thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das mit der maske hab ich auch gesehen!! hab mich auch total erschrocken..

Kommentar

• ich hoffe dieses foto war ein fake!!!!

Kommentar

• Ich schaue mir, immer wenn ich das Gefühl habe, nochmal Goodbye sagen zu müssen, dieses NBC Tribute (mit seinem letzten Interview) an

A Tribute to michael jackson from NBC, please rate, leave a comment and please SUBSCRIBE, thanks.........Uploaded By -T-

Kommentar

• Nee ich behalte Michael lieber so in Erinnerung, wie er zu lebzeiten war.

Kommentar

• Es ist wirklich Michael's Schlafzimmer ...

Kommentar

• Woran erkennst du das?

Kommentar

• Ja, hab das Foto auch gesehen...aus der Perspektive wirkts ganz anders.

Würd mich interessieren, wann dieses hier "geschossen" wurde, es stand ja i-wie (sinngemäß) dabei, daß im Zuge der CPR Sessel usw. beiseite geschoben wurden...muß ja dann "danach" gewesen sein, aber wenn alles weggeräumt wurde (Wasserflasche, Puppe, Zahnpasta etc, warum dann nicht das Bettzeug?
                Kann natürlich auch ein älteres Pic von irgendwann sein, weiß der Teufel, wo die (Sun) das her haben

Senfi0606: ist das gleiche Bett, Teppich usw....

Kommentar

• Ich denk er war im Zimmer des Doktors.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Woran erkennst du das?
                    Das Haus, in dem er zuletzt wohnte, ist kein unbekanntes Objekt in Los Angeles, weil Walt Disney auch schon darin wohnte. Es gibt viel Fotomaterial vom Hausinneren.

Kommentar

• Ich kann es immer noch nicht glauben und verstehen, das er tot sein soll.
                      Obwohl einige Wochen vergangen sind, bin ich immer noch der Meinung, das mir ein Foto helfen würde.
                      In all den Videos scheint er so lebendig.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Obwohl einige Wochen vergangen sind, bin ich immer noch der Meinung, das mir ein Foto helfen würde.
                        Das mag so sein. Doch gäbe es ein solches Foto, auf dem er deutlicher zu sehen wäre als auf dem des Transports ins Krankenhaus, dann gäbe es auch zahlreiche Leute, die behaupten würden, es handele sich um einen Fake, und jede Menge an vermeintlichen Beweisen dafür liefern würden. Da du nicht überprüfen könntest, was stimmt und was nicht, müßtest du also dennoch letztlich selbst die Kraft aufbringen, um dich damit abzufinden, daß MJ am 25. Juni 2009 gestorben ist.
                        Zuletzt geändert von The Passenger; 20.08.2009, 16:16.

Kommentar

• Ich mag kein Bild eines toten Michael sehen.

Ich befürchte aber das genau solche Bilder nach der Beerdigung
                          auftauchen werden.

Kommentar

• ... und eine Kollektion geklauter Nasenprothesen wird bei Ebay versteigert...

Kommentar

• So ein Foto wird es nie geben! Wieso wollt ihr das eigentlich unbedingt sehen? Behaltet ihn doch so in Erinnerung wie er war. Außerdem denke ich nicht, dass so ein Foto den Frieden geben würde, den man evtl bekommen würde, wenn man ihn live noch einmal sehen könnte.

Kommentar

• hm....stimmt senfi,er soll ja im Zimmer vom Doc.gestorben sein,also stimmt da doch schon wieder was nicht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X