thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mich ärgert das auch, dass die HIStory-Tour von MJ nicht gezeigt wird. Aber das die bei ARTE zum x-ten Male MJ - Die ganze Wahrheit zeigen, das ist wirklich der Ober-Hammer-Gau. So was schönes wie History wird nicht gezeigt, aber diese dämliche Doku. Das fass ich mich an den Kopf mit der unglaublichen Frage: "Geht´s noch"? - Das macht mich tierisch sauer und wütend.

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
      am 22.7. kommt auf arte um 01.15 uhr MJ, die ganze wahrheit.
      Das ist ein totaler Schund!!! Stellt Michael defenetiv als ************** dar! War total schockiert!

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
        am 22.7. kommt auf arte um 01.15 uhr MJ, die ganze wahrheit.
        Schaue ich mir nicht an, dass war der Anfang von allem Übel.
        Die Doku "Jetzt rede ich" wäre besser gewesen.

Kommentar

• Die Doku "MJ JETZT REDE ICH" ist die WIRKLICH SEHENSWERTE !!! Danach kann sich jeder sein Bild machen.

Kommentar

• @ Natalie
            falls du vorhattest, dir die Doku anzuschauen, lass es, ich hab es getan, als sie schon mal vor einer Woche oder so kam, und danach hab ich mich so schlecht gefühlt

Kommentar

• Zuerst Jetzt rede ich schauen nachher evtuell die lügen-Doku.
              Dann sieht man das mit ganz anderen Augen und Ohren an.

Kommentar

• Auf ntv kommt heute um 20:05 eine Reportage.

Kommentar

• Danke, werd ich mal am Anfang reinschauen.
                  hoffentlich hat n-tv da nicht wieder nur Schrott zusammengeschnipselt.

Kommentar

• Hallo
                    Habe "Michael Jackson die ganze Wahrheit heute auf you tube gesehen"http://mjforum.flashzone.net/forum/images/smilies/0009.gif
                    War schrecklich, vor allem habe ich dann die Music Awards 1993 gesehen und da sieht man, dass alles anders war.......
                    Diese 2 Reporter und der Staatsanwalt waren ja BESESSEN, und was kam raus? Besser Ihr seht Euch Living with Michael Jackson an, da kann mans fühlen, wies in ihm aussah.Und teilweise auch verstehen.
                    Eure Nadja

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                      Mich ärgert das auch, dass die HIStory-Tour von MJ nicht gezeigt wird. Aber das die bei ARTE zum x-ten Male MJ - Die ganze Wahrheit zeigen, das ist wirklich der Ober-Hammer-Gau. So was schönes wie History wird nicht gezeigt, aber diese dämliche Doku. Das fass ich mich an den Kopf mit der unglaublichen Frage: "Geht´s noch"? - Das macht mich tierisch sauer und wütend.
                      naja gezeigt wird sie ja aber an einem anderen termin und ich denke das wird so um MJ´s geburtstag sein...ggg aber das ist rein meine vermutung ...

Kommentar

• Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Habe "Michael Jackson die ganze Wahrheit heute auf you tube gesehen"http://mjforum.flashzone.net/forum/images/smilies/0009.gif
                        War schrecklich, vor allem habe ich dann die Music Awards 1993 gesehen und da sieht man, dass alles anders war.......
                        Diese 2 Reporter und der Staatsanwalt waren ja BESESSEN, und was kam raus? Besser Ihr seht Euch Living with Michael Jackson an, da kann mans fühlen, wies in ihm aussah.Und teilweise auch verstehen.
                        Eure Nadja

Da kannste mal sehen, wie Leute sein können. Ich glaub nicht an Gott, aber das Gebot "Du sollst nicht falsches Zeugnis wider Deinen Nächsten ablegen" - das ist eine treffende wahre Aussage.

Kommentar

• Ich denke, die SCHÖNEN Sachen, wie History werden erst dann ausgestrahlt, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen
                          Geht halt wieder nur ums Geschäftemachen

Kommentar

• Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet.
                            Die Doku von heute Abend kenne ich noch nicht.
                            Die Doku Living with Michael Jackson fand ich anfangs ganz gut, bis ich Jetzt rede ich gesehen habe. Unglaublich, wie dieser Reporter gelogen hat und alles aus dem Zusammenhang gezerrt hat.

Ich hoffe diese Reportage kommt nochmal, ich würde sie mir gerne mal aufnehmen.

Kommentar

• Ja ganz recht du sagst es

Kommentar

• Was soll das denn dann heute abend auf N-TV für ne Doku sein, weiß da jemand mehr?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X