thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsam, heute habe ich mir die Echoverleihung völlig ohne Erwartungen angesehen, damit ich nicht wieder so entäuscht bin, und da machen sie so eine schöne Ehrung, total würdevoll, so, wie es sein muss. Schöne Bilder, toller Song, klasse Tänzer und nur positive Worte, und zum krönenden Abschluss wird Michael noch in die Echo Hall of fame aufgenommen. Mein Herz war schwer, aber es hat auch einen Sprung gemacht, denn das war Gänsehaut pur. Er war der King of Pop und das über so viele jahre, er hat Musikgeschichte geschrieben und mitbestimmt, und das wurde heute abend endlich mal honoriert, und dafür hats gar keinen Echo selbst gebraucht.

Kommentar

• Ging mir ähnlich Ich habe mir die Echoverleihung nebenbei angesehen, ohne besonderes Interesse, da ich diese Verleihungen oft ziemlich lächerlich finde. Als sie diesen Zusammenschnitt von den "Musikbildern" des letzten Jahres gezeigt haben, fiel mir plötzlich auf, dass das vllt. eine gute Stelle wäre um MJ mal zu erwähnen. Und prompt kam was über ihn, und danach dieses wirklich gut gemachte Tribute Ich war sehr positiv überrascht. Die Zitate der Promis im Video waren zwar nicht sehr tiefgründig, aber durchaus auf den Punkt gebracht. Was die Tanzeinlage zu "Smooth Criminal" angeht: ausnahmsweise Lob für D! Soost ^^ Am schönsten fand ich trotzdem das Foto von Michael mit einem Baby im Arm, was zwischendurch auf der Leinwand gezeigt wurde. Zwar kein neues oder unbekanntes Bild, aber ich liebe es einfach diese Glückseligkeit dabei an ihm zu sehen...! Aber das eigentliche Tribute war wie gesagt auch toll!
      Derjenige der danach noch was über MJ gesagt hat war übrigens Jan Delay Er sagte er habe auf irgendeinem Radiosender (1live?) moderiert, als er von MJs Tod erfahren hatte. Er sei tief getroffen und nahezu komplett sprachlos gewesen, aber wollte die Live-Sendung nicht abbrechen, weswegen er dann nur noch Michael Jackson Songs gespielt hat. Ich glaube ich hätte da nicht mit ihm tauschen wollen, in so einer Situation vor einem Mikrofon zu sitzen... aber er hat die Sache ja offenbar gut gelöst. Die Musik spricht für sich.
      Edit: Er hat noch gesagt, dass sein Lieblingslied von MJ "Don't stop til you get enough" ist
      Zuletzt geändert von elbee1109; 05.03.2010, 14:10.

Kommentar

• Hatte das gestern im Vorbeigehen auf 1Live gehört das da irgendwas mit einem Kinderchor geplant ist. Daher habe ich mir das mal schön aufgenommen und auch zwischendurch geschaut, natürlich auch im richtigem Moment

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
          Ich hab's mal wieder verpasst *grummel*
          Dann hoff ich jetzt mal ganz stark, es schnellstmöglich auf YouTube zu finden...
          Ich hab mir im Juli einen Festplattenrekorder angeschafft (unser DVD Player war sowieso kaputt). Praktisches Teil.

LG
          Janne

Kommentar

• Heute kam bei Galileo auf Pro7 Big Picture ein Bild von den Trauernden Fans auf dem falschen Michael Jackson Stern.

Kommentar

• ja, hab ich auch gesehen. ist aber auch verwirrend wenn man das nicht weiß daß, das microfon für radio gehört und die platte für musik.

Kommentar

• Ja ich hab ja auch zum 1. mal davon gehört das es noch einen Stern mit Michael Jackson gibt, oh Gott das sit schon blöd wenn man es dann bemerkt aber in dem Moment der Trauer nicht zum lachen für die jenigen.

Kommentar

• Ich war vor einem Jahr mal am Walk of fame und habe Michaels Stern fotografiert. Dass es zwei mit dem Namen gibt, wusste ich da auch noch nicht. Hab dann gleich nachgeguckt und festgestellt, dass ich den richtigen erwischt habe Seltsames Gefühl, diesen Ort, wo man selbst gestanden und ein Bild gemacht hat, zwei Monate später überall in den Nachrichten zu sehen mit den trauernden Fans, Blumen und Kerzen...

Kommentar

• oh man ich kämpf grad mit den tränen

Kommentar

• Oh ja RememberTheKing so gings mir auch grade. Wie schön die Kinder den song gesungen haben. Das hätte Michael ganz sicher gefallen ach was es hat ihm gefallen, er hat es sich von oben angesehen da bin ich mir ganz sicher. Ach ich find sowas könnte öfters mal gemacht werden, das ist wenigstens etwas das ihm gerecht wird und nicht irgendwelche Dokus wo eigentlich mehr über ihn hergezogen wird anstatt ihn zu Ehren. Nein aber zum Echo das fand ich wirklich mal gelungen.

Kommentar

• Ich hatte Gänsehaut! Das war so schön!
                        Ich wette das hätte Michael gefallen, wenn er die Kinder für ihn singen gehört hätte.
                        Das ist für mich eine der tollste Ehrungen von allen bisher!! Von den Tänzern mal abgesehen, aber die haben sich sicher mühe gegeben.

RIP Michael
                        I love you

Kommentar

• Ich habe vorher noch darüber nachgedacht, ob es einen Tribute geben wird und bin davon ausgegangen das nicht, aber dann kam ja doch was... danke fürs Video!

Kommentar

• In der Ultimativen Chartshow heute bei RTL haben es Michael und Janet mit Scream leider nur auf
                            Platz 31 geschafft, schade, ich habe gedacht, sie kommen weiter,
                            die Kommentare waren alle gut, nichts abfälliges,

Kommentar

• @Maxxx-Moritz

"Kurze Frage, welchen Platz hat er belegt?"

Janet und Michael haben (wie Engel56 schon geschrieben hat) leider nur Platz 31 geschafft.

Kommentar

• #1185 aus dem TV-Tipps-Thread

Am 02.04. um 23:05 Uhr;
                                03.04. um 07:05 Uhr;
                                03.04. um 16:05 Uhr kommt auf N24 die Dokumentation "Living with Michael Jackson"
                                ------------------------
                                @pacara78

Alle 3 Sendungen sind 55 Minuten lang.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X