thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigen
    Bin mir mir eben nicht sicher ob es eine Wiederholung ist, weil ich mir einbilde, dass der Döddel das letzte mal allein
    moderiert hat, bin aber nicht sicher!
    Ja - er hat mal alleine moderiert, das war aber glaube ich ne alte Sendung - zu Michaels Geburtstag......

Wann konnte man denn da voten? - das ist total an mir vorbei gegangen.....
    LG

Kommentar

• Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
      Ja - er hat mal alleine moderiert, das war aber glaube ich ne alte Sendung - zu Michaels Geburtstag......

Wann konnte man denn da voten? - das ist total an mir vorbei gegangen.....
      LG
      Ich glaube das war Michael Jackson und Friends. Bei der Sendung hatte er aber ganz vernünftig gesprochen.
      Die 2 zusammen wollen irgendwie total komisch sein. Funktioniert aber nicht so richtig.

Kommentar

• So Leute ,ihr habt es geschafft....hab´jetzt auch eingeschaltet. Und es läuft Billie Jean!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Das mit dem voten weiss ich auch nicht!

und doch dass war genau der Döddel, denn hab ich mir ganz genau gemerkt u. der hat da auch schon so einen
          Stuss von sich gegeben! Der hat sich schon in mein Hirn eingebrannt! LEIDER!

Kommentar

• ja, bestimmt.

BAD war schon dran

Kommentar

• Thriller kann ich garnicht mehr hören.........................sorry Michael

Kommentar

• Da diese Sendung nur so von faktischen Fehlern und Inkompetenz so strotzt habe ich immer mal weggeschaltet. Wenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
                VIVA lebt doch nur von Wiederholungen.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Da diese Sendung nur so von faktischen Fehlern und Inkompetenz so strotzt habe ich immer mal weggeschaltet. Wenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
                  VIVA lebt doch nur von Wiederholungen.
                  Cybertronic in diesem Fall sind wir mal EINER Meinung.

Kommentar

• Und dann diese inkompetenten blöden Sprüche der beiden. ggrrrr
                    Der Sender macht sich keine Freunde damit.

Kommentar

• Viva war mal ein richtig guter Musiksender, mit absolut kompetenten Moderatoren. Habe seit Jahren nur noch sporadisch reingeschaut. Seit gerade eben weiß ich auch warum.
                      Wie kann man zu einem special für einen Künstler derart fehlinformierte Leute dahin setzen. Das Mädel machte den auf mich den Eindruck, dass sie wiederholt darauf aufmerksam gemacht werden musste, wessen Videos sie gerade anmoderierte. Setzen: 6!! Und in Zukunft bitte nur noch Musik!

Kommentar

• Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar

• Leider hat mich diese Sendung, die eine Wdh. war sehr enttäuscht, diese blöden Kommentare, es wäre es besser gewesen sie hätten nur die Clips gezeigt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Wenn ich die Clips sehen will (in voller Länge), dann schiebe ich eine DVD rein.
                            Ja das werde ich auch wieder tun in Zukunft. Tja da denkt man nichts böses und dann sowas...

Kommentar

• Die Sendung war ja ne WH , jatte mich schon damal tierisch aufgeregt und denen auch direkt ne Mail geschickt. Finde es unverschämt das sie diese Sendung scheinbar tatsächlich nochmal so ausgestrahlt haben Mit diesen hohlen,respektlosen, dämlichen... usw. Bratzen, als ich das gestern Abend gesehen habe habe ich direkt weg geschaltet. So was tue ich mir nicht an! Da schaue ich mir lieber nei Miachel DVD an, kann wählen was ich sehen will,höre keine unqualifizierten Aussagen von welchen die keine Ahnung haben. Abgesehen davon sehe ich die Videos dann auch ganz und nicht wie bei Viva nur zur Hälfte!!

Kommentar

• Habe erst in der letzten halben Stunde eingeschaltet, zu dieser Zeit habe ich aber keine blöden Kommentare mehr gehört - was haben die Moderatoren denn gesagt?
                                Natürlich ist es auch sehr dumm, dass die Videos von Michale ständig dort gekürzt werden und irgendwie ist es doch auch komisch, dass ständig Thriller auf die Nr. 1 kommt - wir haben in diesem Forum mal ein Voting für das beste MJ Lied gemacht, und Thriller war nicht mal in den Top 10...Kommt mir eher vor, als ob Viva die Liste erstellt, nach dem Motto "Das bekannteste ist das beste"

Ich empfehle besser einen anderen Musiksender: Deluxe Music. Das ist jetzt zwar OT, aber bei Deluxe Music kommt auch häufig Michael und dort werden die Videos nicht von Moderatoren kommentiert, zudem laufen die Videos in wirklich voller Länge (sogar die ganzen 14 Minuten von Thriller)....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X