thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Das ist ein mitpunkt was mich die ganze zeit irgendwo aufregt...
Die letzten Jahre wurde sich nur über ihn lustig gemacht, es wurde gar nicht mehr drüber nachgedacht wedr er war sondern nur auf fehlern und co aufmerksam gemacht ohne mal irgendwo nachzudenken...promt nach seinem tod ist er wieder der mega star ich meien schaut euch die Album Charts an...
find ich echt schlimm aber da sieht mans die presse kann einen hoch bringen aber wenn die dich fallen lassen dann richtig
Kommentar
-
Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob ich mir das anschauen kann auf ntv, echt... Das ist doch so verlogen, jetzt auf ein Mal ist er wieder der "Retter der Welt", nachdem sie ihn in den letzten Jahren fertig gemacht haben...
Das ist das Schlimme, und das hab ich ganz am Anfang mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, sämtliche Leute haben ihn indirekt auf dem Gewissen, weil sie womöglich viel von dem ganzen Kack geglaubt haben, und sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Person einfach mal zu hinterfragen...........dazu musste er wirklich erst sterben..........
Nun kriegt er noch nen preis, toll, hat er nur selbst leider gar ncihts mehr von...............aber für die Familie ist das vielleicht noch ganz schön, dass man ihr Familienmitglied im Nachhinein doch nochmal in nem anderen Licht sieht, die ganzen Pressegerüchte dabei mal völlig außen
vorgelassen..................
werds mir aber dennoch ansehen, schon allein, weil ich den Chaplin Song "Smile" von Jermaine gesungen auch wunderschön finde............
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIch habe mich auch gefragt, was hat ER jetzt eigentlich davon, dass er posthum geehrt wird, er hat sich das zu Lebzeiten gewünscht............und mal ehrlich, hätten ihn alle so gesehen, wie sie es jetzt plötzlich nach Erwachen (mich eingeschlossen) tun, dann wäre er unter Umständen noch da............bin ich mir fast sicher...........
Das ist das Schlimme, und das hab ich ganz am Anfang mal gesagt, dass ich das Gefühl habe, sämtliche Leute haben ihn indirekt auf dem Gewissen, weil sie womöglich viel von dem ganzen Kack geglaubt haben, und sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, die Person einfach mal zu hinterfragen...........dazu musste er wirklich erst sterben..........
Nun kriegt er noch nen preis, toll, hat er nur selbst leider gar ncihts mehr von...............aber für die Familie ist das vielleicht noch ganz schön, dass man ihr Familienmitglied im Nachhinein doch nochmal in nem anderen Licht sieht, die ganzen Pressegerüchte dabei mal völlig außen
vorgelassen..................
werds mir aber dennoch ansehen, schon allein, weil ich den Chaplin Song "Smile" von Jermaine gesungen auch wunderschön finde............
Andererseits bin ich aber froh, dass sie es wenigstens jetzt tun ... stellt Euch vor, er wäre sng- und klanglos gestorben, die vorherrschende Stimmung wäre "Gut, dass dieser Freak jetzt weg ist" und keinen würde es jucken ... DAS wäre wirklich schlimm. Dann doch lieber so, dass er jetzt endlich mal wahrgenommen wird, wie er wirklich war.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
-
Die letzten Jahre wurde sich nur über ihn lustig gemacht, es wurde gar nicht mehr drüber nachgedacht ....promt nach seinem tod ist er wieder der mega star ich meien schaut euch die Album Charts an...
find ich echt schlimm aber da sieht mans die presse kann einen hoch bringen aber wenn die dich fallen lassen dann richtig[/QUOTE]
Das empfinde ich genauso. Das ist wirklich traurig, wie sich die Menschen über die Medien beeinflussen lassen (ich mich leider auch, habe ihn zwar nicht verurteilt, aber schon manchmal gedacht, er ist seltsam. Erst jetzt lese ich seine Biografie und schaue hinter die Maske)
Deshalb möchte ich für Gerechtigkeit und ein positives Andenken für Michael kämpfen. Die Medien haben etwas gutzumachen, wenigstens für seine Kinder.
Daher überlege doch bitte, ob du doch beteiligen möchtest an einem Brief an die Medien:
Siehe hier:
Kommentar
-
Zitat von Melmosa Beitrag anzeigenIch hab eine Österreichischen Privatsender mit meiner Bitte um ausstrahlund des History konzertes und der Doku jetzt rede ich angeschrieben und siehe da ne antwort erhalten...
Wir bemühen uns, ein adäquates Programm um Michael Jackson zusammenzustellen. Derzeit sind wir mit dem Sortieren des Programmangebots um den Sänger beschäftigt, und können daher noch nichts Konkretes dazu weitergeben.
also jetzt bin ich gespannt wann da wirklich was kommt..weil klingt ja eigentlich mal ganz vielversprechend und vor allem so als wäre da ne überlegung dahinter was man bringen könnte.. tja denke mal da können sich andere sender mal was abschaun und vor allem mal keine null 815 antwort..
Kommentar
-
würde mich auch sehr interessieren, Problem ist, oft kriegt mans gar nicht mit, oder erst hinterher, also ich studier jetzt nicht jeden Tag das TV-Programm gründlich............
wenn jemand was entdeckt, wäre es schön, wenn das zukünftig so bleibt, dass es hier gepostet wird............
ansonsten, ich habe alles, aber auch alles aus dem Fernsehen aufgenommen und auch noch ............psssst......aus dem Netz gezogen, Konzerte etc.
bin also gut bestückt, was ihn angeht, viel Neues ist nicht zu erwarten? Im Moment jedenfalls nicht, ich denke dass sein Leben vielleicht irgendwann mal verfilmt wird..................wann, wird sich zeigen, kann sein 10. oder 20 Todestag sein, wenn wir also schon am Stock gehen, und unsere Enkel oder auch noch Kinder ihn feiern................
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenMorgen auf N24 mal wieder:
19:40 - 22:00
Michael Jackson - Live in Bukarest
und
22:05 - 23:00
Living with Michael Jackson
xox
Kommentar
-
"Living with Michael Jackson" ist wohl der längste Abschiedsbrief in der Fernsehen-Geschichte!!! Pfui
Hab denen schon drei mails geschrieben, die sollten das unterlassen. Sonst werde ich diesen Sender in Zukunft bojottieren. Ich glaub die haben es echt noch nicht mitgekriegt, was Sie den Fans damit antun. Na dann auf, zur nächsten mail.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar