thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diese reportage "die ganze wahrheit" die morgen auf arte kommt habe ich mir gerade auf youtube angesehen, mir ist schlecht geworden bei dem müll der da geredet wird...ehrlich!! dagegen ist martin bashir ein engel...ganz ganz schlimm diese reportage!!!!

Kommentar

• Ich bin trotzdem gespannt auf diese ARTE Reportage morgen. Bin zwar vorgewarnt nun, aber ich mach mir doch lieber ein eigenes Bild. Auf den Moonwalk freu ich mich im Besonderen.

Kommentar

• dankee, chaela =)

Kommentar

• oh schade ich habe es zu spät gelesen, wegen arbeit und habe den moonwalk verpasst.
          hat den vielleicht jemand aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen?
          ich würde mich sehr darüber freuen..., oder wird das vielleicht noch mal wiederholt?

Kommentar

• Zitat von manari Beitrag anzeigen
            oh schade ich habe es zu spät gelesen, wegen arbeit und habe den moonwalk verpasst.
            hat den vielleicht jemand aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen?
            ich würde mich sehr darüber freuen..., oder wird das vielleicht noch mal wiederholt?
            Falls du den Film "Moonwalker" meinst, der kommt erst morgen (bzw. heute 9.07).

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
              Falls du den Film "Moonwalker" meinst, der kommt erst morgen (bzw. heute 9.07).
              Wann und welches Programm?

Kommentar

• oh danke, hatte ich nicht gelesen...dachte heute war das...bin ich immer noch ganz durcheinander, kann es immer noch nicht glauben. er ist eben so präsent das er für mich immer noch da ist, glaube es dauert doch eine ganze weile bis ich es realisiert habe das es ihn wirklich nicht mehr gibt...
                ich denke wir werden aber sicher noch einige neue lieder und videos von ihm sehen, denn für die 50 konzerte die geplant waren gibt es sicher einige aufnahmen und die family wird die sicher auf den markt bringen, auch wenn ich diese art der vermarktung nicht wirklich mag freue ich mich aber doch etwas neues von ihm zu sehen, so werden wir alle ihn nicht vergessen, was ich und ihr sicher auch, gar nicht wollen.
                nein...vergessen kann und soll man diesen ausergewöhnlichen michael jackson niemals...

Kommentar

• TV-Sendungen heute und die nächsten Tage

Durch die ganzen TV-Sendungen habe ich den Tod immer noch nicht ganz reallisiert weil M.J. plötzlich wieder allgegenwärtig war. Nun lässt es ja leider nach mit den Sendungen (wobei auf einige hätte man auch gut verzichten können wie z.B. MJ-Die ganze Wahrheit und Livin with Michael Jackson). Weiss jemand ob außer Moonwalker heute noch was im Fernsehen läuft? Und was die nächsten Tage außer dem Spielfilm über die Jackson Familie am Samstag noch gesendet wird? .... habe Entzug :-(

Kommentar

• Hier auf der 1. seite ist eine Liste, tara-moon

(weiß nicht wie das mit dem Verlinken innerhalb des Threads geht)

Kommentar

• das beeindruckendste/schlimmste.. keine ahnung.. ich habe einfach keine worte gerade.. was ich in der letzten zeit, nein - überhaupt - gesehen habe, ist der film "living with michael jackson".
                      ich hatte ihn aufgenommen, da ja parallel so viel lief.
                      gestern abend habe ich mir den film dann angesehen.. und wenn es irgendwas gibt, was alle verstummen lassen sollte dann ist es - meiner meinung nach - dieser film. die kälte des "befragers" hat mich erschaudern lassen. die ganze zeit dachte ich nur "michael, warum hast du dir das angetan?"
                      da die interviews ja zusammengeschnitten waren, konnte man sehr deutlich den äußerlichen und innerlichen abbau michaels sehen..
                      beim letzten interview dachte ich nur "wie gezeichnet er inzwischen ist".. diese unverschämten fragen wollten einfach nicht enden.. er rang um fassung..

ich weiss nur eines.. viel habe ich in meinen 42 jahren erlebt und mitgemacht.. ich habe erhebliche verluste/ungerechtigkeit erlitten.. seien es geliebte menschen durch tod oder finanzielle verluste.
                      trotz allem denke ich, habe ich meinen weg gut gemeistert. vom glücklich sein bin ich dennoch weit entfernt.. aber wenn ich eines in den letzten tagen noch mal vollends klar wurde dann ist es das man sich seine kleine welt erhalten muss und man mit adleraugen auf die menschen achten sollte, mit denen man sich umgibt und die menschen schützen muss, die einem wichtig sind.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        Hier auf der 1. seite ist eine Liste, tara-moon

(weiß nicht wie das mit dem Verlinken innerhalb des Threads geht)
                        Danke!!!! Wusste nicht das in diesem Fall die 1. Seite immer wieder aktuallisiert wird.

