thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Heute 20.15 RTL: Die 10 spektakulärsten Michael Jackson Momente
Michael Jackson: Moonwalk, überragende Bühnenshows, kreischende Fans und ein unglaubliches Leben. Die ganze Welt schreckte zusammen, als Michaels Bruder am 25. Juni 2009 vor die Presse trat und den Tod des legendären King of Pop verkündete.....
Kommentar
-
Na, ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht. Bei RTL weiß man ja nie, ob sie heute positiv oder lieber negativ über Michael berichten. Hängt vielleicht von der Tagesform der Moderatorin und den Sprechern ab.
Kommentar
-
mit der Lästerbacke Sonja Zietlow?!?! wer sich den Müll reinzieht ist selbst schuld. Die werden sicher kaum ein gutes Haar an Michael lassen... oder zumindest immer schön ein paar hirnlose Kommentare von irgendwelchen Grünschnäbeln einspielen. Nä, so nen Schrott tu ich mir nich an. Solltet ihr euch gut überlegen.
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenich werde es kucken ! und hoffe das die endlich begriffen haben das es vitiligo wirklich gibt :O
Werde es mir aufnehmen... dann mal abwarten wie hier die Kritik ist... Is se schlimm guck ich da ned rein.
Kommentar
-
ach bei RTL ist das immer so ne Sache, aber allein wegen den Bildern und den Ausschnitten werd ich es schauen, die doofen Kommenatre und die Zietlow blende ich einfach aus ich schrei immer meinen Fernseher an, das hilft ungemein "Halt die Klappe Sonja!"
Kommentar
-
Zitat von MissNobody Beitrag anzeigenach bei RTL ist das immer so ne Sache, aber allein wegen den Bildern und den Ausschnitten werd ich es schauen, die doofen Kommenatre und die Zietlow blende ich einfach aus ich schrei immer meinen Fernseher an, das hilft ungemein "Halt die Klappe Sonja!"
Kommentar
-
Ich schenke der Blödzeitung der TV-Welt meine Aufmerksamkeit nicht... Nur weil "MJ" draufsteht, schau ich es noch lange nicht an... da versucht nur wer (verspätet) auf den Quotenzug aufzuspringen, der es bei dem wirklich Quotenträchtigen (Memorial, Die Jacksons) verpennt hat...
Kommentar
-
RTL Heute
die 10 Punkte zu "die Spektakulärsten Momente des MJ"
1. MJ hängt Blankett in Berlin über Balkonbrüstung
2. Ausschnitte über MJ Doku mit Bashir (den wo sie über Kinder im Bett + Schönheitsop.sprechen)
3. MJ mit Krücken (gerochenem Fuss) Mundschutz und Hut in London
4. Verhaftung MJ 2005
5. Interview zur Verhandlung wegen Kindesbelästigung ( Zietlow sagt Missbrauch)
6. Michael auf Neverland mit spielenden Kindern
7. MJ unter Scheichs in Bahrain mit seinen verschleierten Kindern.
8. MJ bei der Award Verleihung in Monaco mit J. Chandler auf seinem Schoss
9. Spektakuläre Aufnahmen von Transport ins Krankenhaus LA 6/2009
10. Ausschnitt aus der Trauerfeier- Paris in Großaufnahme
Alles kommentiert von mit intellektuell scharfsinnigen Kommentaren der S. Zietlof.
Als Experten in der Sendung: Dr. Mang Schönheitschirurg
Müller Sexualtherapeut
Heino als Musikexperte
Dr. Ixukulu Genexperte (künstliche Befruchtung)
Adolf Huttler Experte für Hexenjagd
Lord Sneddon Pödophiler Rechtsexperte
Prof. Kanz Psychiater Spezialist für Monsterforschung
also wer die Sendung sehen will. bitte Blutdrucksenkendes Mittel bereithalten
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar