thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weiss jemand die E-mail von arte? dann schreib ich auch denen mal.........

Kommentar

• Zitat von Dschulie Beitrag anzeigen
      ja, das hab ich auch gesehen, es war so furchtbar! Ich hab fast geheult als er so... oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll... Als er wegen seines Aussehens am Ende befragt wurde, da dachte ich nur, Oh Michael, du musst darauf nicht antworten...
      Aber andererseits wollte ich auch gerne wissen, was er sagt, ich meine ich hab ihm eh alles geglaubt, obwohl er vielleicht auch einiges nicht unbedingt wahrheitsgetreu sagen wollte, weil es die leute einfach nichts anging oder ihm einfach zu nah ging.

Mann... dieser Film, der ist echt... hart...
      Aber irgendwie wurde er mir danach NOCH symphatischer! Ich weiß auch nicht, vllt lags daran, dass er mit so viel Gefühl gesprochen hat und man ihm einfach richtig angemerkt hat, dass er es ernst meinte. Auch weil er so liebevoll mit seinen Kindern umgegangen sind und auch so wundervoll von ihnen gesprochen hat! Ach mann, ich wünschte meine Eltern wären auch so...
      seh ich auch so. mit diesem film (den ich bis dato echt nicht kannte) hat er sich vollends in meinen persönlichen "menschlichkeits" olymp katapultiert.
      wenn bedingungslose liebe für (die eigenen) kinder heute schon als abnorm gesehen wird.. dann möchte ich nicht wissen, welche eltern/kind verhältnisse in einigen jahrzehnten als "normal" gelten.
      gerade weil ich ein leben lang auch so "spleenig" war, was mein kind betrifft und für meine - übertriebene fürsorge - oftmals viel häme erntete, kann ich mich sooo sehr reinfühlen...

Kommentar

• Ich hoffe, ich poste jetzt micht 2x (mein Beitrag ist gerade einfach verschwunden...), falls doch - sorry. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin gefrustet. Die Sender bringen immer den gleichen Mist (Bashire etc.), obwohl es doch echt gute Sendungen gibt (livin with michael jackson take two -footage, home videos...) und obwohö wir sie anschreiben. Ich hab das Gefühl, im günstigsten Fall halten die uns für hysterisch...

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
          weiss jemand die E-mail von arte? dann schreib ich auch denen mal.........
          Wär klasse wenn Du auch schreiben würdest.Nur gemeinsam sind wir stark!

Habe einfach "arte zuschauerdienst "gegoogelt.Dann kommst Du direkt zum email Kontaktformular.Musst Dich noch kurz anmelden,aber das ist kein Problem.
          Zuletzt geändert von Princess78; 10.07.2009, 22:29.

Kommentar

• danke und die arte menschen kriegen von mir eine E-mail!!!

Kommentar

• Also der bericht von Arte gestern war ja wirklich sch....
              Ein jurnalist der andere Jurnalisten interviewt?
              Habe den zwar so wie so von der ersten minute nicht geglaubt...
              Kann mir auch jemand die e-mail adresse von arte senden Bitte?
              Moechte auch gerne das ein oder andere an denen schreiben...

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
                das beeindruckendste/schlimmste.. keine ahnung.. ich habe einfach keine worte gerade.. was ich in der letzten zeit, nein - überhaupt - gesehen habe, ist der film "living with michael jackson".
                ich hatte ihn aufgenommen, da ja parallel so viel lief.
                gestern abend habe ich mir den film dann angesehen.. und wenn es irgendwas gibt, was alle verstummen lassen sollte dann ist es - meiner meinung nach - dieser film. die kälte des "befragers" hat mich erschaudern lassen. die ganze zeit dachte ich nur "michael, warum hast du dir das angetan?"
                da die interviews ja zusammengeschnitten waren, konnte man sehr deutlich den äußerlichen und innerlichen abbau michaels sehen..
                beim letzten interview dachte ich nur "wie gezeichnet er inzwischen ist".. diese unverschämten fragen wollten einfach nicht enden.. er rang um fassung..
                ich hab "living with michael jackson" letztens auf youtube gesehen und mir ging es genauso. von anfang an war es nicht das bestreben zu zeigen wie mj wirklich ist/lebt, sondern etwas absurdes zu finden, was man darstellen kann, was die ganze story interessant macht, so dass die leute einschalten. und so ein bisschen karussell fahren in neverland ist halt noch lang keine story. aber wenn man immer wieder fürchterliche fragen stellt, sein gegenüber komplett bloß stellt und ihn am ende als monster darstellt, dann hat man ne gute story, die sich verkauft. ist schlimm, aber so ist leider das geschäft... michael hat ihm ja auch leider alle diese antworten gegeben, so war es ein kinderspiel sein eigenes "living with michael jackson" zu kreieren.