Kommentar

• schön Danke :rose-1:

Kommentar

• ich habe schon viel von den berichten gesehen oder auch gehört, und muß feststellen, das die meisten berichte nichts neues zeigen sondern immer nur auf den altewn skandalen und skandälchen aufbauen. wird wohl erst interessant wenn sie unveröffentlichtes material zeigen.

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
                              das beeindruckendste/schlimmste.. keine ahnung.. ich habe einfach keine worte gerade.. was ich in der letzten zeit, nein - überhaupt - gesehen habe, ist der film "living with michael jackson".
                              ich hatte ihn aufgenommen, da ja parallel so viel lief.
                              gestern abend habe ich mir den film dann angesehen.. und wenn es irgendwas gibt, was alle verstummen lassen sollte dann ist es - meiner meinung nach - dieser film. die kälte des "befragers" hat mich erschaudern lassen. die ganze zeit dachte ich nur "michael, warum hast du dir das angetan?"
                              da die interviews ja zusammengeschnitten waren, konnte man sehr deutlich den äußerlichen und innerlichen abbau michaels sehen..
                              beim letzten interview dachte ich nur "wie gezeichnet er inzwischen ist".. diese unverschämten fragen wollten einfach nicht enden.. er rang um fassung..
                              ja, das hab ich auch gesehen, es war so furchtbar! Ich hab fast geheult als er so... oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll... Als er wegen seines Aussehens am Ende befragt wurde, da dachte ich nur, Oh Michael, du musst darauf nicht antworten...
                              Aber andererseits wollte ich auch gerne wissen, was er sagt, ich meine ich hab ihm eh alles geglaubt, obwohl er vielleicht auch einiges nicht unbedingt wahrheitsgetreu sagen wollte, weil es die leute einfach nichts anging oder ihm einfach zu nah ging.

Mann... dieser Film, der ist echt... hart...
                              Aber irgendwie wurde er mir danach NOCH symphatischer! Ich weiß auch nicht, vllt lags daran, dass er mit so viel Gefühl gesprochen hat und man ihm einfach richtig angemerkt hat, dass er es ernst meinte. Auch weil er so liebevoll mit seinen Kindern umgegangen sind und auch so wundervoll von ihnen gesprochen hat! Ach mann, ich wünschte meine Eltern wären auch so...

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                                Doctor Prince und Mister Jackson (21.00 Uhr) zeigt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Leben der zwei Musiker.

Michael Jackson - Was wirklich passierte (22.05 Uhr) ist eine britische Doku von 2007, die versucht, die bizarre Welt des Künstlers zu ergründen.

Moonwalker (22.55 Uhr) ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1988 mit Popstar Michael Jackson in der Hauptrolle.

Hallo zusammen war total geschockt über die Reportage gestern auf Arte!!!
                                Hier seht Ihr was ich heute an Arte geschrieben habe.Ich bitte Euch Euch anzuschliessen,das sind wir Michael schuldig.
                                Ihr könnt eine mail schreiben an Arte unter Zuschauerdienst.Dort gibt es ein Kontaktformular.
                                Danke Euch

Hallo Arte- Team,

ich war entsetzt über den unpassenden Bericht zum Tode von Michael Jackson gestern abend.Von Ihnen als anspruchsvoller TV- Sender habe ich etwas mehr erwartet, sie begeben sich mit dieser Reportage auf das Niveau der Klatschpresse.Es ist absolut unangebracht zum Tode solch eines tollen Menschen und Genies,dem die Welt so viel zu verdanken hat,auf Gerüchten über Kindesmissbrauch herumzureiten,obwohl Ihn damals das Gericht in allen Anklagepunkten freigesprochen hat.Auch sind Personen die zu M J in gekündigtem Verhältnis stehen bekannterweise auch keine zuverlässige Quelle.
                                Der Titel- Was wirklich passierte- ist reine Frechheit- Beim Zuschauer kommt die Reportage so an,als ob er zwar freigesprochen wurde,das aber ein Fehler war...
                                Michael Jackson hat in seinem Leben viel geleistet und verdient einen anderen Rückruf,aber solche Reportagen haben Sie wahrscheinlich nicht in Ihrem Programm. Ich bitte Sie von einer erneuten Ausstrahlung dieses Berichts am 22.07. und in naher Zukunft abzusehen.

.
                                Zuletzt geändert von Princess78; 10.07.2009, 13:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X