thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich
Einklappen
X
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenJa das würde mich auch interessieren, habe auch kein Foto gefunden?!
Kommentar
-
Zitat von Cziriwska Beitrag anzeigenähm ich hab gelesen, dass in der "news of the world" fotos von michael im sterbebett erschienen sind.. hab überall danach gesucht.. konnte aber im internet nichts finden.. weiß jemand mehr????????
Hier ist ja nur das Bild vom Bett, glaube ja das das eher gestellt war....
Kommentar
-
Zitat von Cziriwska Beitrag anzeigenähm ich hab gelesen, dass in der "news of the world" fotos von michael im sterbebett erschienen sind.. hab überall danach gesucht.. konnte aber im internet nichts finden.. weiß jemand mehr????????
das foto wurde einen tag danach gemacht.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenDann tauchen vielleicht noch mehr Bilder auf, wenn man jetzt schon das Bett hat?.!
Nee, hoffe nicht, dass noch weitere Fotos auftauchen, kann aber sein, dass welche existieren, und die irgendwann teuer verkauft werden.............möglich ist ja alles..............! Weiß man nicht, kann man nicht beantworten, bleibt eben abzuwarten................wie alles...........!
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenAuf dem Foo steht "Incontinence pad": Windeleinlage!
Kommentar
-
Zitat von Desperada Beitrag anzeigendavon war nie die rede. nur von michaels sterbebett.
das foto wurde einen tag danach gemacht.
die überschrift der seite ist: "foto vom toten *****" oder so ähnlich..
deswegen dachte ich, dass da ein foto aufgetaucht ist..
hab auch vor 1 oder 2 wochen ein youtube video gesehen, das angeblich fotos von ihm zeigt.. ist aber wahrscheinlich fake, denk ich mal..
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Llia Beitrag anzeigenEs ist keine Einlage, sondern eine Unterlage . Die Dinger benutzt man teilweise aber auch, wenn ein Zugang für eine Infusion gelegt wird für den Fall, dass etwas blutet.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenAch so. Tnx. Aber das Ding sieht komisch aus, wie ein blaues Band
Kommentar
-
Zitat von Cziriwska Beitrag anzeigenhab auch vor 1 oder 2 wochen ein youtube video gesehen, das angeblich fotos von ihm zeigt.. ist aber wahrscheinlich fake, denk ich mal..
Wenn so ein Bild an die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätten wir es sicherlich schon mitbekommen...
Find es manchmal echt traurig, was manche Youtube-User für Videos online stellen um die trauernden Fans zu täuschen oder sonstwas...
Ein bisschen Respekt sollte man dann doch schon haben
Kommentar
-
da ich ja ehrlich bin, ich hab auch mal auf sowas draufgeklickt.........
und da hat so ne Monstermaske einen Wahnsinnsschrei losgelassen, ich hab mich so erschrocken, hallelujah...........
okay, strafe muss sein, und sowas kommt dann von sowas........im Nachhinein musst ich aber lachen, weils echt absolut richtig ist...........
klar, aber wenns eben schon da ist, guckt man halt doch..........
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenund da hat so ne Monstermaske einen Wahnsinnsschrei losgelassen, ich hab mich so erschrocken, hallelujah...........
klar, aber wenns eben schon da ist, guckt man halt doch..........
da geb ich dir recht, irgendwie ist man dann doch schon neugierig...
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich es im nachhinein bereuen würde, ich hab bisher (zum Glück) noch keinerlei "Erfahrung" mit dem Tot gemacht (sprich aus meiner Famile / Freundeskreis habe ich glücklicherweise noch keinen verloren)
Deshalb weiss ich nicht, ob ich durch so ein Foto den Tot von Michael besser verarbeiten könnte oder ob es sich eher negativ auswirken würde....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar