thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte nicht streiten über den Dialekt! Der ist hier wirklich nebensächlich und derb war er wirklich nicht! Direkt leid tut mir der Mann nicht, aber CTE schrieb das bereits so treffend. Er hat ein liebes Herz. Das hört man an seiner Stimme.

Da wiegt schon schwerer, dass er nicht mal die Hälfte übersetzt hat. Den kompletten Text hätte ich mal den Menschen gegönnt, die immer noch negativ über Michael reden.

Darüber könnten wir doch hier mal reden, ob wir an den MDR schreiben, dass dieser Teil nochmal korrekt übersetzt und gesendet wird. Das wäre doch mal was!

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
      CTE hihi... ich habe das von LaToya im Original gehört.
      Ich würde nur gerne wissen, was der Opi mit "Er gab uns 39 ... " meinte.
      Wer weis, was er verstanden hat....

Ab heute verbeuge ich mich immer vor diese Zahl 39

CTE´neue Sig:
      Love Is Joy - er gab uns 39
      ...hier die Lösung...(für alle dies noch nicht beim 'Come in and find out' Thread gesehen haben...
      ....ja, Michael hat es selbst so gesagt...

uups, erst das 2. bild, dann das erste...sorry
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Maja5809; 28.01.2010, 20:03. Grund: bilder reihenfolge falsch...

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Bitte nicht streiten über den Dialekt! Der ist hier wirklich nebensächlich und derb war er wirklich nicht! Direkt leid tut mir der Mann nicht, aber CTE schrieb das bereits so treffend. Er hat ein liebes Herz. Das hört man an seiner Stimme.

Da wiegt schon schwerer, dass er nicht mal die Hälfte übersetzt hat. Den kompletten Text hätte ich mal den Menschen gegönnt, die immer noch negativ über Michael reden.

Darüber könnten wir doch hier mal reden, ob wir an den MDR schreiben, dass dieser Teil nochmal korrekt übersetzt und gesendet wird. Das wäre doch mal was!
        ich denke,entweder war das kein offizieller Übersetzer sondern der Pförtner oder es s o l l t e nicht korrekt übersetzt werden,damit ja niemand mitbekommt,wieviel Gutes Michael getan hat und sein Presse-Negativ -Image nicht zerstört wird.Es wurde komplett sinnentfremdend übersetzt und auch für Englisch Kundige (und hierfür reichte größtenteils noch das Schulenglisch) die Rede von LaToya übertönt. Das war nicht normal!!!

Kommentar

• Sicher, ich war ja auch erst geschockt, aber die Sache hat auch ein Gutes:

Watch:

Also auf YT war Lotoya anscheinend der Hit und es wurde 'zig mal angeklickt!

Man muss natürlich auch hier zumindest das Schul-Englisch beherrschen, sonst hat man keine Chance bei dem Tempo!!

Kommentar

• Grammy..... das war es also..... aha !
            MJ´s Kinder im Schlepptau von "Family-Jermaine" war mir irgendwie klar.
            Ich hatte da so eine Ahnung....
            Ich fand es nicht gut - und das ist hier nur meine Meinung - !
            Die Kinder sahen mir nicht glücklich bei der ganzen Sache aus.
            Ich weis jetzt auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. Ich fands irgendwie scheiße, sie so vorzuführen.

Gute Nacht !

Kommentar

• so ich geh jetz erstmal schlafen und sehen wie ich morgen über diesen auftritt denke.
              wirklich glücklich sahen sie nich aus, aber auch verständlich...
              ich denke auch dass es viel mit aufmerksamkeit des jackson clans zu tun hatte, weil sie wissen, alle wollen die kinder sehen, da es viel emotionaler is, wenn die kinder den preis ihres daddys entgegen nehmen und ein paar worte dazu sagen, wieviele menschen haben denn heute auf diesen auftritt gewartet???
              so ganz freiwillig haben sie es sicher nich gemacht, sie haben es sicherlich vorgeschrieben bekommen sich dahin zu stellen.

