thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Liebe Noena, glaube mir das haben einige schon bei der ersten Austrahlung auf diesen Sendern gemacht... nur haben sich Arte, NTV und Konsorten in der Antwortmail dahingehend gerechtfertigt, dass ihnen die o.g. Dokumentation "Jetz rede ich" oder "The footage you were never meant to see" nicht vorliegen würde... sie dieses aber gerne an die Programmverantwortlichen weiterleiten würden...
-
Habe die Sendung auf Sat 1 gestern gesehen. Naja, das wird ja immer mehr zum Krimi. Wenn das alles stimmt mit den vielen Medikamenten. Der arme Michael! Und dieser Dr. Klein ich weiß nicht, ich will niemanden verurteilen aber vertauenswürdig wirkt er nicht gerade.
Kommentar
-
Ich habe es leider gestern verpaßt, dafür DAS aber eben in der BUNTEN gefunden. http://www.bunte.de/stars/michael-ja...aid_10942.html
Kommentar
-
die haben ihn alle nur vera****** und er war too blind to see.
am wieder lichsten ist diese debby. ich habe ein foto von ihr gefunden, das werde ich nachher mal hier posten.
die ärzte haben möglicherweise sogar gemeinsame sache gemacht. ich glaube nicht, dass die nicht von einander wussten.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Noena Beitrag anzeigenHabe die Sendung auf Sat 1 gestern gesehen. Naja, das wird ja immer mehr zum Krimi. Wenn das alles stimmt mit den vielen Medikamenten. Der arme Michael! Und dieser Dr. Klein ich weiß nicht, ich will niemanden verurteilen aber vertauenswürdig wirkt er nicht gerade.
Kommentar
-
Offener Brief
[QUOTE=Noena;134921]Zitat von Princess78 Beitrag anzeigenHallo zusammen war total geschockt über die Reportage gestern auf Arte!!!
Hier seht Ihr was ich heute an Arte geschrieben habe.Ich bitte Euch Euch anzuschliessen,das sind wir Michael schuldig.
Ihr könnt eine mail schreiben an Arte unter Zuschauerdienst.Dort gibt es ein Kontaktformular.Danke Euch
So habe eine Beschwerde an Arte geschickt. Bin gespannt ob sie mir antworten.
meinst Du den Bericht; Die ganze Wahrheit" auf ARTE? Den habe ich leider verpasst. War der etwa auch wieder negativ? Ich dachte, Arte wäre seriöser?
Ich habe auch schon diverse Mails an Sender geschrieben und kriege immer mehr den Eindruck, dass Einzelmeinungen nicht ernst genommen werden.
Deshalb werde ich ein neues Thema eröffnen und vorschlagen, dass jeder der sich beteiligen möchte, 2-3 Sätze verfasst, die ihm auf der Seele brennen und mit Namen und ORt unterschreibt. Einer oder mehrere müssen dies zu einem Dokument zusammenfassen und an die Sender mailen. Ziel ist Gerechtigkeit für Michael zu erreichen und eine faire Berichterstattung wie z.B die Doku -JEtzt rede ich, da kann sich jeder selbst ein Bild von ihm machen.
Bist Du dabei? Wer macht noch mit? Gibt es andere Vorschläge?
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAlso heute um 16Uhr wird auf Viva das von gestern Abend wiederholt
"Michael Jackson, Friends and Fans"
Kommentar
-
Ich habe auch schon diverse Mails an Sender geschrieben und kriege immer mehr den Eindruck, dass Einzelmeinungen nicht ernst genommen werden.
Deshalb werde ich ein neues Thema eröffnen und vorschlagen, dass jeder der sich beteiligen möchte, 2-3 Sätze verfasst, die ihm auf der Seele brennen und mit Namen und ORt unterschreibt. Einer oder mehrere müssen dies zu einem Dokument zusammenfassen und an die Sender mailen. Ziel ist Gerechtigkeit für Michael zu erreichen und eine faire Berichterstattung wie z.B die Doku -JEtzt rede ich, da kann sich jeder selbst ein Bild von ihm machen.
Steffi, ich bin dabei,
Was muß ich tun?
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigen*grmpf* es kam um 15 Uhr gestern, ich hatte aber 16 programmiert...
Kommentar
-
Das wäre toll - ich muss mal meine Platte leerbrennen, dann kann ich auch mal sagen, was ich im Gegenzug anbieten kann... inzwischen weiß ich nämlich schon gar nicht mehr was ich alles wann wie wo aufgenommen habe Oo.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas wäre toll - ich muss mal meine Platte leerbrennen, dann kann ich auch mal sagen, was ich im Gegenzug anbieten kann... inzwischen weiß ich nämlich schon gar nicht mehr was ich alles wann wie wo aufgenommen habe Oo.
Kommentar
-
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigenDa liegen die Rechte wahrscheinlich auch bei Sat1
Kommentar
-
[QUOTE=Steffi0711;135966]Zitat von Noena Beitrag anzeigen
Hallo Noena,
meinst Du den Bericht; Die ganze Wahrheit" auf ARTE? Den habe ich leider verpasst. War der etwa auch wieder negativ? Ich dachte, Arte wäre seriöser?
am Besten du schaust dir die Reportage auf Arte gar nicht an die am 22.07.09 wiederholt wird. Macht nur die Nerven kaputt. Mit dem Beschwerdemails ist es so eine Sache. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, machen die Sender solche Reportagen für Menschen wie uns. Also mit anderen Worten wir sind ihre Zuschauerquote und ich habe so meine Befürchtung ob wir mit den Beschwerden, nicht noch Schlimmeres tun. Also dass sie nicht aufhören, solche Sendungen zu zeigen, weil WIR die Fans sie ja gucken und wir sind bekanntlich viele, das können Sie dann mit ihren Werbepartnern verhandeln. Durch die Mails haben die Sender auch noch die Zahlen schwarz auf weiß geliefert, sonst machen sie es über diese Telefon-Gewinnspiele. So habe ich es zumindest in meinem betriebswirtschaftlichen Studium gelernt. Ja auch ich habe Arte eine Beschwerdemail geschickt und ihnen auch angedroht, dass ich den Sender nicht mehr als seriöse Informationsquelle betrachten kann, wenn sie so einen Mist ausstrahlen. Wenn ich jetzt aber wieder rational denke, dann sollten wir vielleicht zusammen Unterschriften etc. sammeln (geht ja über das Internet) und die Sender anschreiben, die entweder eine „positive Reportage“ von MJ gezeigt haben und sie in unseren Briefen dafür Loben (alles immer mit Zahlen belegen, also wie viele wir sind) bzw. gemeinsam die Medienaufsicht anschreiben, dass hatte ein User an anderer Stelle schon vorgechlagen. Mag aber auch sein dass es leider nichts bringt und man sich das einfach nicht mehr anschaut und diese Sender ignoriert. Michael hatte das mal in einem Interview gesagt, dass wir die Lügen uns nicht anschauen sollen.... Die Presse hat schon so viel Macht. Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein…
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar