thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerade wurde gesagt "Ein Leben weder schwarz noch weiß", das wäre die Doku, die schon in der Woche der Trauerfeier gelaufen ist, also nichts neues.

Edit: Titel korrigiert, aber trotzdem der gleiche Brei wie vor der Trauerfeier schon lief.
    Zuletzt geändert von Llia; 16.07.2009, 19:24.

Kommentar

• Mh, danke dir, ich werde wohl trotzdem mal reinschauen, mittlerweile weiß ich nicht mehr was und was ich nicht gesehen habe.....

Kommentar

• sicher das das heute ist weil auf der homepage von N-TV steht nix über eine doku sondern etwas von Modernen Wundern....

Kommentar

• Ich guck nachher auch mal rein, aber ich bin mir auch sicher, dass dies eine Wiederholung sein wird, wenn N-TV überhaupt noch was von und über MJ ausstrahlt.

Kommentar

• Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigen
            Das ist ein totaler Schund!!! Stellt Michael defenetiv als ************** dar! War total schockiert!
            Habe mir diesen schund auch mal angesehen. Hab beinahe gekotzt als ich das alles sah. Widerlich.

Habe eben meiner Frau geschrieben sie möchte mir auf NTV die Sendung mal Aufzeichnen. Bin grad auf der Arbeit. Aber es ist nicht das was Arte da Ausstrahlte?!
            Zuletzt geändert von Datirez; 16.07.2009, 19:42.

Kommentar

• Doch, im Teletext kann man es sehen

Kommentar

• um welche zeit fängt es an?

Kommentar

• vielen dank ;-)

Kommentar

• I krieg die Krise, wieder diese
                    Schade

Kommentar

• Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
                      I krieg die Krise, wieder diese
                      Schade
                      ist das die Doku "Die Ganze Wahrheit" die es auf Arte gab?

Kommentar

• Also Anfangs fand ich den gerade laufenden Bericht ja gar nicht mal soo übel, aber jetzt..... Was ihm alles unterstellt wird.....

Kommentar

• Schade, das ist bei ntv nochmal derselbe Schrott wie neulich schon ...

Kommentar

• Ich fand es anfangs auch nicht schlecht, aber den Schluss hätten sie sich echt sparen können!

Kommentar

• Ja zum Schluß wird er wieder richtig mieß gemacht

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                                ist das die Doku "Die Ganze Wahrheit" die es auf Arte gab?
                                Ja genau das war sie. Voll ärgerlich, diese Verdreher.
                                Aber auf you tube sieht man eh die Wahrheit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X