thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich find das Thema auch interessant und waer fuer einen Extrathread!
    Bei einigen Aussagen hier wuesste ich gerne, wie die Leute zu ihrer Ueberzeugung kamen.
    Hab allerdings momentan (ich denke berechtigte) Zweifel, dass das da "gesittet" ablaeuft. Aber ich wuerd mich gern eines Besseren belehren lassen

Kommentar

• Ich würde mich ebenfalls über einen Extrathread freuen, da mich das Thema auch interessiert

Kommentar

• Ich war mal so frech und hab im Offtopic nen Thread aufgemacht

Kommentar

• Scheinbar ist es jetzt soweit:

Kommentar

• Ich krieg grad Gänsehaut

Kommentar

• Na wunderbar.....

Kommentar

• Okay, keine Ahnung warum ich jetzt dieses Bedürfnis habe ... löscht es, wenn ich zu weit gehe, ich weiß es nicht.

Hier die Totenbilder von John Lennon und Marilyn Monroe.

*Achtung starker Tobak*

Man kann sich klarmachen, dess es die sterblichen Hüllen sind und dass ihre Legende dadurch nicht besudelt wurde. Die Fotos hatten bis heute keinerlei Belang. Es sind nur Fotos.

Kommentar

• Hallo Riverpricess,
                  Du sprichst mir aus dem Herzen.
                  Lassen wir in Frieden ruhen.

Kommentar

• The photo - taken by a family insider the day after ***** died ...

da geht es nicht um ein foto von michael, sondern nur um das bett und szenerie, als es passiert ist.

Kommentar

• Ach, mir ist ganz schlecht

Hatte die Szenerie nach den Schilderungen gleich bildlich im Kopf und werds jetzt nimmer los...

Kommentar

• Wer das Foto sehen will...

auf dem Bild ist NICHT Michael zu sehen sondern "nur" das Bett in dem er gestorben ist!

Kommentar

• Hmm, wenn er auf einem Inkontinenz-Tuch lag, dann hat er sich wohl bewusst narkotisieren lassen und vor allem auch regelmäßiger.

Kommentar

• Hallo Maxi!
                            Ich weiß was Du meinst,mir ging es auch so,ich wollte auch Michael gern noch einmal sehen,war auch sehr enttäucht,das man Ihn zur Trauerfeier nicht sehen konnte.Aber das hat,denke ich,schon alles seinen Grund,wer weis,wie Er ausgesehen hat(trotz Schminke).
                            Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet,ist:"Wo und Wann wird Er beerdigt(wenns nicht schon passiert ist!!!)

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Hmm, wenn er auf einem Inkontinenz-Tuch lag, dann hat er sich wohl bewusst narkotisieren lassen und vor allem auch regelmäßiger.
                              da würde ich jetzt nicht gleich darauf schliessen.
                              soetwas kann man auch verwenden, um die matratze zu schonen, wenn man in der nacht stark schwitzt.

Kommentar

• Hallo Maxi!
                                Ich weiß was Du meinst,mir ging es auch so,ich wollte auch Michael gern noch einmal sehen,war auch sehr enttäucht,das man Ihn zur Trauerfeier nicht sehen konnte.Aber das hat,denke ich,schon alles seinen Grund,wer weis,wie Er ausgesehen hat(trotz Schminke).
                                Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet,ist:"Wo und Wann wird Er beerdigt(wenns nicht schon passiert ist!!!)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X