thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das war die wiederholung der sendung am tag nach der trauerfeier.
    tja, larry weiß im moment auch nicht was er neues bringen soll.

er selbst ist ja bei der trauerfeier bei den jacksons gesessen.
    der alte, abgebrühte cnn-hase hatte nacher ein paar worte an´s tv-publikum gerichtet und man hat gesehen, daß er total ergriffen war.

Kommentar

• UUps,habs leider auch verpeilt,aber habt ihr das hier schon gelesen??
      Hab hier keinen Eintrag gefunden,vieleicht hab ich es ja auch übersehen.
      Jedenfalls sehr interessant,was nun geschrieben wird.

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

A Collection of Eyewitness SightingsSHOCKING NEW EVIDENCE MICHAEL JACKSON IS ALIVE Michael Jackson Sightings

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• schön verpixeltes Bild auf sightingscom........

da kann ich auch meinen Sohn hinstellen, ihm ne Perücke aufsetzen, und behaupten, das ist Michael.............

Und John Lennon stand auch daneben...............ja nee, is klar ........

Kommentar

• Es wird doch immer verrückter...oder nicht??

Kommentar

• Zitat von hidden child Beitrag anzeigen
            Hallo Forum,

ich habe leider zu spät gesehen, dass auf MTV ein Special kam (A Celebration of Michael Jackson), weiß von euch eine(r) ob diese Sendung wiederholt wird, oder hat sie jemand aufgenommen und würde es mit uns teilen indem du uns eine Kopie zukommen lassen. (gegen einen entsprechenden Kostenaufwand natürlich):rose-1:
            Wir wären richtig dankbar!
            Ich hab es aufgenommen, aber leider fehlt mir am Anfang etwas und dann am Ende ca 30min. Hab es zu spät auf MTV gesehen und konnte den Rest nicht aufnehmen da ja VoX die Jacksons gebracht hatte. =)
            Auf der Internetseite von MTV kann man sich das alles noch mal anschauen, doch in den nächsten Tagen wiederholen sie es leider nicht. (hab jedenfalls nix gefunden)
            Ich hab heut aber ne Mail an das Team von MTV geschickt und gefragt ob sie es wiederholen könnten. Vielleicht haben wir ja Glück.
            Es war ne echt schöne Memorial Sendung, von Michaels anfängen bis Heute. Dazu haben viele Stars Interviews gegeben usw.

Kommentar

• Zitat von Katrusch Beitrag anzeigen
              Ich hab es aufgenommen, aber leider fehlt mir am Anfang etwas und dann am Ende ca 30min. Hab es zu spät auf MTV gesehen und konnte den Rest nicht aufnehmen da ja VoX die Jacksons gebracht hatte. =)
              Auf der Internetseite von MTV kann man sich das alles noch mal anschauen, doch in den nächsten Tagen wiederholen sie es leider nicht. (hab jedenfalls nix gefunden)
              Ich hab heut aber ne Mail an das Team von MTV geschickt und gefragt ob sie es wiederholen könnten. Vielleicht haben wir ja Glück.
              Es war ne echt schöne Memorial Sendung, von Michaels anfängen bis Heute. Dazu haben viele Stars Interviews gegeben usw.
              ist mir genauso gegangen....

kann es sein, dass das hier die WH ist? http://www.mtv.de/tv/shows/225743/episoden/20208943

weiss jetzt nämlich garnicht wie die sendung hieß

Kommentar

• Könntest Du bitte nachher kurz berichten was die in der Sendung verzapft haben. Bin im Moment leider auf der Arbeit und kann mir die Sendung nicht anschauen.
                Eigentlich ging es im wesentlichen darum, ob man La Toya glauben schenken sollte mit ihren Mord Theorien. Die Menschen dort hatten allerdings die gleiche Meinung die auch hier im Forum herrscht, La Toya wäre nicht besonders glaubwürdig. Im großen und ganzen also nichts neues in der Sendung. Es war auch noch ein Gerichtsmediziner da, den ich auch schon häufiger bei N-TV gesehen haben, der meinte, dass man halt abwarten müsse was die Ursache war, und selbst wenn es Mord war, dass dies u.U. schwer zu beweisen wäre.

Kommentar

• Ich konnte es leider auch nicht sehen, da ich die Jackson-Story aufgenommen hab. Ich hoffe so sehr, dass es wiederholt wird. Ich glaub bis jetzt hat es MTV nicht geplant zu wiederholen?

@Katrutsch

An welche Email hast du denn deine Anfrage geschickt? Hab nirgends die Email gefundenß

Kommentar

• Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                    ist mir genauso gegangen....

kann es sein, dass das hier die WH ist? http://www.mtv.de/tv/shows/225743/episoden/20208943

weiss jetzt nämlich garnicht wie die sendung hieß
                    Nein, es war dieses was sie gezeigt hatten. MTV Presents Michael Jackson-The King of Pop hieß die Sendung und ging 2 Std.

http://www.mtv.de/videos/20224100

Leider kann man die Videos von MTV nicht speichern und somit kann ich meine Aufnahme auch nicht vervollständigen.

@Michael4ever
                    Ich bin einfach ganz unten, auf der HP von MTV, auf Kontakt gegangen und hab denen geschreiben. Wenn nicht probier es mal mit der E-Mail Adresse. contact.mtv.de@quax.mtv.de Bekam auch schon ne Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail.

Alle Infos zum MTV Programm findest Du unter www.mtv.de/tv.

Wie Du Dir vorstellen kannst erhalten wir täglich sehr viele Mails. Daher kann es mit der Bearbeitung Deiner Mail leider etwas dauern.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
                    Beste Grüße,

Dein MTV-Team
                    Nun warte ich auf eine nächste Antwort. Vielleicht können ja noch mehr von Euch an MTV schreiben und die wiederholen es tatsächlich.
                    Zuletzt geändert von Katrusch; 14.07.2009, 11:48.

Kommentar

• Ich hab denen jetzt auch mal geschrieben, mal sehen was passiert ...

Kommentar

• Auf Deluxe läuft wohl doch nicht die History-Tour..oder weiss jemand mehr?
                        Auf jeden Fall steht davo nichts mehr auf ihrer Seite...
                        Zuletzt geändert von Danielo; 14.07.2009, 16:35.

Kommentar

• Zitat von Katrusch Beitrag anzeigen
                          Nein, es war dieses was sie gezeigt hatten. MTV Presents Michael Jackson-The King of Pop hieß die Sendung und ging 2 Std.

http://www.mtv.de/videos/20224100

Leider kann man die Videos von MTV nicht speichern und somit kann ich meine Aufnahme auch nicht vervollständigen.
                          Schade.
                          Trotzdem danke für den link. ich werd mir mal ankucken....
                          ...und hoffe doch noch auf ne WH von MTV
                          die war echt SUUUPER!!

Kommentar

• Zitat von Skippi Beitrag anzeigen
                            doch kommt am Freitag um 20:15
                            Nein, kommt leider nicht. Ich hatte eine Mail hingeschrieben und gefragt, ob denn das mit der Programmänderung stimmt und wann sie denn dann das Konzert ausstrahlen. Das bekam ich als Antwort:

Liebe Andrea,

das Programm wurde kurzfristig aus Programmstrategischen Gründen geändert.
                            Wann es soweit ist, informieren wir Sie gern im Newsletter!

Herzliche Grüße

Eszter Molnar
                            Customer Relationship Manager
                            DELUXE TELEVISION GmbH
                            Münchener Straße 101v
                            D-85737 Ismaning
                            Telefon +49 (0)89/24 20 39-16
                            Telefax +49 (0)89/24 20 39-19
                            E-Mail em@deluxemusic.tv
                            URL www.deluxemusic.tv
                            Geschäftsführer: Markus Langemann, Cosmin Ene Amtsgericht München, HRB 152084 St.Nr. 143/128/50630, USt.ID.Nr. DE 234430958 Empfangsübersicht unter www.deluxemusic.tv

Kommentar

• Toll!!! Jetzt sitz ich hier und warte, mit der Fernbedienung in der Hand und starre auf MTV Da sollte doch heut um 11 Uhr die Top 10 kommen ...... Komm mir grad a bisserl verarscht vor!!!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                                Nein, kommt leider nicht. Ich hatte eine Mail hingeschrieben und gefragt, ob denn das mit der Programmänderung stimmt und wann sie denn dann das Konzert ausstrahlen. Das bekam ich als Antwort:

Liebe Andrea,

das Programm wurde kurzfristig aus Programmstrategischen Gründen geändert.
                                Wann es soweit ist, informieren wir Sie gern im Newsletter!

Herzliche Grüße

Eszter Molnar
                                Customer Relationship Manager
                                DELUXE TELEVISION GmbH
                                Münchener Straße 101v
                                D-85737 Ismaning
                                Telefon +49 (0)89/24 20 39-16
                                Telefax +49 (0)89/24 20 39-19
                                E-Mail em@deluxemusic.tv
                                URL www.deluxemusic.tv
                                Geschäftsführer: Markus Langemann, Cosmin Ene Amtsgericht München, HRB 152084 St.Nr. 143/128/50630, USt.ID.Nr. DE 234430958 Empfangsübersicht unter www.deluxemusic.tv

Das ärgert mich total!!!! Ich hatte mich so darauf gefreut!!!! Ich habe das History Konzert nämlich noch nie gesehen :-(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X