thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

den schrott schon wieder...arte hat wohl nur die beiden sachen auf lager... und was stand gestern noch drüber als die reportage kam: im gedenken an michael jackson oder sowas...

ja man sollte Ihnen schreiben....genau die beiden sachen hat arte ja schon mal gesendet...

Kommentar

Jetzt in RTL

Kommentar

Das was gerade auf MTV läuft ist wirklich super - gar nicht negativ, wie all die anderen Sachen! Schauts euch an!!

Kommentar

Mist das geht ja schon seit 19:00 Uhr

Kommentar

ja ich hab Arte geschaut..muss sagen, ich finds ziemlich beschissen, dass die so eine negative Story gebracht haben...hätte was anderes erwartet. Vor allem in diesem Zusammenhang, und davor auch noch zu sagen "in Gedenken an"...jaja in Gedenken an nochmal schön auf ihm rumhacken.
            Teilt wer meine Meinung???

Kommentar

was labert der avram auf rtl da? mj hatte unter seinem gesichtschutz manchma keine nase mehr gehabt is der komplett behindert oder was

Kommentar

Zitat von Schmackes Beitrag anzeigen
                Hallo liebe MJ-Gemeinde,

tut mir leid dass mein erstes Post bei euch im Forum sich um so etwas negativen dreht.

Ich sehe gerade diese Sendung auf RTL und bin über die ganzen offensichtlichen Lügen erschüttert die dort verbreitet werden. Warum hat RTL sowas nötig? Das ist wirklich unter aller Sau! Michael Jackson selbst sagte, dass er stolz auf seine Rasse wäre und es im weh tuhen würde, wenn Menschen behaupten er wolle nicht mehr schwarz sein. Schaffen es diese Medien noch nicht einmal nach seinen Tode fair zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben? Ich fasse es nicht. Wollen die Menschen so verarscht werden???

Liebe Grüße, Schmackes
                dies war leider schon immer so! ich weiss auch nich auf was sich rtl beruft ! vll auf frühere beiträge oder so keine ahnung! ich hoffe einfach das die menschen sich selber schlau machen wie mj war un wie er nich war

Kommentar

Gestern abend kam auf Entertainment noch ein Bericht über die ganze Missbrauchsgeschichte von Gavin. Muss aber dazu sagen das Michael dort nicht ins schlechte Licht gezogen wurde eher im Gegenteil. Betont wurde unter anderem auch immer wieder das Macauly Culkin Michael stark in Schutz nahm und daher auch im Gericht die Frage aufgeworfen wurde warum, wenn er es getan hätte nicht bei ihm getan hat, da Macauly ja vom 9 bis zum 14 Lebensjahr mehr oder weniger schon Dauergast war. Ich hasse diese ganze Missbrauchsgeschichte auch wenn sie irgendwie jetzt ständig gezeigt wird, aber die von gestern fand ich positiv weil Michael dort als Mensch gezeigt wurde.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    was labert der avram auf rtl da? mj hatte unter seinem gesichtschutz manchma keine nase mehr gehabt is der komplett behindert oder was
                    mir gings wie Dir cyplone........aber das der sich, - der schon wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis sass -, auch in anderen Sendern sich negativ äussert liegt wohl daran das er bei der History Tour 97 der Konzertveranstalter war und es dann zu einem Prozess kam da er Millionen an Nachzahlungen für die Tour verlangte.

Ich kann mich noch erinnern: Als damals das Konzert 97 in München war sass grade dieser im Millionärsviertel Grünwald bei München lebende Langweiler an A. (Name entfallen) wegen Steuerhinterziehung in U-Haft und konnte nicht am Münchner Konzert dabei sein.

Das Managment von Michael liess daraufhin vor seinem Auftritt mehrmals einen Hubschrauber über das Olympiastadion fliegen mit der Aufschrift "Alles Gute Avram".......sagt alles, oder....und jetzt kommt der mit solchen Aussagen.

Aber so sind sie alle: Jetzt wollen sie alle wieder Aufmerksamkeit erzielen weil sich sonst das ganze Jahr für diese nivaulosen Leute kein Schwein interessiert ......weil sie einfach nur neidisch sind das sie keinen solchen Erfolg und keine solchen Fans und Anhänger wie Michael haben....

Der Grossteil der Menschen ist halt einfach nur neidisch und falsch...is leider so und bleibt auch so...

Kommentar

Kommt in den nächsten Tagen nochmal was?

Kommentar

Jetzt kommt auf RTL gleich ein Bericht um das Sorgerecht der Kinder gleich einschalten

Kommentar

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                          Jetzt kommt auf RTL gleich ein Bericht um das Sorgerecht der Kinder gleich einschalten
                          die vormundschaft haben doch bereits die eltern? oder ist das nun was anderes?

Kommentar

es kommt grad noch ein Bericht über die Hautkrankheit.

Kommentar

Sorry hab es schon rausgenommen, da ich im Moment keine Maus am Laptop habe, rutsch der Cursor immer wieder hoch und daher sah es im Moment so aus also ob du mir die Frage gestellt hast ob es was anderes wäre mit der Vormundschaft. Sorry Sorry Sorry

Meine Nerven sind grad nicht die besten

Kommentar

Finden wir auch: Deshalb gibt's keinen Gast und keinen klassischen Talk, sondern eine Sendung für die Fans und mit den Fans.

Sagt, was euch in diesen Tagen bewegt. Erzählt auch, was euch an der Berichterstattung nervt. Das ist eine offene Sendung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X