thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen

Hi, ich würde dir Stephen Hawkings "Das Universum in der Nußschale" ISBN 3-455-09345-0, Hoffmann und campe empfehlen: Es ist nüchtern physikalisch und absolut naturwissenschaftlich: So nüchtern, dass man schon ein recht großes Interesse an Physik haben sollte, weil es strong wissenschaftlich beschrieben ist: über Äther, Raumzeit, Relativitätstheorie von Einstein, Quantentheorie, Parallelwelten und mehrere Dimensionen in der Physik.

Ich liebe dieses Buch. Tu dir das an ! Lies es! Gönn dir die Einblicke in eine ganz andere Denkweise!

Hier kannst du schon etwas schmöckern.. :

Fleisch oder alles, was wir anfassen bzw. als sehr starke, grobe Energie spüren ( z. B. Feuer), ist eine grobe Materie.

Die besten Physiker der Welt sagen schon lange, dass es eine viel feinere Materie gibt, was die meisten Menschen nicht glauben, weil sie sie nicht sehen/hören/schmecken oder anfassen ( das heißt mit den naturgegebenen Sinnen des Fleisches nicht feststellen) können: z. B. die Gedanken sind eine sehr feine Materie:

Wir können unsere Gedanken nicht anfassen: Sie sind eine sehr feine Materie, jedoch spüren wir sie und sie sind imstande, unsere grobe materielle Welt zu verändern. Das, was Energie ist, beeinflusst/verändert die Welt: denn Energie ist gleich die Materie.

Das, was du genau und bewusst verwirklichen willst, wandelst du sozusagen von der feineren in die gröbere Materie um: - Du willst ein Haus bauen und baust es. - Ist nicht genügend genaue, bewusste Energie in diesem Gedanken ( Störfaktor z. B. Ängste, Faulheit, Zweifel..), bleibt er nicht in die gröbere Materie umgewandelt. Deshalb: "Wir sind das Produkt unserer Gedanken".

"Die Seele" ist im Prinzip das, was sich in der Gedankenwelt auf der energetischen Ebene eines Menschen ansammelt: eine Informationsquelle auf rein energetischer Basis: fein materiell energetisch wie alle Gedanken eines Menschen. Jeder Mensch hat diese Energie, die er während seines Lebens quasi in sich "bündelt". Die grobe Materie stirbt. Aber die über das Leben angesammelte Energie an sich, so sagt die Physik, kann nicht verschwinden. Sondern sie wird umgewandelt.

Das ist jetzt mit Sicherheit keine präzise Antwort auf die Frage, was uns denn nach dem Tode erwartet.
    Ich sage mal: jedem das Seine.
    D. h. die Umwandlung in die feinere Materie liegt wahrscheinlich daran, welche Energie/Materie in seinen Gedanken und in davon materialisierten Taten an sich der Mensch war: quasi, gut oder böse... stark oder schwach usw. Das riecht ziemlich stark nach Religion und nach den Worten von Jesus Christus: "Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen..." Also nicht nur Hölle und Paradise, sondern viel mehr Möglichkeiten.

In diesem Punkt treffen sich die Wissenschaft und die Religion.

http://www.abenteuer-universum.de/einstein/energie.html
    Ich habe mich bislang nie getraut dieses Buch zu kaufen (Physik und ich sind nur bedingt gute Freunde, da ich mit mathematischen Dingen so meine Probleme habe, ich die Themen an sich aber sehr spannend finde), aber dein Beitrag hat mich sehr neugierig gemacht... Gerade Gedanken über die Erhaltung/Umwandlung von Energie hatte ich beim Nachdenken über das Leben nach dem Tod auch schon...

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
      Ja das würde mich auch interessieren, habe auch kein Foto gefunden?!

Kommentar

• Zitat von Cziriwska Beitrag anzeigen
        ähm ich hab gelesen, dass in der "news of the world" fotos von michael im sterbebett erschienen sind.. hab überall danach gesucht.. konnte aber im internet nichts finden.. weiß jemand mehr????????
        Habe ich auch gehört....
        Hier ist ja nur das Bild vom Bett, glaube ja das das eher gestellt war....

Kommentar

ähm ich hab gelesen, dass in der "news of the world" fotos von michael im sterbebett erschienen sind.. hab überall danach gesucht.. konnte aber im internet nichts finden.. weiß jemand mehr????????
          davon war nie die rede. nur von michaels sterbebett.
          das foto wurde einen tag danach gemacht.

