thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hahaha, bei mir hat es nur die letzten 45 min. aufgenommen. Sollte wohl nicht sein. Habe wohl nichts verpaßt.

Kommentar

• Die Figur Michael Jackson wurde weder durch den Film ,noch durch den Darsteller negativ dargestellt, eher das Gegenteil . Der Film ist nicht leicht verdaulich, er zeigt eine Einsamkeit nach der Suche der eigenen Identität, darum geht es im Film.Stellvertretend dafür sind die Figur Michael Jackson und verschiedene Imitatoren. Ihre Welt erscheint schräg, schrill, exzentrisch und Michael kommt in diese Gruppe auch als ein Außenseiter, wird aber freundlich aufgenommen. Die Gruppe lebt in einer Traumwelt und keiner hat seine eigene Identität, letztendlich zerbricht diese Traumwelt durch den Selbstmord von "Marilyn Monroe" mit der Michael eine Freundschaft verbindet.Zum Schluß entledigt er sich der Michael Jackson Identität und versucht er selbst zu sein.

Kommentar

• Hat jemand gestern auf VOX die SEndung Kinderstars gesehen? Ich gebe zu, ich habe überwiegend den Teil mit Michael geguckt und muss sagen, ich bin echt überrascht. DAs war ein gut recherchierter positiver Beitrag!

Kommentar

• Stimmt, besonders bei der Passage als gesagt wurde, dass er 2005 inallen Punkten frei gesprochen wurde und vom Richter damals betont wurde, dass es ein 100% Freispruch ist, ging mir das Herz auf. Endlich mal ein guter Beitrag über MJ!

Kommentar

• Nein, Steffi, ich leider auch nicht.
            Bin aber dankbar für die Tipps hier. Also bei der nächsten Wiederholung posten - vielleicht schaffe ich es dann ja mal.

Kommentar

• ... *zähneknirsch* - hätte ich gerne angekuckt, da aber niemand in der whole family in der lage ist, unseren festplattenrecorder zu programmieren, blieb ich beim Falco abend hängen. Haste nicht zufällig aufgezeichnet Steffi?? Wollte wachbleiben bis zur wiederholung um 2 Uhr nochwas ... war wohl nix
              Christine Kaufmann kam wohl auch vor, sie hat heute promt reagiert, s. ihre HP. Nur mal so ....

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

• Ich habe die Sendung gestern auch gesehen :-). Das was über MJ gesagt wurde, war wirklich einmalig, habe ich so noch nie gehört. Wirklich nur positiv, war sehr angenehm, sehr schön zu hören.

Kommentar

• Diese ganze Sendung war sehr gut und fundiert recherchiert,was über Michael kam,hat mich auch positiv überrascht, sehr zu empfehlen diese Reportage.Die Schicksale dort sind zum Teil schon recht heftig.

Kommentar

• Auch ich habs gesehen, seit langem wieder mal eine gut fundierte und recherchierte Aussage. Vorallem auch was Michaels Kinder betrifft, gehe ich sehr konform
                    Diese ganze Sendung über die Kinderstars und es waren ja wirklich nur einige, war zum Teil sehr erschütternd und das ganze ist nach oben offen...

Kommentar

• Für schwache Nerven war die Doku nicht gerade. Mich hat sie sehr berührt. Vorallem das Schicksal von Tatum. Wieso hat damals kein Jugendamt eingegriffen???? Aber auch die anderen Berichte waren sehr erschütternd.

Über Michael ist mal wirklich real berichtet worden.

So, und jetzt warte ich auf den 1 Platz bei der Ultimat. Chartshow. Schließlich hatten wir doch alle gevotet, gell?

Kommentar

• Yo, der Bericht hat mich ebenfalls positiv überrascht, endlich ein gut recherchierter Bericht.

Kommentar

• W.A.H.N.S.I.N.N.

8. Platz: Scream

6. Platz: we are the world

5. Platz: Beat it

3. Platz: Thriller

1. Platz: Earth Song - 13.319 Stimmen!

bei der Ultimativen Chartshow heute.
                          Zuletzt geändert von Tijaju; 10.12.2011, 01:17.

Kommentar

• WOW, Michael war in der Chartshow echt 5x vertreten???? Das ist ja der Hammer! Wird das nochmal wiederholt? Nachdem ich gestern wieder mit einem DJ so meine ERfahrungen gemacht habe, kann ich das kaum glauben.....

Was Vox betrifft und die Kinderstars. Leider habe ich keine Mediathek bei VOX gefunden. Weiss jemand, ob es da eine Möglichkeit gibt, Sendungen nochmal anzuschauen?

Ich habe gerade VOX angeschrieben und nach einer Wiederholung gefragt. Bei der Gelegenheit mich gleich bedankt für den guten Bericht. OFt genug habe ich kritisiert, da muss man das auch mal lobend erwähnen.....

Kommentar

• Hier in Post 156 hat Dreamdancer ein Vid gefunden. Zumindest einen Part vom 1. Platz. Wiederholung scheint zur Zeit nicht in Sicht.

Kommentar

• *reinschlender*
                                WOW, Michael war in der Chartshow echt 5x vertreten???? Das ist ja der Hammer! Wird das nochmal wiederholt? Nachdem ich gestern wieder mit einem DJ so meine ERfahrungen gemacht habe, kann ich das kaum glauben.....
                                Jaja, ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich musste das loswerden.
                                Ich war vor ein paar Wochen in meinem zarten Alter von 52 Jahren in einer Bar,
                                tote Hose auf der Tanzfläche.
                                Ich zum DJ:
                                "Wenn Du ein bischen was von Michael Jackson spielst, dann ist wenigstens einer auf der Tanzfläche"
                                Ich hätte mal den Mund halten sollen, ich musste fast 40 Minuten tanzen.
                                Aber nicht alleine, die Minitanzfläche war überfüllt.

Modis, verschiebt es dahin, wo es hingehört.
                                *rausschlender*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X