thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von Dark Dragon Beitrag anzeigenMal ne frage wasn jetzt mit Sat 1 zeigen die jetzt das Konzert von der History Tour? gibt es da schon infos würde mich brennend intressieren weil was ich für Live Aufnahmen habe sind okay aber nicht mehr will mal wieder was in High QUlli sehen.
| MICHAEL JACKSON kommt zurück! |
» 20:15 – 21:30 Uhr
Der DELUXE Newsletter informiert Sie zuverlässig über alle kurzfristigen Programm-Änderungen. Mehr Details zu diesem Highlight folgen in Kürze. Stay tuned!
Kommentar
-
Ja, hier die komplette Übersicht, wo und wie man Deluxe empfangen kann:
http://www.deluxetelevision.com/v2/i...on/empfang.htm
Für den Internetstream muss man sich allerdings registrieren.
Kommentar
-
schaut mal was ich gerade gefunden habe.La-toya meint nun auch ihr Bruder
sei umgebracht worden.
Kommentar
-
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenGerüchteweise wird das Konzert nächsten Freitag (17.7.) auf Deluxe Music ausgestrahlt. Bisher steht in der Programmankündigung nur:
Kommentar
-
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenwenn das da wirklich kommen sollte, scheint es aber ganz schön gekürzt zu sein .. weil es doch eigentlich über 2 stunden geht wenn ich mich nicht irre .. oder??
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigenHallo forum,
ich habe gestern auf n24 die doku living with michael jackson von bashir gesehen, auf youtube gibts die in der orginal fassung, aber nur in schlechter qualität, bitte gebt mir einen tip, wo ich die original fassung, die ungekürzte finde, danke und liebe grüsse
empfehlenswert:
Kommentar
-
Zitat von Vee Beitrag anzeigenDanke Catja,
das wollte ich auch eben reinsetzen,denn man sollte schon wissen,
was da abläuft.:rose-1:
Kommentar
-
Zitat von Innocents Beitrag anzeigenHi ihr,
ich habe soeben gesehen, dass N-TV gleich um 13:30 Uhr ein Special über Michael bringen will. Scheinbar soll es um die Mordtherorie gehen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wollte es euch aber wissen lassen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar