thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael, komm zurück, bitte!!!!!!

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
      Michael, komm zurück, bitte!!!!!!
      Wenn das nur so einfach wäre....

Kommentar

• Klar habe ich auch 3Sat geschaut, DAS lass ich mir nicht entgehen und es war wunderbar, es war großartig, Michael Du bist ein wahrer Künstler und Magier. Und das ist erst einige Jährchen her, ach könntest Du noch bei uns sein. Bewunderung und Trauer ist mal wieder eine Gefühlslage.

Kommentar

• Am besten hat er mir bei Billie Jean gefallen, da hatte er definitv Spaß.

Kommentar

• ...you rock my world war auch ziemlich cool...ich wär so gern dabei gewesen...wie Michael die Leute in seinen Bann gerissen hat-einfach genial...

Kommentar

• Zitat von smartie Beitrag anzeigen
              ...you rock my world war auch ziemlich cool...ich wär so gern dabei gewesen...wie Michael die Leute in seinen Bann gerissen hat-einfach genial...
              Wer wäre nicht gerne dabei gewesen

@Tuscany
              Ich lach mich schlapp.... du kommst ja auch aus ESSEN !

Kommentar

• @Rebell: Jaaaaa!! So mitten drin in Rüttenscheid!

Generell fand ich MJ bei dem Konzert ein bisschen "angeschlagen" - weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Kopf nach unten und so.
                Und überhaupt, müssen die denn immer soviel Publikum zeigen *genervt*

Kommentar

• Das Konzert auf 3Sat war einfach der Wahnsinn. Ich hatte zum Glück Freunde zu Besuch, die seine Musik auch sehr gerne hören, und die mit mir zusammen diese Sendung in vollen Zügen genossen haben. Was für eine Stimmung in der Halle, die Musik war traumhaft und Michael hätte ich, wäre ich dort damals live gewesen, echt von der Bühne geholt, so unglaublich toll war er.
                  Egal, welches Konzert man sich anschaut, die Stimmung ist immer so genial, er schaffte es einfach jedesmal, das ganze Publikum in seinen Bann zu ziehen.
                  ich hätte Stundenlang weiter gucken können.

Und in Berlin bei der Feier am Brandenburger Tor, hat man die grossen Hits von Michael laufen lassen, das war so schön und hat mich so gerührt, das ich wirklich schlucken musste, um nicht los zu weinen.

Jede einzelne Rakete habe ich ihm geschickt, weil ich ihn so unendlich vermisse, aber heute spürte ich seine Nähe ganz intensiv, und darüber bin ich sehr glücklich.

Ich wünschte, ich würde morgen aufwachen, und alles war nur ein böser Traum, Michael, warum nur musstest du gehen???

Kommentar

• Oh Mann, ich bin jetzt noch ganz hin und weg. Gestern ist mir wieder schmerzlich bewußt geworden, was die Welt für einen imensen Verlust zu verzeichnen hat.
                    Ich war wie verzaubert, ich war berauscht, mein Herz hüpfte vor Freude.
                    Michael war einfach unglaublich fantastisch, er sah supertoll aus. Die Frisur, die verschiedenen Outfits, sein Gesicht, seine Gestik, seine Mimik, seine Haltung.......Hammer !!!

Meine Freundin war bei uns (mit ihrem Mann und Sohn), die Männer sind mit den Jungs schon mal ein bisschen raus zum knallen gegangen und wir beide haben uns die Show angesehen. Ich sagte zu ihr, wir müssen das jetzt nicht schauen, ich nehme das sowieso auf. Da sagte sie, "doch, ich will das sehen, damit ich dich besser verstehen kann". Und sie fand Michael auch große Klasse.

Kommentar

• Schon komisch wie dieser Mann uns immer noch verzaubert. Habe diese Feier vom Bühnenjubiläum schon so oft gesehen, aber bin immer wieder hin und weg. Und Michael ist nach wie vor der süßeste Struwwelpeter der Welt!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        es war wirklich schön so zum jahresende.
                        und diesem unbeschreiblichen künstler wollte man bei TII erklären,
                        wie ers zu machen hat?
                        für mich unfassbar.
                        ich vermisse ihn heute so sehr...................
                        Ich habe auch alles über die Weihnachtstage, zwischen den Jahren und auch gestern zum Jahreswechsel von, mit und über Michael im TV geschaut. Natürlich nicht nur gesehen, sondern auch alles schön dokumentarisch auf Festplatte aufgezeichnet.

Besonderen Dank geht erst einmal an Music Deluxe, denn die haben einige Video-Kurzfilme in vollster Länge gebracht. Und ein weiterer Dank geht an 3sat. Das Konzert von 2001 im Madion Square war einfach das Sahnestück schlechthin. Diese Bühnenpräsenz - einfach genial.

Vielleicht sollte das TV öfters mal solche Leckerbissen bringen. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Reportage "Jetzt rede ich" von Michael gekommen wäre. Das wäre nämlich auch noch so ein Sahne-i-Tüpfelchen gewesen. Aber was nicht ist, kann ja bestimmt noch werden.

Und 2010 wird das Fernsehen bestimmt an Michael´s ein-jährigem Todestag gedenken, hoffe ich jedenfalls.

Bei all diesen Sendungen, nicht zuletzt sein "gestriger Auftritt in 3sat" ist mir doch wieder vor Augen geführt worden, dass Michael nicht mehr unter uns weilt. Ich hatte Mühe, gestern, meine Tränen zu unterdrücken und musste doch losheulen. Es ist in meinem bisheerigen Leben das erste Mal gewesen, dass ich an Silvester Tränen vergossen habe. Die Trauer um Michael wird bei mir wohl noch andauern, wer weiss wie lange. Michael adieu zu sagen - das geht einfach überhaupt nicht, auch wenn ich weiss, dass ich loslassen sollte.

Na ja - wie dem auch sei. Ich bin jedenfalls persönlich ganz gut rüber gekommen, hatte 2 liebe Anrufe und ansonsten haben mein Verlobter und ich ein schönes Silvester vor dem Wechsel und nach dem Jahreswechsel gehabt.

Für Euch alle auch alles Gute und viel Glück und Gesundheit in diesem neuen Jahr 2010. Hoffentlich sterben in diesem Jahr nicht soviele gute und vor allem junge Prominente.

Kommentar

• Ein großes an 3 Sat, tolles Konzert, leider hatte ich keine Möglichkeit es aufzuzeichnen.
                          Er hat mich mal wieder voll in seinen Bann gezogen, ich saß wie verzaubert vorm Fernseher, pure Freude, keine Tränen, aber eure Beiträge haben es nun doch geschafft.
                          Warum mußte er diese Welt so früh verlassen, er hatte noch so viel zu geben.

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr.

Kommentar

• Ich hab mir das Konzert auf 3Sat auch angeschaut und war wieder mal hin und weg.

Ich bin mir sicher diese Größe wird niemand mehr erreichen.

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                              na ja es ist leichter für die menschen die bashir doku anzusehn, statt mitzudenken und jetzt rede ich anzukucken. manche lassen sich lieber anlügen statt die wahrheit zu sehen, aber ich werd denen auf jeden fall auch eine mail schreiben, man kann es ja versuchen

wobei ich sagen muss, dass die bashir doku damals was zu meinem fan-sein beigetragen hat, weil es soo offensichtlich ist, dass bashir das interview UMLENKT und mj alles unschuldig meint und sich auch richtig gut ausdrückt. wer es sehn will, der sieht es
                              Wurde denn "Jetzt rede ich" schon mal im deutschen Fernsehen gesendet. Ich habe das noch nie gesehen, würde mich brennend interessieren.

Kommentar

• Das Konzert von 3Sat war große Klasse. Habe es mir aufgenommen. Michael war so was von spitze wie er die ganzen Massen wieder von den Stühlen rieß. Und seine Mama hat auch so gestrahlt. Man konnte sehen das sie sehr stolz auf ihn war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X