thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael soll an Bulimie gelitten haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zudem ich mal kaum Unterschied erkenne! -.-

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen davon habe ich mir deinen BMI ausgerechnet, Michaels war 17 - 19 und meiner ist zur Zeit 18,9 und deiner ... niedriger als Michaels BMI...aber der ist ja auch ein Mann...
      Hast Du nüscht zu tun? Anderer Leute BMI ausrechnen....

Kommentar

• Lach nur!
        Ich habe das als Vergleich getan!
        oh man...und ihr wollt die treuen, wahren Fans von Michael sein? Sorry...

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
          Lach nur!
          Ich habe das als Vergleich getan!
          oh man...und ihr wollt die treuen, wahren Fans von Michael sein? Sorry...
          Stimmt! Wenn wir Fans sein wollen, dann müssen wir schon Michael's BMI ausrechnen. Ist doch richtig.....

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Jupp sehe ich auch so... Allein das Handgelenk sagt das doch schon aus...

[IMG][/IMG]
            Mal zum vergleichen: seine Hände waren schon immer so knöchig.
            Wo ist da jetzt der Unterschied?
            Er hat sich halt körperlich kaum verändert und das ist beneidenswert.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
              Stimmt! Wenn wir Fans sein wollen, dann müssen wir schon Michael's BMI ausrechnen. Ist doch richtig.....

@MJ1958

Ich beteilige mich an dieser Diskussion ja nicht mehr; hab´ meine Statements weiter hinten schon gegeben, und hab´mich dann ausgeklingt, weil ich meine Laune nicht verderben will,mit uneinsichtigen """""""FANS"""""".

Aber zu deinem Beitrag musste ich mich noch mal melden, ich bin fast vom Stuhl gefallen und meinen Kaffe fast über die Tastatur gekippt!!!!!!!

Danke, dass du mich so herzhaft hast lachen lassen

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                @MJ1958

Ich beteilige mich an dieser Diskussion ja nicht mehr; hab´ meine Statements weiter hinten schon gegeben, und hab´mich dann ausgeklingt, weil ich meine Laune nicht verderben will,mit uneinsichtigen """""""FANS"""""".

Aber zu deinem Beitrag musste ich mich noch mal melden, ich bin fast vom Stuhl gefallen und meinen Kaffe fast über die Tastatur gekippt!!!!!!!

Danke, dass du mich so herzhaft hast lachen lassen
                @toolate
                Zu sowas fiel mir nüscht anderes mehr ein. *kopfschüttel*

Kommentar

• für das Ausrechnen meines BMI.
                  Ich sag dazu jetzt nichts mehr, denn ich will nicht wie ne Oberlehrerin klingen.

Sorry Kath ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einem 12 jährigen Kind. Ist mir zu anstrengend.

Aber,

You just made my day!

Kommentar

• Und du bist erst sechs oder was?!

Na ja, ich bin 19 - nur zur Info und ich habe im Gegensatz zu dir Biologie in der Schule gehabt!!!

Es heißt doch: Fans halten zusammen.
                    Zuletzt geändert von Kath; 09.08.2009, 18:46.

Kommentar

• Leutz... das bringt doch nichts... Wenn einige sich eben von dem Bericht des Fans beeindrucken lassen möchten, welche sich selbst sehr erschrak als sie ihm umarmte und weiterhin meinen möchte, er wäre fit gewesen und "nur" Sportlich ~ dann lasst sie doch. Man kann nicht jeden Überzeugen.

Im Endeffekt ist es ja auch nicht mehr wichtig!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                        ..
                        Und ich glaube auch, dass sich das Bild von vielen bezüglich "Normalfigur" durch die vielen Übergewichtigen verzerrt.
                        ...

Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                        ...

Ah Leute...Dennis hat Recht, es gibt zuviele Dicke in den Indrustrienationen und von daher ist euer Bild von "Normalgewichtigen" verzerrt.

Ne, genau umgekehrt!! Durch die viele Werbung mit eher dünnen Menschen, durch die vielen Magersüchtigen, ist euer Bild verzehrt!! Und dadurch, dass ihr dick widerlich findet...! Ich denke, ihr findet sehr schnell jemanden 'zu dick'...

Ich glaube, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie so ein Körper ohne Klamotten aussieht, ihr seht nur eine schlanke Silhouette, und findet sie ok...

