Aber diese Doku gestern auf Vox lief schon häufig. War nicht schlecht. Haben wohl die Diamond Parts im Schneideraum gelassen und den Rapp im Büro eingesperrt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Scheinbar hat der Crash bei mir auch einen Gedächtnisverlusst ausgelöst.
Aber diese Doku gestern auf Vox lief schon häufig. War nicht schlecht. Haben wohl die Diamond Parts im Schneideraum gelassen und den Rapp im Büro eingesperrt.
-
Hab mir die Doku auf Vox auch angeschaut, fand sie eigentlich recht gut.
Sie war Neutral und es gab keine dummen Kommentare von den üblichen tollen Experten raus gelassen!
Fand schade das sie nur so kurz war, gibt es aber glaube ich auf Youtube ne längere Fassung!
LG
Kommentar
-
Okay, ich hab keine Ahnung wo ich das reinstellen soll, dennoch wird in den USA eine Michael Tribute-Folge in der Erfolgsserie Glee in den kommenden Monaten zuerst einmal produziert und späterhin ausgestrahlt. Wann und auf welchem deutschen Sender Glee ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest bzw ist noch nicht bekannt.
Tante Wiki weiss mehr was Glee ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Glee_%28Fernsehserie%29
Sie haben schon eine Madonna Episode ausgestrahlt und eine Britney Spears Folge ist in Produktion.
Hier mal ein Tweet (Twitter):
Die Quelle ist wirklich sehr glaubwürdig
Andere Quellen:
Zuletzt geändert von Jerk; 05.08.2010, 23:54.
Kommentar
-
Da will man sich ganz relaxt einen schönen Michael-Abend mit Viva machen, und dann muss man sich dieses saublöde und unverschämte Dummgelaber der zwei Mods anhören, von wegen man weiß ja nicht wirklich ob er unschuldig ist
Man das treibt meinen Puls in die Höhe...können die nicht einfach die Klappe halten und die Videos spielen, das ist echt zum hilfe2.gif
Kommentar
-
Ja - ich hab eben eine mail gesandt - solche Idioten, das ist nicht zum Aushalten mit dem Gelaber - vor allem ärgert es mich, dass diese Tussi laufend wieder die alten Unwahrheiten hoch holt
Hier der link, falls noch jemand protestieren möchte:
Kommentar
-
Genauso habt ihr euch aufgeregt als es vor einigen Wochen zum erstenmal ausgestrahlt wurde.
Ich mache das garnicht mehr mit...........wenn ich Lust auf Video-Clips habe, lege ich meine DVD ein und los geht´s:
und zwar die Videoclips, die auf 3sat gezeigt wurden, mit Anfang und Ende,wo nicht mittendrin abgebrochen und reingelabert wird.
So erspare ich mir Kopfschmerzen!!
Kommentar
-
Zitat von matie34 Beitrag anzeigen@toolate
nein, natürlich nicht. Ist nur Konserve! Ich hab nur Spass gemacht, hätte aber gepasst.
Kommentar
-
Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen- das wäre ja dann eine Premiere gewesen, dass mal ein Sender auf irgendeine Kritik reagiert hätte...
Aber trotzdem sind es Idi......, ausgerechnet wieder bei Dirty Diana abzubrechen
LG
@ Sylvia1963,
das was du meinst war direkt nach Michaels Tod und der Moderator war damals sehr höflich und hat sich immer wieder als Michael-Fan geoutet..................in dieser Sendung steigern sie beide sich wohl gegenseitig, wer denn nun der bessere Dödel ist................peinlich,peinlichZuletzt geändert von toolate; 21.08.2010, 23:46.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar