thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Diskussion über TV-Sendungen
    Michael Jackson
    zu Ehren gewidmet

Info: TV-Sendungen, Michael Jackson zu Ehren gewidmet
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 26.07.2009, 12:51.

Ja super, die Bild... Ihr wollt doch nicht echt SOWAS noch finanziell unterstützen. Pure Geldmache, Sensationsgeilheit... ich find es einfach nur schlimm.

Kommentar

Hmm, hat wer arte geschaut ?

Gruß

Kommentar

Ja, ich habe die Dokumentation gesehen...leider. Aus meiner Sicht sehr suggestiv mit dem Ziel, die Missbrauchsvorwürfe zu bestärken.

Dass z.B. eine der Quellen für diese Reportage (der Reporter Victor Gutierrez) die Behauptung, er kenne ein Video von Michael Jackson, das eindeutige Szenen mit einem Jungen zeigt, niemals beweisen konnte und sogar deswegen zu einer Zahlung von 2 Komma nochwas Millionen verdonnert wurde (Ende der 90er), wird gar nicht erwähnt. Angeblich soll Gutierrez ja auch deswegen nach Mexiko geflohen sein und nicht weil er - wie in der Reportage behauptet - von den Jacksons verfolgt wurde. Dass dies alles nicht erwähnt wird, ist für mich unverständlich. Eine seriöse Dokumentation lebt halt auch von der Prüfung der Quellen, um eine korrekte Einordnung des Gesagten zu ermöglichen.

Auch die Behauptungen der anderen Quellen bzw. deren Hintergrund werden in keiner Art und Weise beleuchtet oder hinterfragt. Auch die Hintergründe des Freispruchs wurden kaum beleuchtet.

Alles in Allem eine sehr einseitige "Doku", gerade bei der Wahl der Quellen, mit wohl nur einem Ziel. Wundert mich, dass gerade Arte das ins Programm genommen hat...
        Zuletzt geändert von rastafrings; 27.06.2009, 21:51.

Kommentar

Zitat von andi.r Beitrag anzeigen
          Hmm, hat wer arte geschaut ?

Gruß
          Ich habe es gerade gesehen.
          Sorry absoluter Dreck, die ganze Zeit wurde er nur schlecht geredet.

Kommentar

Die Bild und sonst welche Zeitungen werd ich mir garantiert nicht kaufen!

@Andi.r: ich habs auch verpasst. Vielleicht kommt es später auf Youtube

Kommentar

Zitat von -invincible- Beitrag anzeigen
              Ich habe es gerade gesehen.
              Sorry absoluter Dreck, die ganze Zeit wurde er nur schlecht geredet.
              hab diese(besudel)sendung auch gesehen und meine meinung dazu bereits nach den ersten 30 min des films gepostet (thread wurde leider gelöscht - warum auch immer!) und versteh - wie gesagt - auch nicht, warum so ein schmarrn (noch dazu jetzt) gesendet wird. ich hätte dies auch eher anderen sendern zugetraut.. bzw war von arte wirklich mehr als negativ überrascht...

Kommentar

Zitat von Jen Beitrag anzeigen
                Die Bild und sonst welche Zeitungen werd ich mir garantiert nicht kaufen!

@Andi.r: ich habs auch verpasst. Vielleicht kommt es später auf Youtube
                Also ich habe es heute auch im Hamburger Abendblatt gelesen, aber das kaufe ich eh fast immer.
                Aber die schreiben noch relativ seriös.

Kommentar

Ist doch derselbe Film. Hier ist er schon besprochen worden:

Kommentar

Zitat von neco Beitrag anzeigen
                    hab diese(besudel)sendung auch gesehen und meine meinung dazu bereits nach den ersten 30 min des films gepostet (thread wurde leider gelöscht - warum auch immer!) und versteh - wie gesagt - auch nicht, warum so ein schmarrn (noch dazu jetzt) gesendet wird. ich hätte dies auch eher anderen sendern zugetraut.. bzw war von arte wirklich mehr als negativ überrascht...
                    Zuschauer= Geld, nur die Quote zählt.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                      Ist doch derselbe Film. Hier ist er schon besprochen worden:

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...Peretti&page=5
                      der thread ist vom 13.02.2008

Kommentar

Zitat von -invincible- Beitrag anzeigen
                        Zuschauer= Geld, nur die Quote zählt.
                        noch schlimmer ist derzeit ebay.

ich habe beschlossen (nachdem ich in den letzten tagen wirklich alles gesendete aufgesogen habe wie ein schwamm) weitere "berichte" zu meiden.
                        ich reg mich bloß auf - und durchs einschalten auch noch vorsätzlich. das muss ich nicht haben..

Kommentar

Die Sendung auf Arte war wohl schon älter, wurde heute irgendwo gepostet...

SCHREIBT NE MAIL AN ARTE UND BESCHWERT EUCH, warum sie so einen Dreck senden!

Das Feedback sollten sie bekommen!

Kommentar

Stimmt einen dann doch wieder ziemlich nachdenklich solche Dokus.
                            Naja, meine Aufgabe soll es nicht sein zu richten, war jedenfalls ein genialer Musiker, dessen frühen Werke ein Teil des Soundtracks meiner Generation war und mit denen ich viele gute Erinnerungen und Emotionen verbinde.....

Gruß

Kommentar

Hallo,

habe diese Dokumentation auf ARte auch gesehen, und fand sie seltsam ganz ehrlich.

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X