(die beiden Bilder von Michael und der Magersüchtigen: Klar, war sie wirklich wesentlich dünner. Aber es gibt auch Abstufungen! Außerdem müsste man dafür ein Foto nehmen, auf dem Michael genauso wenig an hat)

Guckt euch mal die Kataloge an.. Ab Größe 42 ist es XXL und 'für Übergewichtige'... (war jetzt übertrieben, aber fast so ist es doch..). Ich war als Kind sehr dünn und bin deswegen gehänselt worden...! Heute dürfte ich stolz darauf sein, heute betonen die Kiddies das noch..

Und euer Alter zeigt mir auch, dass ihr mehr für 'dünn' seid, ihr seid so aufgewachsen mit diesem Bild und anscheinend nehmt ihr es als gegeben hin, ohne es zu hinterfragen.. (was jetzt nicht heißt, dass jetzt alle in diesem Alter das so sehen und alle in meinem Alter das anders sehen... Ich 'liebe' das, dieses "Ich habe auch ** und ich bin nicht magersüchtig".. und "Elvis ist auch früh gestorben und der war zu dick", das sind total überflüssige 'Argumente'... Genau, wie immer wieder dieses schwarz/weiß-Denken...)

Ich kann und will nicht behaupten, dass er magersüchtig war, aber gesund sah er auf keinen Fall aus!! Und ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man das nicht sehen kann, ja, sogar noch sagen kann, er sah gut aus...

Und selbst wenn er schon mal (angeblich) genauso dünn war, heißt das nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt ok war! Aber vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt keine Konzerte gegeben, und da war er auch noch jünger, also kraftvoller, da kommt ja vieles zusammen.

Und nun kam wohl viel Negatives zusammen.....

Kommentar

• @Samira

Dein Posting unterschreibe ich zu 100%.

Kommentar

• Was mich wirklich traurig macht...hätte Michael wenigstens ein paar Menschen umsich gehabt, die die Augen nicht verschließen und die Wahrheit erkennen bzw. ihn nicht nur als Melkkuh sehen, sondern IHN als Menschen, würde er heute sehr wahrscheinlich noch leben...
                            dafür ist es ja jetzt zu spät......
                            aber
                            bei Madonna gäb`s noch `ne Möglichkeit:

......

Werden die hier eingestellten Bilder nun zu einem Video zusammen geschnitten?
                            Damit wir wieder beim Thema > This is it: Video von den Proben < landen, meine ich ....

Kommentar

• mit einem bmi von 16 kann man sehr wohl sehr viel leisten. leichtes untergewicht entlastet das herz sehr.

es kommt immer auf die zufuhr von nährstoffen an, man kann auch mit wenig essen genügend nährstoffe zu sich nehmen. man kann in moonwalk nachlesen, dass er seit jahren nach einer strengen diät lebt. damit bekommt man jedes noch so kleine fettpolster weg. wenn man dazu noch hart trainiert, dann sieht man eben so aus.

anorektische menschen sind so geschwächt, dass sie kaum hoch kommen. aber wegen dem mangel an nährstoffen, nicht wegen dem niedrigen gewicht. ich habe monatelang eine diät mit 500 kal gemacht, unter ärztlicher aufsicht, krankheitsbedingt. der körper fährt den stoffwechsel so stark runter, dass er nicht mehr braucht.
                              stichwort: hungeradaption:

Kommentar

• @Samira:

Sorry, aber wenn du erzählen willst, dass ein Mann mit DIESER Figur unnormal ist, dann stimmt was bei DIR nicht! Seine Figur ist einfach nur PERFEKT.

Du willst mir erzählen, dass das Bild der Idealfigur durch die Werbeindustrie verzerrt ist? Du hast Recht! In der Werbung und in Katalogen sind die Männer alle muskelbepackt. Die sind genauso fettarm wie Michael, aber anstatt was zu schaffen, sitzen sie im Fitnessstudio und helfen mit Anabóloka nach, um gut auszusehen.
                                Dadurch ist das Idealbild verzerrt. Ein Mann wie Michael, gilt dann als KRANK, weil er 1. keinen fetten Bauch hat und 2. kein Bodybuilder ist....

Du solltest da bei dir diesbezüglich mal den "Reset-schalter" betätigen und dann nochmal in Ruhe schauen.

Zudem ist es doch eindeutig, dass Michael von Natur aus ein sehr zierlicher Mann ist. Sein Skelett ist einfach zierlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X