thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Mich ärgert das auch, dass die HIStory-Tour von MJ nicht gezeigt wird. Aber das die bei ARTE zum x-ten Male MJ - Die ganze Wahrheit zeigen, das ist wirklich der Ober-Hammer-Gau. So was schönes wie History wird nicht gezeigt, aber diese dämliche Doku. Das fass ich mich an den Kopf mit der unglaublichen Frage: "Geht´s noch"? - Das macht mich tierisch sauer und wütend.
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenam 22.7. kommt auf arte um 01.15 uhr MJ, die ganze wahrheit.
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenam 22.7. kommt auf arte um 01.15 uhr MJ, die ganze wahrheit.
Die Doku "Jetzt rede ich" wäre besser gewesen.
Kommentar
-
Zuerst Jetzt rede ich schauen nachher evtuell die lügen-Doku.
Dann sieht man das mit ganz anderen Augen und Ohren an.
Kommentar
-
Hallo
Habe "Michael Jackson die ganze Wahrheit heute auf you tube gesehen"http://mjforum.flashzone.net/forum/images/smilies/0009.gif
War schrecklich, vor allem habe ich dann die Music Awards 1993 gesehen und da sieht man, dass alles anders war.......
Diese 2 Reporter und der Staatsanwalt waren ja BESESSEN, und was kam raus? Besser Ihr seht Euch Living with Michael Jackson an, da kann mans fühlen, wies in ihm aussah.Und teilweise auch verstehen.
Eure Nadja
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenMich ärgert das auch, dass die HIStory-Tour von MJ nicht gezeigt wird. Aber das die bei ARTE zum x-ten Male MJ - Die ganze Wahrheit zeigen, das ist wirklich der Ober-Hammer-Gau. So was schönes wie History wird nicht gezeigt, aber diese dämliche Doku. Das fass ich mich an den Kopf mit der unglaublichen Frage: "Geht´s noch"? - Das macht mich tierisch sauer und wütend.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Nadja Beitrag anzeigenHallo
Habe "Michael Jackson die ganze Wahrheit heute auf you tube gesehen"http://mjforum.flashzone.net/forum/images/smilies/0009.gif
War schrecklich, vor allem habe ich dann die Music Awards 1993 gesehen und da sieht man, dass alles anders war.......
Diese 2 Reporter und der Staatsanwalt waren ja BESESSEN, und was kam raus? Besser Ihr seht Euch Living with Michael Jackson an, da kann mans fühlen, wies in ihm aussah.Und teilweise auch verstehen.
Eure Nadja
Da kannste mal sehen, wie Leute sein können. Ich glaub nicht an Gott, aber das Gebot "Du sollst nicht falsches Zeugnis wider Deinen Nächsten ablegen" - das ist eine treffende wahre Aussage.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet.
Die Doku von heute Abend kenne ich noch nicht.
Die Doku Living with Michael Jackson fand ich anfangs ganz gut, bis ich Jetzt rede ich gesehen habe. Unglaublich, wie dieser Reporter gelogen hat und alles aus dem Zusammenhang gezerrt hat.
Ich hoffe diese Reportage kommt nochmal, ich würde sie mir gerne mal aufnehmen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar