thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dieser paparazzisender tmz hat mit sicherheit diverse fotos vom toten michael.

ich denke mal, die werden bald auftauchen. bei diana war das doch auch so, angeblich ein ehrencodex, dann sind sie doch aufgetaucht. bei der obduktion wurden sämtliche körperteile, auch die entnommenen bis ins kleinste detail fotografiert, analysiert etc. ....

ich hoffe, ich sehe das nie.

.

Kommentar

• naja, den toten Michael haben wir ja schon im Krankenwagen gesehen und schon allein das fand ich geschmacklos, hoffentlich wird ihm wenigstens (und den Kindern) das erspart, sonst musste er ja alles durchmachen was ein Mensch nur durchmachen musste...

Kommentar

• Zitat von Mel2009 Beitrag anzeigen
        Als meine Oma vor 3 Jahren gestorben ist haben wir sie aufbahren lassen, weil sie viel Verwandtschaft von außerhalb hatte, die meine Oma lange nicht gesehen hatten.

Meine Oma war 2 Wochen in der Kühlung (oh gott klingt das schrecklich) und selbst nur nach der relativ kurzen Zeit hätte ich sie mir lieber nicht mehr ansehen sollen. Das war nicht mehr meine Oma. Wie gesagt nur nach 2 Wochen.

Ich möchte dann nicht wissen wie es dann nach 70 Tagen ist. Ich bin auch froh das sie den Sarg nicht geöffnet haben. Ich glaube auch das ich dieses Bild nie wieder aus dem Kopf bekommen hätte.
        Sorry, dass ich jetzt krass, aber gleichzeitig auch was ironisch dabei werde. Aber wie ich mir das hier so durchgelesen habe, nach 70 Tagen würde Michael vielleicht ausschaun wie eine Mumie. Teilweise noch menschlich etwas erkennbar, andererseits irgendeine Gestalt, die man wohl kaum beschreiben kann. It IS SCARY?/GHOST - Vieles in seinen Songs, als wenn er zu Lebzeiten schon Vorahnungen gehabt hätte, gleicht sich fast bis auf´s i-Tüpfelchen. Jetzt tanzt er als werdendes Skelett tatsächlich im Himmel den Moonwalk. Ich stelle mir das einfach halbwegs schaurig-schön vor, eben halt Horror-Thriller-mässig.

Kommentar

• Ich bin total hin- und hergerissen, was das Foto vom toten Michael angeht. Bei der Beerdigung war ich so fertig, als der Sarg aus dem Auto geholt wurde, dass ich nur noch gedacht habe, bitte lasst den Sarg zu. Heute denke ich wieder, ein Foto, das ihn im Sarg zeigt, würde mir vielleicht doch helfen, seinen Tod zu verstehen, denn ich kriege das immer noch nicht in meinen Kopf......obwohl ich dann auch wieder Angst habe, dass ich das Bild nie wieder aus meinem Kopf löschen kann......
          Durch das abrupte Ende der Übertragung kann ich immer noch nicht wirklich abschließen. Ich fühle mich ein bisschen wie nach der Trauerfeier......eben weil es für uns kein Ende zu sehen gab. Damit prangere ich nicht das Verhalten der Familie an, denn ich halte es durchaus für das Recht der Familie, eine private Feier abzuhalten. Ich meine nur, für mich persönlich ist es ohne die eigentlich Beerdigungszeremonie immer noch so unwirklich.....ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine..
          Falls es mal eines geben sollte, dann hoffe ich, dass jeder für sich selbst die Entscheidung treffen kann, ob er es sehen möchte oder nicht. Ich habe nur die Befürchtung, dass alle Menschen auf der Erde dieses Foto durch die Medien aufgezwungen bekommen, egal ob man will oder nicht....Und ich hoffe zutiefst, dass es niemals Oduktionsfotos geben wird, aber - wie schon geschrieben - bei TMZ weiss man das leider nie..........die würden alle ihre Seele an den Teufel verkaufen, um Kohle zum machen.

R.I.P. Michael
          Forever in my heart....

Kommentar

• Ich denke auch, ein jeder von hat, wenn er die Augen schließt, ein Bild von Michael vor seinem inneren Auge. Und wer nicht, der hat keine Phantasie.
            Dieses Bild sollte jeder für sich im Herzen bewahren.
            Alles andere wäre respektlos. Nach 70 Tagen siehst du nicht mehr wie eben verstorben aus, da hilft auch keine Kühlung.
            Ich schließe lieber die Augen und Michael steht leibhftig vor mir, lächelt und breitet die Arme aus, was kann es schöneres geben.

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
              dieser paparazzisender tmz hat mit sicherheit diverse fotos vom toten michael.

ich denke mal, die werden bald auftauchen. bei diana war das doch auch so, angeblich ein ehrencodex, dann sind sie doch aufgetaucht. bei der obduktion wurden sämtliche körperteile, auch die entnommenen bis ins kleinste detail fotografiert, analysiert etc. ....

ich hoffe, ich sehe das nie.

.
              Also ich habe bis heute noch kein Bild der toten Diana gesehen... man kann nicht verhindern, was veröffentlicht wird, aber man kann lenken, was man sich anschaut und was nicht! Ich mache zum größten Teil einen Bogen um solche Sendungen, Zeitschriften und Internetseiten... Es springt ja kein Kistenteufel aus dem Busch, der einem das Foto der toten Lady Di vor die Nase hält...

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X