Kommentar

• Ich fands ok. Hätte nur nicht länger sein dürfen. Und ob man die Kinder dazu gezwungen hat oder nicht, das können wir nicht wissen. Mir persönlich war es egal, ob sie auftreten. Ich wollte einfach nur die Ehrung für Michael sehen (hab bis zum Schluss ohnehin nicht wirklich geglaubt, dass sie wirklich auf die Bühne kommen). Als Lionel Richie sie dann ansagte, hab ich erst mal nur gedacht "Also doch". Ich fand den Auftritt, wie gesagt, nicht so schlimm. Wenigstens hat man sie nicht noch singen lassen. Das hätte ich echt übertrieben gefunden. Ich hätte es zwar auch besser gefunden, wenn jemand anderes den Award entgegen genommen hätte, aber ich werde jetzt nicht im Brustton der Überzeugung sagen, dass die Kinder das nie im Leben freiwillig gemacht haben, denn das weiß ich einfach nicht. Dass sie nicht ganz glücklich wirkten, kann auch einen sehr natürlichen Grund haben. Ich weiß es nicht. Sich darüber aufregen bringt eh nichts mehr, denn jetzt standen sie eben nun mal da oben und die Nachrichten werden es dankend aufnehmen. Solange das jetzt nicht zur Normalität wird, dass die Kinder die Awards für ihren Vater entgegen nehmen...

Kommentar

• So, habe nochmal drüber geschlafen
                  Bleibe meiner Meinung treu ! Ich fand es nicht gut !
                  Das kann nicht in MJ´s Sinne gewesen sein.

@Ms. Järvis
                  Ja, ich dachte auch bis zum Schluß, wer weis, ob sie wirklich kommen. Und dann war es leider so....

Ich kann nur von Herzen hoffen, das alle drei ihren eigenen Weg finden werden. Ohne den "Clan". Aber das wird sehr schwer werden. Wenn, dann wohl erst im Alter. Und wer weis, was bis dahin weiter mit ihnen veranstaltet wird. Ich frage mich ernsthaft, wie Debbie darüber denkt, aber, das ist ja dann wohl ein anderes Thema....

Kommentar

• Gerade habe ich das Video gesehen. Danke dafür. Spontan kamen die Tränen. Die Kinder waren so unglaublich erwachsen. Sie sind in diesen 7 Monaten unglaublich gereift. Prince ist schon ein kleiner Mann. Er hat das gut gemacht.

Sie treten ein schweres Erbe an. Da wurde mir in dem Video so richtig klar. Der Vater ist nicht mehr da, nun müssen sie ihn vertreten.
                    Das wird nun definitiv in den nächsten Jahren auf sie zu kommen, denn ihr Daddy ist populär wie noch nie.

Ja, leider ist nun auch ihre Kindheit schlagartig vorbei. Immerhin hatten sie diese ein paar Jahre länger als Michael selbst.
                    Schön fand ich die roten Armbinden und die Worte von Prince. Dass sie seine Botschaft weitertragen, darüber würde er sich riesig freuen.

Kommentar

• Das die Kinder aufgetreten sind, war in meinen Augen völlig daneben! Diese Familie regt mich einfach nur auf. Immer das Gleiche, das hört nie auf! Letztendlich, selbst wenn man die Kinder gefragt hat und sie es "wollten": Was bleibt ihnen denn anderes übrig, als ja zu sagen, wenn man sie fragt. Sie wollten mit Sicherheit niemanden enttäuschen...

Bei dem Earth Song hätte ich gedacht, dass die Leinwand größer ist. Es hat gar nicht so gewirkt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Naja, sie haben sich schon Mühe gegeben, aber ich finde alles in allem hat sehr angespannt gewirkt. Auch abgesehen von den Kindern.

Kommentar

• Hallo - der Grammy Award Thread befindet sich im News-Talk. Danke!

Kommentar

• Ich habe gerade durch Zufall die Echoverleihung geschaut

Und sie haben MJ gehuldigt !!!!!!!!!!! Näh war dat schön !!!! Dieser Detlef Dingenskirchen hat eine Truppe auf die Beine gestellt (waren wohl so ca. 80 Leute...) die haben MJ nachgetanz und vorher haben die Kids of Pop gesungen und im Hintergrund waren immer MJ Bilder und dann haben die noch ganz viel positives gesagt.... aber ich habe das vor lauter Aufregung vergessen.....

Kommentar

• Ich habe leider den Anfang verpasst und bin dazu gekommen, als sie getanzt haben .... Und mir sind wieder die Tränen in die Augen gestiegen - ich frage mich, ob das jemals aufhören wird, dass die Emotionen Michael betreffend, so stark sind???

Kommentar

• @Flöckchen
                              Ich habe da vorhin auch nicht mit gerechnet. Und dann auf einmal.... paff.... wer kann denn ahnen, das die was über MJ bringen ?
                              Es wird wohl noch etwas dauern....
                              Aber ich fand es richtig gut und schön

Kommentar

• Ich hab's mal wieder verpasst *grummel*
                                Dann hoff ich jetzt mal ganz stark, es schnellstmöglich auf YouTube zu finden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X