Kommentar

• Dann tauchen vielleicht noch mehr Bilder auf, wenn man jetzt schon das Bett hat?.!

Kommentar

• Auf dem Foo steht "Incontinence pad": Windeleinlage!

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                Dann tauchen vielleicht noch mehr Bilder auf, wenn man jetzt schon das Bett hat?.!
                sorry, mit dem tanzenden Männchen in der sig sieht das aus, als würdest du dich tierisch auf die Fotos freuen ;-)..........sorry, wirkt eben nur so, wenn man das so sieht..............

Nee, hoffe nicht, dass noch weitere Fotos auftauchen, kann aber sein, dass welche existieren, und die irgendwann teuer verkauft werden.............möglich ist ja alles..............! Weiß man nicht, kann man nicht beantworten, bleibt eben abzuwarten................wie alles...........!

Kommentar

Auf dem Foo steht "Incontinence pad": Windeleinlage!
                  Es ist keine Einlage, sondern eine Unterlage . Die Dinger benutzt man teilweise aber auch, wenn ein Zugang für eine Infusion gelegt wird für den Fall, dass etwas blutet.

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                    davon war nie die rede. nur von michaels sterbebett.
                    das foto wurde einen tag danach gemacht.
                    im videotext auf vox und rtl ab seite 180 steht, dass es ein foto von ihm im sterbebett gibt..

die überschrift der seite ist: "foto vom toten *****" oder so ähnlich..
                    deswegen dachte ich, dass da ein foto aufgetaucht ist..

hab auch vor 1 oder 2 wochen ein youtube video gesehen, das angeblich fotos von ihm zeigt.. ist aber wahrscheinlich fake, denk ich mal..

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                      Es ist keine Einlage, sondern eine Unterlage . Die Dinger benutzt man teilweise aber auch, wenn ein Zugang für eine Infusion gelegt wird für den Fall, dass etwas blutet.
                      Ach so. Tnx. Aber das Ding sieht komisch aus, wie ein blaues Band

Kommentar

Ach so. Tnx. Aber das Ding sieht komisch aus, wie ein blaues Band
                        Es könnte auch sein - die Theorie hatte hier auch wer anders - dass man aus der Unterlage die behelfsmässige Manschette gemacht hat zum Abbinden des Arms, damit man die Adern besser findet - die hat nämlich genau die gleiche Farbe wie die Unterlage... Übrigens hat RTL genau den gleichen Übersetzungsfehler gemacht und es Windel genannt .

Kommentar

hab auch vor 1 oder 2 wochen ein youtube video gesehen, das angeblich fotos von ihm zeigt.. ist aber wahrscheinlich fake, denk ich mal..
                          hab dort auch schon so ein Video gesehn aber für mich is des 100% Fake!!
                          Wenn so ein Bild an die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätten wir es sicherlich schon mitbekommen...

Find es manchmal echt traurig, was manche Youtube-User für Videos online stellen um die trauernden Fans zu täuschen oder sonstwas...
                          Ein bisschen Respekt sollte man dann doch schon haben

Kommentar

• da ich ja ehrlich bin, ich hab auch mal auf sowas draufgeklickt.........

und da hat so ne Monstermaske einen Wahnsinnsschrei losgelassen, ich hab mich so erschrocken, hallelujah...........

okay, strafe muss sein, und sowas kommt dann von sowas........im Nachhinein musst ich aber lachen, weils echt absolut richtig ist...........

klar, aber wenns eben schon da ist, guckt man halt doch..........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                              und da hat so ne Monstermaske einen Wahnsinnsschrei losgelassen, ich hab mich so erschrocken, hallelujah...........

klar, aber wenns eben schon da ist, guckt man halt doch..........
                              da bin ich ja froh dass ich auf das Video nicht geklickt hab

da geb ich dir recht, irgendwie ist man dann doch schon neugierig...

obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich es im nachhinein bereuen würde, ich hab bisher (zum Glück) noch keinerlei "Erfahrung" mit dem Tot gemacht (sprich aus meiner Famile / Freundeskreis habe ich glücklicherweise noch keinen verloren)

Deshalb weiss ich nicht, ob ich durch so ein Foto den Tot von Michael besser verarbeiten könnte oder ob es sich eher negativ auswirken würde....

Kommentar

• Ich möchte definitiv keines sehen.
                                Ich fand das Bild von dem Zimmer schon sehr schlimm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X