thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier. Auch MJfan. Heute Abend gibt es auf NTV eine Dokumentation über das Leben von Michael Jackson, ich habe leider kein Videogerät, kann es daher leider nicht aufnehmen, kann das bitte jemand aufnehmen für mich auf DVD oder Video, das ist egal.
    Ich würde ihr oder ihm dann eine leere Kassette zukommen lassen.
    Außerdem wäre es total schön wenn jemand die Trauerfeier auf NTV am Dienstag aufnehmen könnte auf DVD. Als Erinnerung an ihn.

Ich bin nach wie vor total traurig dass er plötzlich nicht mehr da ist, ein Teil meiner Kindheit ist mit ihm gegangen. Er war der einzige für den ich so sehr geschwärmt habe...Einfach ohne Worte dass er gegangen ist.

Alles Liebe euch

Marion

Kommentar

Zitat von Marionl Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier. Auch MJfan. Heute Abend gibt es auf NTV eine Dokumentation über das Leben von Michael Jackson, ich habe leider kein Videogerät, kann es daher leider nicht aufnehmen, kann das bitte jemand aufnehmen für mich auf DVD oder Video, das ist egal.
      Ich würde ihr oder ihm dann eine leere Kassette zukommen lassen.
      Außerdem wäre es total schön wenn jemand die Trauerfeier auf NTV am Dienstag aufnehmen könnte auf DVD. Als Erinnerung an ihn.

Ich bin nach wie vor total traurig dass er plötzlich nicht mehr da ist, ein Teil meiner Kindheit ist mit ihm gegangen. Er war der einzige für den ich so sehr geschwärmt habe...Einfach ohne Worte dass er gegangen ist.

Alles Liebe euch

Marion
      Hi,

weist du wann die Doku heute Abend auf NTV läuft? Weist du auch wie sie heißt? Vielleicht ist das ja auch ne Wiederholung?!

Kommentar

Ist ja krass. Beim Schund der jetzt gerade auf N24 läuft wurde echt gesagt die Sendung sei zu Ehren von Michael. Bitter.

Kommentar

Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigen
          Ist ja krass. Beim Schund der jetzt gerade auf N24 läuft wurde echt gesagt die Sendung sei zu Ehren von Michael. Bitter.
          Ja ne, bin grade auch sauer über den Mist ...

Kommentar

Ich bin total enttäuscht von Arte und N24, dass sie den Bashir Sch*** zeigen - und dann auch noch immer und immer wieder Ich hoffe die Doku heute Abend auf n.tv ist etwas besser!

Kommentar

Zitat von Marionl Beitrag anzeigen
              Hi duffy,

also die Doku heisst laut Videotext, michael jackson ntv reportage 22:10 und geht bis 23 Uhr. Ob das eine Wiederholung ist weißich nicht, läuft ja grad soviel über ihn.

Könntest du das aufnehmen?

Wäre super, weil ich evtlnich da sein kann.

Die Doku auf N24 hab ich grad ausgemacht, muss nicht sein.

Liebe Grüße

marion
              Vielen Dank für die Info. Die Reportage hatte ich schon auf meinem Zettel stehen ab 22:10 Uhr wusstenur keinen Namen. Dachte dakäm evtl. noch was anderes. So langsam verliert man echt den Überblick weil so viel kommt. Ja ewrde es heut Abend aufnehmen. Weist du ob sonst noch was kommt heute? Werde mal RTL eingeben aber weis nicht ob da was kommt. Bin heut Abend auch nicht da aber ich hab show view. Obwohl RTL ja nicht so tolle Sachen bringt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich verpass ständig was.

LG

Kommentar

Das Gefühl habe ich auch, aber ich denke, dieser Bericht wird wohl die Wiederholung sein: Michael Jackson - Ein Leben zwischen schwarz und weiss. - Es gab im Laufe des Tages so eine kleine Mini-Vorschau auf diesen Bericht heute Abend und dort wurde das gesagt. Ob das nun auch wirklich so ist, werden wir ja sehen, wenn wir wirklich schaun.

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                  Das Gefühl habe ich auch, aber ich denke, dieser Bericht wird wohl die Wiederholung sein: Michael Jackson - Ein Leben zwischen schwarz und weiss. - Es gab im Laufe des Tages so eine kleine Mini-Vorschau auf diesen Bericht heute Abend und dort wurde das gesagt. Ob das nun auch wirklich so ist, werden wir ja sehen, wenn wir wirklich schaun.
                  Ach so. Die Doku hab ich schon. Die haben sie doch vorhin schon mal gebracht oder?

Ständig wiederholen sie die selben Sachen. Die könnten mal was anderes bringen.

Kommentar

Zitat von Nefsche
                    das dürfte dann bald Wiederholungen in zweistelligen Bereich sein - ich habs ja allein gestern schon 2x weggeklickt...

abartig...
                    Also vorhin stand da noch was von 18:05.. keine Ahnung aber jetzt läuft da was anderes.. entweder ich hab mich verlesen oder sie habens geändert.

Kommentar

Es läuft schon wieder ?????
                      Wollen die uns ärgern oder verscheuchen..mich frag..irgendwas bezwecken die doch damit. Und was ist mit der Gegendoku ?

Kommentar

sorry wenn ich es überlesen habe, wo läuft das denn?

Kommentar

Auf N24 ist das gelaufen und jetzt hab ich diese Doku zum Glück komplett gesehen und aufgezeichnet. Aber dieser Reporter Bashire ist und war unter aller Kanone. In einem anderen Thread hier hab ich schon meinen Unmut geäussert über diese Figur an sogenannten Reporter eines Journalisten, der nur ausschlachten kann bzw. Behauptungen als Fragen darstellt, das dies Michael schon annervt. Ich kann da nur Kopf schütteln und bin über so was empört, auch richtig wütend.

Kommentar

Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
                            Es läuft schon wieder ?????
                            Wollen die uns ärgern oder verscheuchen..mich frag..irgendwas bezwecken die doch damit. Und was ist mit der Gegendoku ?
                            Echt mal! Die Gegendoku musst ich mir gestern bei youtube auf Englisch anschauen, weil ich die noch nie gesehen habe. Die könnten se wirklich mal bringen, damit ich se mal auf deutsch sehen kann.

Kommentar

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
                              Echt mal! Die Gegendoku musst ich mir gestern bei youtube auf Englisch anschauen, weil ich die noch nie gesehen habe. Die könnten se wirklich mal bringen, damit ich se mal auf deutsch sehen kann.
                              Ja die hab ich mir auch auf you Tube angesehen. Allerdings wie du schon sagtest nur auf englisch. Die haben ja auch voll viel weggelassen von der Doku. Das ging auf N-TV nur ne Stunde. Ist ja normalerweise viel länger. Ich hab es mal vor längerem auf Videokasette aufgenommen kann es allerdings jetzt nicht mehr abspielen, da die Kasette kaputt ist und wir keinen Videorekorder mehr haben. Echt schade, denn da habe ich die komplette Doku drauf.

Weis denn jemd. was heute so im Fernsehen kommt? Irgendwelche Specials?

Kommentar

Zitat von Nefsche
                                um 13:30h auch ein Sonderbericht auf N-TV
                                Heute oder morgen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X