thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenAlso es wurde eben im Frühstücksfernsehen gesagt, es käme heute um 17Uhrnochwas Living with Michael von Bashir ... warum, weiß der Teufel. Dieser Torgen am Morgen Typ meinte noch etwas in der Richtung, die Doku ginge ja positiv los, weil man da sähe, dass Michael im Herzen noch ein Kind sei.
Ich fände es auch gut, wenn mal die ANDERE Doku gezeigt würde... aber nö
Kommentar
-
Wenn ihr den Sender "Deluxe Music" habt, dann guckt ihn euch an Keine Ahnung was das ist. Ein Film, in dem Michael mitgespielt hat? Ich meine vor kurzem noch so etwas drüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Wer das kennt, bitte um Infos!!
Edit: Das war der Vorspann zu "Bad" Hab ich noch nie gesehen oOZuletzt geändert von Lilly; 07.07.2009, 23:19.
Kommentar
-
Zitat von Recon2307 Beitrag anzeigenDer Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.
In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.
Kommentar
-
Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigenNach der trauerfeier kommt living with Michael,danach ein live konzert und zwar von der dangerous tour auf N24
Kommentar
-
Heute abend? Oh Gott, hab das Konzert jetzt zweimal angefangen zu schauen.....soll ich es schauen, endlich mal von Anfang an bis zum Schluss...!?
Ein Tag vor meiner Klausur ...?!
Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist, aber danke für den TV-Tipp
Kommentar
-
Zitat von MichaelFan23 Beitrag anzeigenHi Leute, hat von euch vielleicht einer die Trauerfeier aus dem Staples Center in LA aufgenommen ? Am besten von CNN ! Bitte bitee dann schreibt es !
Die von Deluxe sagten gestern, das Sie daran arbeiten eines von Michaels letzten Konzerte zu zeigen. Weiß jemand was darüber?Zuletzt geändert von Katrusch; 08.07.2009, 19:20.
Kommentar
-
Zitat von chaela Beitrag anzeigenARTE 22:55 Uhr
Oh danke für den Tipp
Ich glaube davor kommt noch eine Reportage von 2007 über Michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar