thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LOOOOL,das ist doch mal was,warum den Post verschieben,wie ging es Dir nach den 40 Minuten?Ich habe im vorigen Jahr einen Tanzworkshop bei Detlef D. Soost mit gemacht und zum Schluß erschöpft auf der Tanzfläche gelegen.ich dachte ,es wird was entspannendes, ätsch war es aber nicht, bin selten so geschliffen worden.

Kommentar

• Also ich hab den thread grade erst entdeckt und weiß um erhlich zu sein nicht worum es grade geht aber ich gleube meine Frage könnte hier ganz gut reinpassen...:
      Ich hab vor längerer Zeit mal einen ausschnitt von einem Film im Fernsehen gesehen konnte ihn aber leider nicht ganz gucken . Der Film heiß "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" ich warte seitdem auf eine Wdh. aber hab noch keine gesehen bei Youtube ist der unvollständig und in schlechter Quallität und zu kaufen gibt es den auch nich auf deutsch deshalb wollt ich ich Fragen ob jemand weiß ob der dähmnöächst mal wieder kommt...

Kommentar

• wie ging es Dir nach den 40 Minuten
        Gut, wie immer wenn ich mal die Möglichkeit habe zu tanzen,
        kommt ja nicht sooo oft vor.
        Und ich fand es geil, dass auch viele junge Hüpfer dabei waren.

Kommentar

• Also erst mal Respekt SEnfi, dass du den DJ für 40 min. Michael animieren konntest! WIE hast du das denn gemacht??? Was hat er für Songs gespielt?

So und hier ist der Ausschnitt über die Kinderstars am Beispiel von Michael:

Das Einfügen will mir nicht gelingen. Gebt bei YT das hier ein:

Kinderstars -Der Fluch des frühen Ruhms - Michael Jackson

Zuletzt geändert von Steffi0711; 12.12.2011, 21:25.

Kommentar

• Ich helf mal aus, Steffi - hatte nämlich vorhin bei youtube auch danach gesucht

Kommentar

• Ich versuche es mal mit dem Auftritt von M4. Die performten den Earthsong in der Chartshow und gar nicht mal so schlecht. Michael auf Videoleinwand und die Zuschauer standen auf, echt super!!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711
                na paerl so recht will es aber bei dir wohl auch nicht klappen.......
                pearl hat das Video doch drin.

Kommentar

• jetzt ist es drin, gerade aber nicht. Da war nur WErbung.....?????????

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Ich helf mal aus, Steffi - hatte nämlich vorhin bei youtube auch danach gesucht

zu dem Video also dieser Typ ist wirklich nicht sonderlich nett... (sanft ausgedrückt) immerhin hat Michael ihm das vertraulich erzählt.
                    Bei 6:10min irre ich mich oder ist das nicht eine Aufnahme aus Deutschland in der Colorado Thrill ride Achtebahn in Phantasialand?
                    Also das mit den Kindern dachte ich schon bei der Trauerfeier...Ich fand das noch am schlimmsten das die Kinder ausgerechnet bei der Trauerfeier enthüllt wurden...
                    Joe Jackson erinnert mich in diesem Video auf einer sehr gruseligen Weise an meinen Biolehrer!!

Kommentar

• 2 Berichte im ZDF am 25.06. zum 3. Todestag:

Volle Kanne
                      http://www.vidup.de/v/Wwa0S/

Und Leute Heute
                      http://www.vidup.de/v/iiRv2/

Kommentar

• Wenn auch nicht alles bei dem arte Thementag ok war, so war es trotzdem eine Würdigung für MJ, gestern habe ich nur einen Bericht bei ntv über die Akte MJ gesehen und abends die 2 Sendungen bei Super RTL. Gab es noch weitere Berichte über ihn, als die, die Du im oberen Bericht eingestellt hast? (in frei empfangbaren Kanälen)

Kommentar

• Seit 18 Uhr MJ aud DELUXE

Kommentar

• Heute Abend um 21 Uhr kommt auf Deluxe eine Sendung mit MJ Songs.

Kommentar

• Habe ich gerade zufällig wieder gefunden (solange nicht gesperrt).

Kommentar

• wie ich hoerte wird heute auf vox was schickes ausgestrahlt, kann es für mich jemand aufnehmen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X