thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von Dschulie Beitrag anzeigenja, das hab ich auch gesehen, es war so furchtbar! Ich hab fast geheult als er so... oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll... Als er wegen seines Aussehens am Ende befragt wurde, da dachte ich nur, Oh Michael, du musst darauf nicht antworten...
Aber andererseits wollte ich auch gerne wissen, was er sagt, ich meine ich hab ihm eh alles geglaubt, obwohl er vielleicht auch einiges nicht unbedingt wahrheitsgetreu sagen wollte, weil es die leute einfach nichts anging oder ihm einfach zu nah ging.
Mann... dieser Film, der ist echt... hart...
Aber irgendwie wurde er mir danach NOCH symphatischer! Ich weiß auch nicht, vllt lags daran, dass er mit so viel Gefühl gesprochen hat und man ihm einfach richtig angemerkt hat, dass er es ernst meinte. Auch weil er so liebevoll mit seinen Kindern umgegangen sind und auch so wundervoll von ihnen gesprochen hat! Ach mann, ich wünschte meine Eltern wären auch so...
wenn bedingungslose liebe für (die eigenen) kinder heute schon als abnorm gesehen wird.. dann möchte ich nicht wissen, welche eltern/kind verhältnisse in einigen jahrzehnten als "normal" gelten.
gerade weil ich ein leben lang auch so "spleenig" war, was mein kind betrifft und für meine - übertriebene fürsorge - oftmals viel häme erntete, kann ich mich sooo sehr reinfühlen...
Kommentar
-
Ich hoffe, ich poste jetzt micht 2x (mein Beitrag ist gerade einfach verschwunden...), falls doch - sorry. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin gefrustet. Die Sender bringen immer den gleichen Mist (Bashire etc.), obwohl es doch echt gute Sendungen gibt (livin with michael jackson take two -footage, home videos...) und obwohö wir sie anschreiben. Ich hab das Gefühl, im günstigsten Fall halten die uns für hysterisch...
Kommentar
-
Zitat von sabse Beitrag anzeigenweiss jemand die E-mail von arte? dann schreib ich auch denen mal.........
Habe einfach "arte zuschauerdienst "gegoogelt.Dann kommst Du direkt zum email Kontaktformular.Musst Dich noch kurz anmelden,aber das ist kein Problem.Zuletzt geändert von Princess78; 10.07.2009, 22:29.
Kommentar
-
Also der bericht von Arte gestern war ja wirklich sch....
Ein jurnalist der andere Jurnalisten interviewt?
Habe den zwar so wie so von der ersten minute nicht geglaubt...
Kann mir auch jemand die e-mail adresse von arte senden Bitte?
Moechte auch gerne das ein oder andere an denen schreiben...
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigendas beeindruckendste/schlimmste.. keine ahnung.. ich habe einfach keine worte gerade.. was ich in der letzten zeit, nein - überhaupt - gesehen habe, ist der film "living with michael jackson".
ich hatte ihn aufgenommen, da ja parallel so viel lief.
gestern abend habe ich mir den film dann angesehen.. und wenn es irgendwas gibt, was alle verstummen lassen sollte dann ist es - meiner meinung nach - dieser film. die kälte des "befragers" hat mich erschaudern lassen. die ganze zeit dachte ich nur "michael, warum hast du dir das angetan?"
da die interviews ja zusammengeschnitten waren, konnte man sehr deutlich den äußerlichen und innerlichen abbau michaels sehen..
beim letzten interview dachte ich nur "wie gezeichnet er inzwischen ist".. diese unverschämten fragen wollten einfach nicht enden.. er rang um fassung..
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenich hab "living with michael jackson" letztens auf youtube gesehen und mir ging es genauso. von anfang an war es nicht das bestreben zu zeigen wie mj wirklich ist/lebt, sondern etwas absurdes zu finden, was man darstellen kann, was die ganze story interessant macht, so dass die leute einschalten. und so ein bisschen karussell fahren in neverland ist halt noch lang keine story. aber wenn man immer wieder fürchterliche fragen stellt, sein gegenüber komplett bloß stellt und ihn am ende als monster darstellt, dann hat man ne gute story, die sich verkauft. ist schlimm, aber so ist leider das geschäft... michael hat ihm ja auch leider alle diese antworten gegeben, so war es ein kinderspiel sein eigenes "living with michael jackson" zu kreieren.
weisst du, ich bin nicht so schnell aus der reserve zu locken mit irgendwas. vieles schaut man sich an, bildet sich seine meinung und vergißt es größtenteils recht schnell wieder.
mir ist auch klar, dass ich derzeit besonders empfänglich/dünnhäutig/kritisch bin, was die "berichterstattung" rund um michael jackson betrifft.
aber selbst wenn ich all das berücksichtige wunder ich mich darüber welche gefühle dieser film in mir tatsächlich ausgelöst hat.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche
Kommentar
-
Weiß nicht, ob das jetzt hier reingehört. Aber ich freu mich schon so sehr auf den Film auf Vox. Habe ihn mal als Kind gesehen und kann mich kaum noch an irgendwas erinnern. Nur an den Schauspieler, der den etwa 20 Jahre alten Michael gespielt hatte. Damals fand ich den ganz toll, weil er meiner Meinung nach, schon äußerlich sehr viel Ähnlichkeit mit ihm hatte und ihn auch sehr gut gespielt hatte. Aber kann auch sein, dass mich da meine Erinnerung täuscht.
Kommentar
-
Zitat von NefscheJackson 5 - ein amerikanischer Traum... von YOUTUBE auf Folge 11 ist mittendrin ein Special von Blitz über das Konzert in Bremen, welches dort gerade war, als sie den Film ausgestrahlt haben. Min Zahl hab ich mir aber nicht gemerkt...
vielleicht interessiert es ja Jemanden...
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar