thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Hi, oh wie geil ist das denn bitte
Der Film ist sowas von klasse, habe den damals auf Video aufgenommen ich glaube das war 1993 auf Sat 1. Wirklich zu empfehlen, leider hat das Video nach ein paar Jahren Dauerschauen den Geist aufgegeben. Freu mich richtig den Film zu sehen, noch am Todestag von Michael hab ich zu meiner Freundin gesagt, hoffentlich bringen sie jetzt mal wieder den Film.
Kommentar
-
-
Zitat von BillyBlue77 Beitrag anzeigenDonnerstag
9. Juli
arte
22:55 Moonwalker
toll <33
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenDie Sendung auf Arte war wohl schon älter, wurde heute irgendwo gepostet...
Kommentar
-
Als Gegensatz zu dem Film auf Arte sollte man sich unbedingt am Samstag 11.07 wie schon erwähnt den Film auf VOX ansehen.
Ich habe ich 1993 gesehen, als ich gerade mal 8 Jahre war und ich hab ich seit dem nie wieder vergessen.
Nach diesem Film, wird man die Zusammenhänge innerhalb des Jackson-Clans besser verstehen und sehen, wie Michael und alle anderen Familienmitglieder unter seinem Vater gelitten haben, aber auch schöne Zeiten auf der Bühne erlebten.
Zudem wird deutlch, warum Michael viel Geld für ziemlich viele Dinge ausgab, die einige als überflüssig empfanden. Wenn man so viele Jahre nichts hatte, dann haben materielle Dinge einen ganz anderen Stellenwert in einem Leben, als wenn man im Wohlstand aufwächt.
Kommentar
-
Zitat von cocotara Beitrag anzeigenheute 20:05 uhr dokumentation auf nt-v "living with michael"
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen19:00 auf NTV eine Pressekonferenz ...
Kommentar
-
Zitat von Tinkerbell82 Beitrag anzeigenHeute kommt auf jeden Fall um 19 Uhr die Pressekonferenz zur Trauerfeier und danach noch ne Doku.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar