thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
LOOOOL,das ist doch mal was,warum den Post verschieben,wie ging es Dir nach den 40 Minuten?Ich habe im vorigen Jahr einen Tanzworkshop bei Detlef D. Soost mit gemacht und zum Schluß erschöpft auf der Tanzfläche gelegen.ich dachte ,es wird was entspannendes, ätsch war es aber nicht, bin selten so geschliffen worden.
-
Benutzer
- 20.11.2011
- 30
-
There's a place in your heart and I know that it is love
And this place could be much brighter than tomorrow
And if you really try you'll find there's no need to cry
in this place you'll feel there's no hurt or sorrow
There are ways to get there if you care enough
for the living make a little space make a better place
-Michael Jackson-
Also ich hab den thread grade erst entdeckt und weiß um erhlich zu sein nicht worum es grade geht aber ich gleube meine Frage könnte hier ganz gut reinpassen...:
Ich hab vor längerer Zeit mal einen ausschnitt von einem Film im Fernsehen gesehen konnte ihn aber leider nicht ganz gucken . Der Film heiß "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" ich warte seitdem auf eine Wdh. aber hab noch keine gesehen bei Youtube ist der unvollständig und in schlechter Quallität und zu kaufen gibt es den auch nich auf deutsch deshalb wollt ich ich Fragen ob jemand weiß ob der dähmnöächst mal wieder kommt...
Kommentar
-
Also erst mal Respekt SEnfi, dass du den DJ für 40 min. Michael animieren konntest! WIE hast du das denn gemacht??? Was hat er für Songs gespielt?
So und hier ist der Ausschnitt über die Kinderstars am Beispiel von Michael:
Das Einfügen will mir nicht gelingen. Gebt bei YT das hier ein:
Kinderstars -Der Fluch des frühen Ruhms - Michael Jackson
Zuletzt geändert von Steffi0711; 12.12.2011, 21:25.
Kommentar
-
Benutzer
- 20.11.2011
- 30
-
There's a place in your heart and I know that it is love
And this place could be much brighter than tomorrow
And if you really try you'll find there's no need to cry
in this place you'll feel there's no hurt or sorrow
There are ways to get there if you care enough
for the living make a little space make a better place
-Michael Jackson-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Bei 6:10min irre ich mich oder ist das nicht eine Aufnahme aus Deutschland in der Colorado Thrill ride Achtebahn in Phantasialand?
Also das mit den Kindern dachte ich schon bei der Trauerfeier...Ich fand das noch am schlimmsten das die Kinder ausgerechnet bei der Trauerfeier enthüllt wurden...
Joe Jackson erinnert mich in diesem Video auf einer sehr gruseligen Weise an meinen Biolehrer!!
Kommentar
-
2 Berichte im ZDF am 25.06. zum 3. Todestag:
Volle Kanne
http://www.vidup.de/v/Wwa0S/
Und Leute Heute
http://www.vidup.de/v/iiRv2/
Kommentar
-
Wenn auch nicht alles bei dem arte Thementag ok war, so war es trotzdem eine Würdigung für MJ, gestern habe ich nur einen Bericht bei ntv über die Akte MJ gesehen und abends die 2 Sendungen bei Super RTL. Gab es noch weitere Berichte über ihn, als die, die Du im oberen Bericht eingestellt hast? (in frei empfangbaren Kanälen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar