thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eve Büchner redet gerade (und vorhin auch) bei N24 -> KLasse diese Frau!

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Also es wurde eben im Frühstücksfernsehen gesagt, es käme heute um 17Uhrnochwas Living with Michael von Bashir ... warum, weiß der Teufel. Dieser Torgen am Morgen Typ meinte noch etwas in der Richtung, die Doku ginge ja positiv los, weil man da sähe, dass Michael im Herzen noch ein Kind sei.
      Ich fände es auch gut, wenn mal die ANDERE Doku gezeigt würde... aber nö
      wie wäre es, wenn wir eine Beschwerde beim Sender einreichen per E-Mail. Habe ich neulich bei N24 auch getan. Zumindest hörten die mit dem Senden von Living... auf. Aber ich habe heute erfahren, dass sie auf N24 auch wiederholt zum 5 oder 6mal diesen Mist zeigen. Also ich beschwere mich

Kommentar

• den habe ich mir auch runter geladen
        für heute und finde echt supi

Kommentar

• Nach der trauerfeier kommt living with Michael,danach ein live konzert und zwar von der dangerous tour auf N24

Kommentar

• Wenn ihr den Sender "Deluxe Music" habt, dann guckt ihn euch an Keine Ahnung was das ist. Ein Film, in dem Michael mitgespielt hat? Ich meine vor kurzem noch so etwas drüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
            Wer das kennt, bitte um Infos!!

Edit: Das war der Vorspann zu "Bad" Hab ich noch nie gesehen oO
            Zuletzt geändert von Lilly; 07.07.2009, 23:19.

Kommentar

• Hi Leute, hat von euch vielleicht einer die Trauerfeier aus dem Staples Center in LA aufgenommen ? Am besten von CNN ! Bitte bitee dann schreibt es !

Kommentar

• Zitat von Recon2307 Beitrag anzeigen
                Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.

In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.
                Danke für die Info, aber ich glaube das haben wir schon mind. 2 x irgendwo stehen und überhaupt sind die anderen mehr damit beschäftigt sich gegenseitig niederzumachen

Kommentar

• Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigen
                  Nach der trauerfeier kommt living with Michael,danach ein live konzert und zwar von der dangerous tour auf N24
                  Mist - living with Michael wieder net gesehen

Kommentar

• Heute abend? Oh Gott, hab das Konzert jetzt zweimal angefangen zu schauen.....soll ich es schauen, endlich mal von Anfang an bis zum Schluss...!?
                    Ein Tag vor meiner Klausur ...?!
                    Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee ist, aber danke für den TV-Tipp

Kommentar

• Ich werde mir das Konzert auf N 24 heut auf nehmen.
                      Kenne es leider auch nicht.

Kommentar

• hallo,

weiß jemand wo ich die Bilder die gestern während der Trauerfeier im Hintergrund zu sehen waren, die mit den Sprüchen drauf, finden kann?

Kommentar

• und um wieviel uhr kommt den am samstag der film? der auf vox???
                          lg anne

Kommentar

• Zitat von MichaelFan23 Beitrag anzeigen
                            Hi Leute, hat von euch vielleicht einer die Trauerfeier aus dem Staples Center in LA aufgenommen ? Am besten von CNN ! Bitte bitee dann schreibt es !
                            Ich hab's aufgenommen, aber nur von Deluxe(eng) und von N-TV(deu). (PN an mich, wer's auch haben mag)

Die von Deluxe sagten gestern, das Sie daran arbeiten eines von Michaels letzten Konzerte zu zeigen. Weiß jemand was darüber?
                            Zuletzt geändert von Katrusch; 08.07.2009, 19:20.

Kommentar

• Weiß jemand,wie lang der Konzert Ausschnitt auf N 24 läuft??
                              Weil N 24 um 21.05 was anderes sendet.
                              Ich nehme es auf,und schau was anderes.

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                                ARTE 22:55 Uhr

Oh danke für den Tipp
                                Ich glaube davor kommt noch eine Reportage von 2007 über Michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X