacht.........aber wie hätte er die restlichen 4-5 Kilo innerhalb einer Woche wieder auf die Rippen bekommen?
                              Es ist ja sehr deutlich zu sehen, dass er mit dem Essen auf "Kriegsfuß" steht?!?!?!?
                              Ob es nun bewusst geschah, oder durch die Medikamente der Appetit gehemmt wurde..........solch ein Körper hätte diese Tortur niemals bewältigen können.
                              Ich mutmaße sogar, dass ,hätte er die Konzerte angetreten,er irgendwann mitten drin zusammengebrochen wäre.
                              Nur wäre er warscheinlich unter besserer Beobachtung gewesen und man hätte ihn retten können............hätte, wäre, könnte.......................
                              Leider ist alles vorbei!........................................... ............
                              Warum diese Vorurteile, nur weil er mager aussah?
                              Schau dir mal Radrenn-Profis oder Marathonläufer an, die sehen überwiegend aus wie halbtote magersüchtige.

Dieser Mann fährt in wenigen Tagen über 3500 Kilometer, hunderte Kilometer jeden Tag, viele Stunden bei praller Sonne und bergauf.
                              Was denkst du, wieviel Wasser die verlieren? Schau dir diesen schwach wirkenden Körper an.
                              Du kannst anhand des Aussehens nicht auf seine Fitness schliessen.

Bei 2 Stunden Show, so wie Michael sie gemacht hätte, hätte er vielleicht 1 Liter Waser und 1000 Kilokalorien verbraucht. Das hätte er beides also mit 2 Liter Cola oder Apfelsaft aufgeholt.

Er hätte die 50 Shows geschafft, da bin ich sicher! Er hat mit Anfang 30 ganze 126 Konzerte gegeben plus Reisestress!

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                                Warum diese Vorurteile, nur weil er mager aussah?
                                Schau dir mal Radrenn-Profis oder Marathonläufer an, die sehen überwiegend aus wie halbtote magersüchtige.

Dieser Mann fährt in wenigen Tagen über 3500 Kilometer, hunderte Kilometer jeden Tag, viele Stunden bei praller Sonne und bergauf.
                                Was denkst du, wieviel Wasser die verlieren? Schau dir diesen schwach wirkenden Körper an.
                                Du kannst anhand des Aussehens nicht auf seine Fitness schliessen.

Bei 2 Stunden Show, so wie Michael sie gemacht hätte, hätte er vielleicht 1 Liter Waser und 1000 Kilokalorien verbraucht. Das hätte er beides also mit 2 Liter Cola oder Apfelsaft aufgeholt.

Er hätte die 50 Shows geschafft, da bin ich sicher! Er hat mit Anfang 30 ganze 126 Konzerte gegeben plus Reisestress!

Es ist dir aber klar, dass ein Großteil der Marathonläufer und Radler magersüchtig IST ?!?!?!?

Es sind keine Vorurtele ,die ich äußere,sondern nur meine Bedenken,die ich hinsichtlich des Gesundheitszustandes von Michael habe......
                                Und diese Bedenken haben sich bestärkt, als ich die Fotos der Proben gesehen habe..................................
                                Bei dem Auftritt ,als er sein Comeback verkündete wirkte er noch RELATIV normal dünn (oder mit der Kleidung gut kaschiert) , jedoch hat mich der augenscheinliche "Buckel" den man sehen konnte, als er aus dem Auto ausstieg und zum Mikrofon ging sehr erschreckt.
                                Ich weiß, dass sich bei Magersüchtigen, nach einer gewissen Zeit der Rücken deformiert.

Klar, Michael war schon immer dünn, mit einigen Ausnahmen wie 2000 er, aber bei den Proben-Bilder wirkte er ausgemergelt. Und man muss blind sein ,um das nicht erkennen zu können.........(schonmal die E-Mail eines Followers gelesen-steht hier im forum--- die waren ihm in den letzten Tagen sehr nah--und was ich gesehen und erahnt habe, haben sie bei der Umarmung mit ihm ERFÜHLT)
                                Als er enge Kleidung anhatte (also keine weite Jacke und weite Hose zum kaschieren ) sollen sie tief berührt gewesen sein und verschämt weggeguckt haben!!!
                                Was ist da misszuverstehen?????????????????????

Du meinst, er hätte pro Sendung läppische 1000 Kalorien verloren (????????????)......Da frage ich doch, ob du jemals Sport gemacht hast und weißt wieviel man da wo verbrennt?!?!?!?!?!?
                                Ich alleine verbrauche bei 2 Stunden Trimmrad schon 1000 Kalorien.........bei Michael würden das schätze ich mal einige tausend mehr sein.
                                Klar ,dass Michael mit 50 nicht die Tanzeinlagen hätte zeigen können,wie mit 30- 40 Jahren. Und mir hätte es einfach nur gereicht,hätte er nur am Mikro gestanden, wunderschön gesunden und gelächelt und einige seiner unverwechselbaren Tanzbewegungen gezeigt; den moonwalk hätte ich dabei nicht mal vermisst (wenn er wegen seiner Beschwerden nicht in der Lage gewesen wäre), den kann er mittlerweile den Nachahmern überlassen.

Er hat seit über 12!!!! Jahren keine Konzerte mehr gegeben.......stand unter einem Riesendruck, denn die Pressemeute hätte ihn, egal wie gut er gewesen wäre, in der Luft zerrissen. Haben sie nicht auch seine erfolgreichen Dangerous, History und Invisible-Alben als Missergolg gewertet?
                                Natürlich konnte er sein Thriller- Album nicht mehr toppen , wurde aber immer wieder daran gemessen.
                                Seit dem Prozess 2005 ging es mit ihm immer weiter bergab,was auch nicht zu übersehen war. Wiesner, deutscher Ex-Manager, meinte letztens: "Medikamente waren bis ´05 eine Krücke im Leben Jacksons, ab ´05waren sie sein Lebensinhalt".
                                Er war folglich, psychisch,wie auch physisch angeschlagen, du kannst diesen Zustand daher niemals mit dem vor 20 Jahren vergleichen.
                                Schon während der History-Tour musste er etliche Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen, und da war er nichtmal 40 Jahre alt.

Du stimmst somit den Konzertveranstaltern zu,die penetrant immer wieder darauf bestehen ,dass Michael kerngesund war?....Deine Meinung.......

Ach übrigens........ich gehöre zu denjenigen,die die Konzertveranstalter mitschuldig am Tod Michael Jackson ansehen.
                                Mit der Ankündigung ihrer 50 Konzerte haben sie kräftig am Grab Michaels mitgeschaufelt.
                                Ich glaube nicht, dass ich Verrat an Michael ausübe, indem ich den Erfolg des Comebacks in frage selle,...ich bin nur realistisch und spreche das aus,was viele denken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X