thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von maeionu Beitrag anzeigenJa, es geht um die Eintrittskarten. Sie werden verlost.
Wer von den Promis alles kommt weiß man noch nicht und es wird keinen Trauerzug geben und auch keine Videoleinwände. Die Trauerfeier wird wird Weltweit übertragen.
Kommentar
-
Zitat von Sushi Beitrag anzeigenAlso ich find überhaupt keinen Hinweis, dass das Interview auf N-TV kommt...biste sicher, dass das heute sein soll?
Kommentar
-
also die Doku war ja nur ein Ausschnitt. Die haben alles gekürzt und fast nur die "Skandale" gezeigt.
Ich wollte eigentlich die lange Version sehen. Na toll. Obwohl der ihn ja total verarscht hat. Weis jemand ob die ganze Reportage noch mal irgendwo anders läuft?
Kommentar
-
Also ich habe heute mittag auf N-TV das letzte video gesehn,und sie befragten leute auf der strasse.Aber der schluss kommentar geht mir nimmer aus dem kopf"warum musste so ein Genialer musiker und Endertainer so früh sterben"und vor 2tagen zeigten sie forums beiträge vom malibu und ich glaube auch von diesem hier es ging um Michael`s vater usw also N-TV ist in meinen augen mittlerweile der beste sender in dieser sache,deshalb werde ich es auch am dienstag auf n-tv anschauen.Sie denken auch an uns und nicht nur ans Geld wie andere medien.ich bekomme langsam echt ein hass auf gewisse sender,die nur lügen ohne sich vorher schlau zu machen
Kommentar
-
Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigenalso die Doku war ja nur ein Ausschnitt. Die haben alles gekürzt und fast nur die "Skandale" gezeigt.
Ich wollte eigentlich die lange Version sehen. Na toll. Obwohl der ihn ja total verarscht hat. Weis jemand ob die ganze Reportage noch mal irgendwo anders läuft?
Kommentar
-
Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigenalso die Doku war ja nur ein Ausschnitt. Die haben alles gekürzt und fast nur die "Skandale" gezeigt.
Ich wollte eigentlich die lange Version sehen. Na toll. Obwohl der ihn ja total verarscht hat.
Kommentar
-
Zitat von SF750 Beitrag anzeigenAm Dienstag überträgt N-TV live die Trauerfeierlichkeiten aus den Staples Center, wir werden also doch noch ein par letzte Eindrücke von unseren KoP bekommen.
Die Veranstaltung aus den Staples Center finde ich besser als würde sie auf Neverland erfolgen, so kommen doch viel mehr Fans, Freunde etc. im Genuss ihn noch einmal persöhnlich sehen zu können.
Kommentar
-
Die haben das gestern gesagt, als sie über Michael berichtet haben, dass sie dabei sein werden. Weiß allerdings nicht, ob die genaue Uhrzeit schon bekannt ist. Angeblich beginnt die Trauerfeier um 10:00 in LA. Also wirds bei uns wohl um 19:00 Uhr los gehen. Oder halt früher mit den ganzen Berichten usw...
Kommentar
-
Zitat von Catja Beitrag anzeigenHier Teil 1 von 9:
www.youtube.com/watch?v=m7RDCDLLIm8
vielen Dank für den Link. Weist du zufällig ob man was von you Tube auch kopieren und auf dem PC speichern kann? Würde das gerne auf DVD brennen aber ich glaub das geht nicht.
LG
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenIch bin voll eingepennt vorm RV und hab den Bshir so zum Glück kaum mitbekommen. habe viel zu viel getrunken, konnte die PK nur so ertragen ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar