thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Kayleigh Beitrag anzeigenIch hab mal im ersten Beitrag alles zusammengetragenZuletzt geändert von remember; 04.07.2009, 19:28.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ich zeichne für mich und meine Freundin auch die ganzen Extras und Specials auf, die von MJ kommen. Busch@n-tv fand ich schon sehr interessant, aber dieses Special vorhin auf MTV fand ich grandios. Mal schaun, was der Abend am Donnerstag bringt und nächste Woche Samstag. Schade, dass ich nächste Woche Samstag unterwegs bin, so kann ich nicht direkt schaun, aber zum Glück ja dann später im Nachhinein - denn dieses wird natürlich ebenso aufgezeichnet.
Kommentar
-
Ich hätte großes Interesse daran (wie andere wahrscheinlich auch) die ganzen Sendungen auf HDTV zu besitzen, leider kann ich es nicht auf HDTV aufnehmen und als MPEG wird die Qualität zu schlecht für ein großen LCD. Ich würde daher vorschlagen, wenn das jemand, oder mehrere User können, ein neuen Traed zu eröffnen und die jeweilige Aufzeichnung auf Rapidshare, oder Netload.in zu uppen.
Man kann die Files dann zwar nur 10x downloaden, wenn man kein Account hat, aber ich würde sie dann nochmal mit meinen Account uppen, um die Files für jeden zugänglich zu machen.
Ich sehe darin nichts verbotenes, falls jemand anderer Meinung ist kann der Beitrag gelöscht werden.
Kommentar
-
Zitat von Faith.
Übrigens.. es gab doch zu diesem Martin Bashir Interview mal eine Art 'Gegendoku'
aus der Sicht von Michael dann, soweit ich mich erinner..
weiß jemand zufällig noch wie das hieß, oder obs das auch bei youtube gibt?
Kommentar
-
Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigenHi,
vielen Dank für den Link. Weist du zufällig ob man was von you Tube auch kopieren und auf dem PC speichern kann? Würde das gerne auf DVD brennen aber ich glaub das geht nicht.
LG
leider kenne ich mich damit nicht aus, vermutlich muss man sich bei YouTube anmelden. Nach Teil 1 werden die weiteren Folgen vorgeschlagen, so kann man sich alle Teile nacheinander ansehen.
LG
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Ich habe diese Doku erstmals geschaut, eher durch Zufall. Na ja - ganze 7 Minuten verpasst. Fand ich wirklich interessant; und: es ist damals schon ersichtlich gewesen, dass Michael krank und traumatisiert war; man hätte ihm dort wirklich noch helfen können. Man kann sagen, dass er durch seinen Vater zerstört worden ist, das ist leider so. Es ist wirklich schade und unsagbar traurig, diese Lebensbiografie von Michael Jackson. Es ist einfach vieles auf gut deutsch "scheisse" gelaufen. Möge er nun hoffentlich bald endlich seinen Seelenfrieden finden und ruhen können. Ich bin jedenfalls erschüttert von diesem Beitrag beim N24-Sender.
Kommentar
-
Ich habe diese Doku erstmals geschaut, eher durch Zufall. Na ja - ganze 7 Minuten verpasst. Fand ich wirklich interessant; und: es ist damals schon ersichtlich gewesen, dass Michael krank und traumatisiert war; man hätte ihm dort wirklich noch helfen können. Man kann sagen, dass er durch seinen Vater zerstört worden ist, das ist leider so. Es ist wirklich schade und unsagbar traurig, diese Lebensbiografie von Michael Jackson. Es ist einfach vieles auf gut deutsch "scheisse" gelaufen. Möge er nun hoffentlich bald endlich seinen Seelenfrieden finden und ruhen können. Ich bin jedenfalls erschüttert von diesem Beitrag beim N24-Sender.
Weiß jemand ob überhaupt irgend ein TV Sender die Trauerfeier am Dienstag live überträgt? Ich hab schon N-24 angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Hab grad "live-haftig" bei N-TV gehört, dass diesere Sender MJ Trauerfeier am Dienstag bringen. Da wird also jede Menge was kommen. Das wird noch mal eine total emotionale traurige Woche werden.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHallo Ihr jetzt auf MTV
Und am Die 7.7. ab 14 Uhr bis Nachts michael nonstop.
Weiß gar nicht wie ich das mit dem gucken und aufnehmen koordinieren soll, ab 19 Uhr geht es ja wohl auch auf NTV los.
LG Virginia
Ich hoffe, dass an dem Tag bzw. in der Nacht dann endlich mal das Video läuft "Leave Me Alone". Alles andere wurde schon sooft gezeigt, nur dieses Video noch nicht. Dabei finde ich das total super mit den dahin schwebenden Spielzeug-Arten und MJ auch noch schwebend mit dabei.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar