thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal ne frage wasn jetzt mit Sat 1 zeigen die jetzt das Konzert von der History Tour? gibt es da schon infos würde mich brennend intressieren weil was ich für Live Aufnahmen habe sind okay aber nicht mehr will mal wieder was in High QUlli sehen.

Kommentar

• Zitat von Dark Dragon Beitrag anzeigen
      Mal ne frage wasn jetzt mit Sat 1 zeigen die jetzt das Konzert von der History Tour? gibt es da schon infos würde mich brennend intressieren weil was ich für Live Aufnahmen habe sind okay aber nicht mehr will mal wieder was in High QUlli sehen.
      Gerüchteweise wird das Konzert nächsten Freitag (17.7.) auf Deluxe Music ausgestrahlt. Bisher steht in der Programmankündigung nur:

| MICHAEL JACKSON kommt zurück! |

» 20:15 – 21:30 Uhr

Der DELUXE Newsletter informiert Sie zuverlässig über alle kurzfristigen Programm-Änderungen. Mehr Details zu diesem Highlight folgen in Kürze. Stay tuned!

Kommentar

• Gibt es Deluxe Music auch im Internet?

Kommentar

• Ja, hier die komplette Übersicht, wo und wie man Deluxe empfangen kann:
          http://www.deluxetelevision.com/v2/i...on/empfang.htm
          Für den Internetstream muss man sich allerdings registrieren.

Kommentar

• Danke Dir!

Ich hoffe, die senden das Konzert wirklich! Ich war dort nämlich und würde das soooo gerne nochmal sehen!

Kommentar

• schaut mal was ich gerade gefunden habe.La-toya meint nun auch ihr Bruder
              sei umgebracht worden.

Kommentar

• einmal hier entlang
                http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=8080

Kommentar

• OH,hab ich übersehn entschuldigung....Danke Dine

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Gerüchteweise wird das Konzert nächsten Freitag (17.7.) auf Deluxe Music ausgestrahlt. Bisher steht in der Programmankündigung nur:
                    wenn das da wirklich kommen sollte, scheint es aber ganz schön gekürzt zu sein .. weil es doch eigentlich über 2 stunden geht wenn ich mich nicht irre .. oder??

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                      wenn das da wirklich kommen sollte, scheint es aber ganz schön gekürzt zu sein .. weil es doch eigentlich über 2 stunden geht wenn ich mich nicht irre .. oder??
                      Da habe ich mich auch schon drüber gewundert... das Gerücht, es sei das History Konzert kam von einem Anderen User hier... Deluxe schreibt im Augenblick eben keine weiteren Infos, aber diese Sendung ist zumindest auf der HP als "Konzert" Deklariert :*****:

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                        Hallo forum,

ich habe gestern auf n24 die doku living with michael jackson von bashir gesehen, auf youtube gibts die in der orginal fassung, aber nur in schlechter qualität, bitte gebt mir einen tip, wo ich die original fassung, die ungekürzte finde, danke und liebe grüsse
                        Hi,

empfehlenswert:
                        Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

• Danke Catja,

das wollte ich auch eben reinsetzen,denn man sollte schon wissen,
                          was da abläuft.:rose-1:

Kommentar

• Zitat von Vee Beitrag anzeigen
                            Danke Catja,

das wollte ich auch eben reinsetzen,denn man sollte schon wissen,
                            was da abläuft.:rose-1:
                            Gern geschehen.

Kommentar

• klasse danke !

Kommentar

• Zitat von Innocents Beitrag anzeigen
                                Hi ihr,

ich habe soeben gesehen, dass N-TV gleich um 13:30 Uhr ein Special über Michael bringen will. Scheinbar soll es um die Mordtherorie gehen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wollte es euch aber wissen lassen.
                                Könntest Du bitte nachher kurz berichten was die in der Sendung verzapft haben. Bin im Moment leider auf der Arbeit und kann mir die Sendung nicht anschauen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X