thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche
    heut bzw gleich
    Dankeschön

Kommentar

Strahlt RTL eigendlich die Trauerfeier aus ? Oder Sat 1 ? Ich hab im Videotext nix darüber gefunden :-( ARD oder ZDF auf nix.

Kommentar

ich denke ich schau es auf n 24 an...

Kommentar

Das ZDF will auch morgen MJ zeigen. Einmal bei "Leute Heute Spezial" und dann noch mal ab 19.25 h morgen Abend in 2 maligen Sonderberichten, ähnlich wie auch die ARD.

Von RTL ist mir allerdings auch nichts bekannt. Aber ich guck mir gleich mal "exclusiv" an - vielleicht wird es ja dort auch angekündigt werden für morgen oder auch nicht. Schaun wir mal.

Kommentar

Bei RTL kannst es offensichtlich vergessen; die zeigen eh nur Schmutzzeug wie ich grad mal wieder sehen konnte. Ein Verhör 1997 zum Kindesmissbrauch. Ungeheuerlich sowas zu zeigen einen Tag vor......

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
              hier ein paar gesammelte TV-Hinweise:

- ab 18 Uhr live-Schaltung L. A.:
              N24 überträgt als einziger deutscher Sender scheinbar alles!

Laut RTL wollen sie auch den ganzen Tag berichten über ihn...
              Aber auf jeden Fall Live-Schaltung nach L. A. ca. 18:45 Uhr
              __________________________________________________ __________

weitere Sender, die ab und an zuschalten oder Zusammenschnitte oder Sendungen über Michael zeigen:

- ab 18:50 Uhr: ARD Bericht / ca. 22:45 Uhr Zusammenschnitt

- den ganzen Tag + ab 18:30 Uhr "News Spezial" bei NTV

__________________________________________________ ___________

Hatte Erfolg: hatte heute schon berichtet, dass ich bei zwei Webforum meldete, dass die letzte M.J.-Meldung extrem pietätlos ist. Auch der zweite Forenbetreiber hat diese Meldung jetzt gänzlich runter genommen.

Einen schönen Abend noch.
              Na N-TV wird wohl auch komplett zeigen:
              Ab 18.30 Uhr: mehrstündiges "News Spezial" mit Gesa Eberl / darin: Trauerfeier live ab 19.00 Uhr

Reportage "Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß": 17.10 und 23.10 Uhr

Kommentar

weis vielleicht wer,
                ob es auch im Internet zu sehen ist,
                die trauerfeier, per Livestream.

oder ob die da sogar übertragen wird

Kommentar

Zitat von Nefsche
                  Das war 1996 und das Video findest du seit gestern hier! Ich finde es gut, dass es ausgestrahlt wurde...

Auf so was sollte man jetzt doch noch warten. Das Ausschlachten geht mir jetzt einfach zu weit, wo Michael noch nicht mal beigesetzt worden ist, wenn überhaupt. Wird noch früh genug zu weiteren Schlachten kommen.

Kommentar

ja soll auch im Internet als Livestream gesendet werden!!!

achja und noch was:
                    AKTUALISIERUNG PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS, Michael Jackson - Trauerfeier für den King of Pop, Di. 18.30 Uhr, Mi. 11.15 Uhr - Studiogäste 1LIVE-Moderator Markus Hoffmann und Dr. Volkmar Kramarz (Uni Bonn)

Bonn (ots) - Anlässlich des Todes von Michael Jackson ändert PHOENIX sein Programm und zeigt die Trauerfeier für den King of Pop live aus dem Staples-Center in Los Angeles.

Durch die Sendung führt Julia Schöning. Gesprächsgäste im Studio sind der 1LIVE Radio- und TV-Moderator Markus Hoffmann sowie der Musikwissenschaftler Dr. Volkmar Kramarz von der Universität Bonn. Hintergründe und Reportagen ergänzen das Programm.

Am Mittwoch, 8. Juli 2009, zeigt PHOENIX ab 11.15 Uhr eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Michael Jackson war am Donnerstag, 25. Juni 2009, unerwartet verstorben. Zwei Tage vor seinem Tod hatte er in Los Angeles noch für den Start seiner Comeback-Tour geprobt.

Wiederholung in der Nacht von Dienstag, 7. Juli, auf Mittwoch, 8. Juli 2009, 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr. Zusammenfassung am Mittwoch, 8. Juli 2009, 11.15 Uhr.

Also PHOENIX überträgt auch!!!

Kommentar

• WOW! Hätte ich nie gedacht, dass doch noch einige deutsche Sender auf den "King-Of-Pop-Zug" aufspringen und morgen senden. Manchmal können die Sender doch erstaunen.

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                        Ich hatte nur ein Bruchteil davon gesehen ~ erfuhr aber eben, dass es nicht ganz ausgestrahlt wurde und ins negative gestellt wurde... schade...

ansonsten, lies mal hier nach: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7571
                        Typrisch RTL - ist gut darin, vieles erst verfälscht zu zeigen, wenn´s denn überhöaupt mal korrekt dargestellt wird.

Kommentar

• EDIT - es ist zum weinen ... warum hat man das nie gezeigt, als er noch lebte????
                          und wie kann man dann heut noch den anderen sch... glauben?
                          das habe ich mich ebenfalls gefragt, als ich es gestern sah ;-(

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            es ist zum weinen ... warum hat man das nie gezeigt, als er noch lebte????
                            es kam mal im TV.. aber nur einmal soweit ich weiß
                            nichts im Vergleich zu der Martin Bashir Scheiße!
                            ich guck mir das Video später auch nochmal an,
                            habs seit damals nicht mehr gesehn..
                            danke für den link !

Kommentar

• das versteht man aber nicht soweit ich weiß hat doch sat 1 das richtige ohne Bashir gezeigt.....warum senden die dann das mit Bashir????echt übel...

Kommentar

• Also es wurde eben im Frühstücksfernsehen gesagt, es käme heute um 17Uhrnochwas Living with Michael von Bashir ... warum, weiß der Teufel. Dieser Torgen am Morgen Typ meinte noch etwas in der Richtung, die Doku ginge ja positiv los, weil man da sähe, dass Michael im Herzen noch ein Kind sei.
                                Ich fände es auch gut, wenn mal die ANDERE Doku gezeigt würde... aber nö

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X