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                  ich hab "living with michael jackson" letztens auf youtube gesehen und mir ging es genauso. von anfang an war es nicht das bestreben zu zeigen wie mj wirklich ist/lebt, sondern etwas absurdes zu finden, was man darstellen kann, was die ganze story interessant macht, so dass die leute einschalten. und so ein bisschen karussell fahren in neverland ist halt noch lang keine story. aber wenn man immer wieder fürchterliche fragen stellt, sein gegenüber komplett bloß stellt und ihn am ende als monster darstellt, dann hat man ne gute story, die sich verkauft. ist schlimm, aber so ist leider das geschäft... michael hat ihm ja auch leider alle diese antworten gegeben, so war es ein kinderspiel sein eigenes "living with michael jackson" zu kreieren.
                  ja so ist es.. leider.
                  weisst du, ich bin nicht so schnell aus der reserve zu locken mit irgendwas. vieles schaut man sich an, bildet sich seine meinung und vergißt es größtenteils recht schnell wieder.
                  mir ist auch klar, dass ich derzeit besonders empfänglich/dünnhäutig/kritisch bin, was die "berichterstattung" rund um michael jackson betrifft.
                  aber selbst wenn ich all das berücksichtige wunder ich mich darüber welche gefühle dieser film in mir tatsächlich ausgelöst hat.

Kommentar

• Sendungen zum thema michael jackson

ich finde es nicht mehr, wurde es verschoben?
                    es waren doch aufgelistet welche sendungen zum thema michael jackson gesendet werden...wo finde ich sie???
                    danke und lieben gruss
                    manari

Kommentar

• Danke für den Link zur Sat 1 Doku.
                      Irgendjemand fragte hier ob man diese Videos auch auf die Festplatte
                      speichern kann.
                      Vielleicht hab ich die Antwort ja überlesen.

Mit dem Realplayer geht es.

Kommentar

• Hätte es halt gerne aufgenommen oder runtergeladen...;-)

Kommentar

• N24 zeigt schon wieder Bashire, hat aber im Vorwege ein Statement abgegeben, dass Bashire zugeben musste, nicht alles richtig dargestellt zu haben. Bericht soll jetzt auch anders geschnitten sein

Kommentar

• Weiß nicht, ob das jetzt hier reingehört. Aber ich freu mich schon so sehr auf den Film auf Vox. Habe ihn mal als Kind gesehen und kann mich kaum noch an irgendwas erinnern. Nur an den Schauspieler, der den etwa 20 Jahre alten Michael gespielt hatte. Damals fand ich den ganz toll, weil er meiner Meinung nach, schon äußerlich sehr viel Ähnlichkeit mit ihm hatte und ihn auch sehr gut gespielt hatte. Aber kann auch sein, dass mich da meine Erinnerung täuscht.

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                              Jackson 5 - ein amerikanischer Traum... von YOUTUBE auf Folge 11 ist mittendrin ein Special von Blitz über das Konzert in Bremen, welches dort gerade war, als sie den Film ausgestrahlt haben. Min Zahl hab ich mir aber nicht gemerkt...

vielleicht interessiert es ja Jemanden...

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              Ui ja, das interessiert mich ... Bremen war damals mein erstes Michael-Konzert, und es war soooooo klasse ... guck mir gleich den bericht an ...

Kommentar

• Weiß jemand ob sich Michael mal über den Film geäußert hat?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X