thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass...da steht Michael noch am sarg.....jetzt liegt er leider selbst drin....

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
      krass...da steht Michael noch am sarg.....jetzt liegt er leider selbst drin....
      jo, krass finde ich auch, daß rev. sharpton bei beiden eine rede gehalten hat.
      bei brown hat er michael sogar zum mikrofon gerufen.

Kommentar

Ich trau mich gar nicht reinzuschauen...

Kommentar

neuer Versuch...

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Ich denke grade, dass Michael viele Tode von Nahestehenden erleben musste und dass er als gläubiger Mann und als er selbst eine gute Haltung dazu hatte.

Komisch dass mir diese Bilder jetzt Trost geben. Er lacht.

Dabei war er sicher sehr bestürzt über den immerhin doch etwas frühen Tod von JB.

Menschliche Rituale sind eben doch oft nützlich und nicht für umsonst als solches erfunden.

Deshalb: er war der Welt ein Bild und deshalb sei auch die öffentliche Totenwache erlaubt!

Sehr schade. Alles schade das.
            Zuletzt geändert von ZehKah; 22.07.2009, 22:37.

Kommentar

wenn er gewußt hätte das er fast 3 Jahre später stirbt....mich macht es gerade wieder etwas traurig....armer Michael

Kommentar

Schaut so unterschiedlich sind die Menschen. Ein Bild vom offenen Sarg, wär mir jetzt wirklich zu sehr Privatleben. Das find ich einen sehr "intimen" Moment, der der Familie vorbehalten "sein sollte".

Kommentar

Ein Segen er wusste noch nichtmal 3 Sekunden vorher, dass er stirbt.

Es ist nicht gut, aber es ist ein Fetzen eines Fitzelchens eines guten Gedankens.

Kommentar

Zitat von Mumei Beitrag anzeigen
                    Schaut so unterschiedlich sind die Menschen. Ein Bild vom offenen Sarg, wär mir jetzt wirklich zu sehr Privatleben. Das find ich einen sehr "intimen" Moment, der der Familie vorbehalten "sein sollte".
                    finde ich auch

Kommentar

aber ehrlichgesagt Michael würde ich echt nicht sehen wollen...dann wäre glaube ich das schöne Bild mit seinem süssen lächeln aus meinem Kopf...und ich würde nur noch an das im Sarg denken....schrecklich....

Kommentar

mensch ja der James Brown, ich war mal Anfang der 90er auf nem Konzert von ihm..........

der war damals schon Ende 60 wenn nicht gar Anfang 70 oder so..........

und der hat soooo dermaßen die Bühne gerockt.............echt krass...........

naja alter Koksopi ;-)

Das Leben eines Rockstars ist echt gefährlich.....gibt ja nun etliche, die früher gegangen sind.............

wer schon so alles gegangen ist, seitdem ich so Musik höre, und wer alles nohc gehen wird, bevor man irgendwann mal selbst gehen muss........

gar net dran denken.............

Das Leben ist ziemlich schnell vergänglich, gehört halt dazu..........

hätte ihn aber auch nicht unbedingt sehen wollen...........wenn, wärs aber auch okay gewesen.........aber ich denke, die hätten sich das Maul zerrissen............ich weiß nicht, ob es irgendetwas gibt, was denen heilig ist............dass die Familie ein Foto veröffentlicht, für Geld, weiß net, das trau ich ihnen auch wieder nicht zu............wäre auch net schön.........zumal ich glaube, die haben auch zu Michaels Lebzeiten net am Hungertuch genagt.........

Kommentar

Ich habe das gleiche Gefühl. Einerseits will ich es unbedingt sehen, andererseits habe ich auch Angst davor.

Habe irgendwo gehört (weiß echt nicht mehr wo), das er nicht öffentlich aufgebahrt wurde, weil er nach diesen Wahnsinns-Massnahmen der Ärzte nicht mehr so "hübsch" ausgesehen haben soll. Man denke an die vielen Gesichts-OP´s...

Kommentar

Die Videos jetzt so zu sehen ist schon ein wenig unheimlich.
                            Vor Begin der Trauerfeier gab es ja die Spekulationen, ob der Sarg wohl offen ist oder nicht.
                            Ich für mich war froh, das es nich so war, ich hätte ihn nicht noch mal so sehen wollen;aber ich kann das auch nich bei Verwandten;ich weiß nich warum, mir sind die Leute lieber so wie ich sie kannte in Erinnerung; aber so hat jeder seinen Weg.
                            Der persönliche Umgang mit der ganzen Thematik hat da sicher ne Menge mit zu tun; vielleicht ändert sich das bei mir noch eines Tages
                            Zur Zeit bin ich nur froh, ihn so in Erinnerung zu haben, wie er war.

lg

Kommentar

ohne pietätlos sein zu wollen, ja ich denke auch, dass das der grund war, warum man ihn nicht gezeigt hat. Ist ja auch nicht schlimm...........vielleicht hätte das noch mehr weh getan............

Kommentar

ja ich denke auch das das noch mehr weh getan hätte....nein bin schon froh das sie ihn nicht gezeigt haben...jetzt hoffe ich nur noch das nicht doch noch ein Foto auftaucht....auf der anderen Seite hätte ich gern DEN Beweis das er tot ist......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X