thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto Michael - nur so ist ein Abschied wirklich möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte auch kein Foto eines toten Michael sehen, ich finde das Bild aus dem Krankenwagen schon furchtbar vorallem weil ich auch denke, dass es ihm selbst wahrscheinlich gar nicht Recht gewesen wäre, dass dieses Foto an die Öffentlichkeit gelangt. Für mich persönlich würde ich mir wünschen, ich könnte an irgendso einen öffentlichen Platz, wie z.B. dem Staples Center gehen, da sieht man dann wie alle trauern, man kann auch etwas hinterlassen... das macht das Ganze dann vielleicht realer, aber das wird für mich sowieso nicht möglich sein.

Ich hoffe, sie erhalten Neverland und machen es wieder zu dem , was es einmal war - zu einem wunderschönen, aufmunternden Erlebnis für kranke Kinder. Und es wäre schön, wenn es dort eine Gedenkstelle für die Fans geben würde, an der sie trauern und Abschied nehmen könnten. Auf diese Weise könnte dann auch der Friedhof privat, nur für die Familie bleiben.

Kommentar

• Ganz ehrlich, ich möchte auch kein Foto vom toten Michael sehen! Und wenn es so ein Foto eines Tages geben sollte, müsste ich es mir zwangsweise angucken. Ich hätte es die ganze Zeit nur noch vor den Augen. Aber ich behalte ihn lieber lachend und tanzend in Erinnerung.
      Zuletzt geändert von ; 23.08.2009, 01:45.

Kommentar

• Im Moment ist die Verwirrung in vielen Bereichen dieses Forums wieder sehr groß.
        Ich kann nur noch einmal beteuern, das ein Foto mit gut tun würde. Vielleicht dm einen oder anderen von Euch auch. Vielleicht glaubt ihr dann endlich das er wirklich tot ist. Leider!

Kommentar

• Ich habe Michael tot gesehen, auf dieser einen Bahre. Das hat vollkommen ausgereicht. Er war ja, wie wir heute wissen, bereits schon tot. Gestorben in seiner Villa! Mehr Fotos von ihm wollte ich auch nicht mehr sehen. Das wäre nicht würdig und Michael selbst hätte das auch nicht für gut gefunden.

Kommentar

• Ein Bild vom toten Michael haben wir alle bereits gesehen - nämlich das im Krankenwagen. Da war er ja schon tot.

Kommentar

• Aber bei diesen ganzen Lügen und Hirngespinsten die so unterwegs sind, fänd ich es gut, ein schönes Foto im goldenen Sarg von ihm zu haben.
              Schön geschminkt und mit schwarzen Locken (so soll es sein?!)

Ich weiß viele wollen das nicht sehen, aber ich glaube, einigen täte es sehr gut!

Ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.

Kommentar

• Nein, Maxi, damit stehst Du nicht allein da.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich das auch nicht sehen, andererseits wäre es wahrscheinlich ausschlaggebend für meine Gedanken. Leider werden so viele neue Erkenntnisse (oder auch nicht) durch die Medien geschossen, so dass ich mich manchmal wirklich dabei ertappe, an dem Tod zu zweifeln. Ich will das gar nicht, weil es mich krank macht, es kommt einfach.

Wie auch immer es gemacht wird/werden würde, zufrieden werden nie alle sein. Es würde nicht lange dauern bis die ersten Gerüchte umhergehen, dass es sich nur um Double handelt oder aber tatsächlich nur um eine Wachsfigur..

Wir wollen doch alle nur "abschliesen" können, unsere (Verschwörungs-)Gedanken mit Gewissheit (auch über die Schuldfrage) abstellen...

Kommentar

• Hallo

mir würde ein Foto von Michael im Sarg helfen, denn dieses eine Foto, was man von ihm zeigte, als er angeblich am 25. Juni zum Krankenhaus gefahren wurde, ist m. M. nach kein Foto aus dem Jahre 2009.

Michael sieht auf dem Bild wesentlich jünger aus, als in den letzten Jahren. Vielleicht sehen einige das anders, aber es ist nun mal mein Gefühl.

Liebe Grüsse
                  sterntaler

Kommentar

• Auch ich gehöre zu denjenigen, die ihn gerne noch mal gesehen hätten oder wenigstens etwas mehr von der Beerdigung. Aber bei den 200 Gästen, die heute dabei sein werden, könnte ich mir vorstellen , dass in ein paar Wochen ein Handyvideo oder Fotos auftauchen, die ein Gast heimlich macht. Ich glaube nicht, dass Michael so eine heimliche Feier - komplett abgeschirmt von seinen Fans - gewollt hätte. Oder ein Mitarbeiter des Friedhofs macht später eines. Auch wenn der gekündigt würde, ist der doch mit dem Geld, das dieses Foto bringen würde, finanziell abgesichert. Oder die Familie hat einen Fotografen bestellt, der dann irgendwann mal die Fotos verkauft - wer weiß....
                    Michael war immer ein Entertainer und hat sich im Mittelpunkt stehend wohl gefühlt - und jetzt soll nicht mal den Hauch Möglichkeit bestehen, dass jemals ein Fan einen Blick auf die Zeromonie, sein Grab etc. werfen kann. Ich find's schade.

Bei der Beerdingung von Ted Kennedy wurde im strömenden Regen ununterbrochen live gesendet und die Menschen hatten die Möglichkeit an dem Sarg vorbeizugehen. Sicherheit war auch dort groß geschrieben.

Kommentar

• Ich möchte das nicht sehen. Auch wenn es sicherlich dazu beitragen würde, abzuschließen, so wäre doch das "Unheil", das so ein Photo in meinem Kopf anrichten könnte das größere Übel. Bisher habe ich noch die Vorstellung, dass er, nachdem ihm das Mittel verabreicht wurde, eingeschlafen ist, und er nichts gemerkt hat. Würde jetzt aber ein Photo auftauchen, das dem in irgendeiner Weise widersprechen würde, (und wenn`s nur ein winziges Detail wäre!)oder das wirklich erkennen lässt, dass er nicht schläft, sondern tot ist, dann wäre das für mich eine Katastrophe. Und das wäre ein Bild, das ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen könnte, und das mich nicht beruhigt, sondern ewig quält.

Ich habe bis heute die Bilder all meiner verstorbenen Haustiere vor Augen, und das hat mir niemals gut getan. Ich will nicht wissen, wie das dann erst bei einem Menschen wäre.

Kommentar

• Zodiac, mir geht es so wie dir. Ich habe Angst, dass dieses Foto vielleicht
                        gar nicht schön ist und sich in meinem Kopf einbrennt.

Mein Vater lebt und ist gesund, aber hat mir vor vielen Jahre mal das
                        Versprechen abgenommen, seine Leiche nicht zu besuchen, wenn er stirbt.
                        Meine Mutter wurde von ihrer Mutter gezwungen, ihren Vater an zu sehen, als
                        er tot war - und er sah aus wie aus Wachs. Meine Mutter hat sehr darunter
                        gelitten und nimmt es ihrer Mutter noch immer übel.

Es ist besser, den Menschen in Erinnerung zu behalten, wie er zu Lebzeiten war
                        - aber ich verstehe auch die von euch, die es nicht anders gewohnt sind...

Wie werden sehen, was noch auftaucht...

Kommentar

• Also mir würde ein Foto auch weiter helfen, damit ich endlich begreife das Michael wirklich von uns gegangen ist

Kommentar

• Ehrlich gesagt - mir würde es auch helfen.

Ich habe recht viele Verstorbene gesehen und fand es niemals "schlimm". Im Gegenteil, es half mir sehr, den Tod zu akzeptieren.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob mich so ein Foto nicht noch mehr aus der Bahn werfen würde. Ich stelle mir zwar immer die Frage wie er wohl in seinem Sarg aussehen mag, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich diese Frage gar nicht beantwortet bekomme...

Kommentar

• Auch mir würde es helfen zu begreifen, dass er nicht mehr da ist
                                Ich denke auch, dass Michael es so gewollt hätte, dass seine Fans an seinem Gang von der Bühne teilhaben können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X