thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moonwalker sagt enorm viel aus, man muss es nur verstehen wollen. Sah ich heute mit ganz anderen Augen, bewusster, als seinerzeit im Kino.
    Gegendarstellung war interessant und meiner Meinung nach Neutral gehalten. Prince ist und war auch nicht ohne, aber ein völlig anderer Mensch.

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
      Dann glaube ich eher,das es nicht gegangen ist,schließlich sitzen da draußen
      Millionen von Menschen die entweder Fans oder gute Freunde von Michael sind.
      Und da ist doch gewiß der eine oder andere dabei der nicht gerade arm ist und
      das nicht in Angriff genommen hätte.
      Hat eigentlich dieser Bashier mal eine Abreibung bekommen??Hab hier im Forum schon gesucht bin aber nicht fündig geworden,vieleicht habe ich ja auch was verpasst.

dieser bashir ist ein damn old motherf***** und wird damit gut verdienen.

michaels deutscher manager hat dazu eigentlich alles gesagt, nachzulesen hier:
      Zuletzt geändert von natalie; 10.08.2009, 19:32.

Kommentar

• Weiß jemand von euch ob N24 nen neuen Sendeplatz hat? Menno ich krieg das Programm über SChüssel nicht rein. Wor 2 Wochen gings noch. Hilfe?

Kommentar

• Bei der "RED"- Vorschau von heute steht,dass LA TOYA heute nochmal im Star Magazin spricht ??? Gibt es vielleicht eine Fortstzung vom Interview ?
          Also Pro 7 um 22.15 !

Kommentar

• Ugh, vielleicht teilen sie ihre 3 Stunden Material auf dreinunddrölfzig Folgen auf... würde ich ihnen zutrauen...

Kommentar

• Hilfe- Michael N-TV- Tag - und ich habe kein N-TV, leider läuft im Netz nur der Nachrichten Livestream, oder weiß jemand ob es noch einen anderen gibt wo man das normale Programm sehen kann ??

Kommentar

• Eine schöne Homage an Michael war der Aufritt von Giovanni bei "You can dance" mit "Smooth criminell"

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• für das rein stellen universe
                  Klasse!!! Aufritt von Giovanni

Kommentar

• Ich hatte im anderen davon Thread gelesen und verzweifelt gesucht.

Danke *knutsch*
                    Ich finds toll.

Kommentar

• @universe

ich fand den Auftritt auch ne tolle Sache und finde er hat es prima hinbekommen...

fein das du uns das Video reingestellt hast

LG Tina

Kommentar

• Aw:

ähm..blubb* Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Kommentar

• Schaue gerade seit Wochen mal wieder RTL... da soll ja bei den 24 spektakulärsten Comebacks Michael dabei sein...

So langsam schwant mir der erste Platz... ? Noch war er ja nicht dabei.

EDIT... es fehlt nur noch der erste Platz nach der Werbung... dass wird er sein... hoffe sie sind diesmal "nett" zu ihm...
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 10.10.2009, 22:20.

Kommentar

• Er ist es... anschalten!

Kommentar

• Sehe es auch grade

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Sehe es auch grade
                                Also bis auf das Foto vom Bett war das eigentlich sehr nett... oh mann...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X