thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
    VIVA, Sa, 18.07.09
    20:00-22:00 oder So, 19.07.09
    16:00-18:00
    Michael Jackson und friends

Michael Jackson hatte riesigen Einfluss auf die gesamte Popkultur.

Schon zu Lebzeiten hat er viele andere Künstler inspiriert und gefördert.
    Die Liste der Leute, mit denen er zusammengearbeitet hat, ist lang. Mit dabei sind namhafte Schauspieler, Sportler, Filmemacher bis hin zu seinen Musikerkollegen.

Im 'VIVA Spezial Michael Jackson- Fans ans Friends' zeigt euch Jan die besten Clips, von und mit Michael Jackson und auch solche, die von ihm inspiriert wurden. Und ein paar Anekdoten, Hintergrundinfos und die wichtigsten Zusammenhänge gibt es noch obendrauf!

Auf keinen Fall verpassen!

Sa, 18.07.2009,
    20:15 - 00:00 Uhr
    DISCO DELUXE Musik

Europas sensationeller Video-Mashup: Dance the night away.

Private Dancers Lieblingsclub, only on saturdays. Der Welt einzige Video-Mix-Show. Ein unwiderstehlich tanzbarer Mashup der grössten Floorfilla. Michael Jackson meets Herbie Hancock, Abba meets Madonna. Bastard-Pop-Party @ DELUXE.

Wiederholung:
    Sa, 25.07.2009,
    20:15 - 00:00 Uhr
    DISCO DELUXE Musik

Europas sensationeller Video-Mashup: Dance the night away.

Private Dancers Lieblingsclub, only on saturdays. Der Welt einzige Video-Mix-Show. Ein unwiderstehlich tanzbarer Mashup der grössten Floorfilla. Michael Jackson meets Herbie Hancock, Abba meets Madonna. Bastard-Pop-Party @ DELUXE.

NDR,Sonntag, 19. Juli 2009
    22:30 bis 23:00 Uhr (VPS 22:30),
    Kultur + Kunst

Unsere Geschichte (8): Was den Norden bewegte

Moderator Kurt Lotz vor einer "Cessna 172". NDR/Donat Schilling
    Wer erinnert sich noch an spektakuläre Begebenheiten der letzten Jahrzehnte?

Die Themen der Sendung:

- Aus 1 mach 2: Die Erfindung des Bikini
    - Drama im Hamburger Hafen: Das Barkassen-Unglück vor 25 Jahren
    - Spektakuläre DDR-Flucht: Im Tank über die Grenze
    - "Friede, Freude, Eierkuchen": Die erste Love-Parade vor 20 Jahren
    - King of Pop unter Affen: Michael Jacksons Überraschungsbesuch bei Hagenbeck

http://www3.ndr.de/programm/epghomep...id-545117.html

Danke!! Das druck ich mir am besten aus!

.

Kommentar

• Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
      Ja genau das war sie. Voll ärgerlich, diese Verdreher.
      Aber auf you tube sieht man eh die Wahrheit.
      Danke dir für die Auskunft. Dann wird das gleich morgen wieder gelöscht. Sowas will ich nicht haben. Oh man.
      Werde mir morgen dann die Doku von N24 aufzeichnen. Mal schauen wie die ist. Sag mal um welche Doku geht es die es auf Youtube gibt? Kann ich da um einen Link Bitten Man hat zwar schon so einiges gesehen aber bei weitem nicht alles

Kommentar

• [QUOTE=Datirez;132076]Habe mir diesen schund auch mal angesehen. Hab beinahe gekotzt als ich das alles sah. Widerlich.
        QUOTE]

Genauso ging es mir auch, als ich diesen Dreck (sorry aber was anderes ist das für mich nicht) gesehen habe. Hab danach auch ganz schnell ein paar schöne Videos von ihm angeguckt und mich am nächsten Tag tierisch bei einer Freundin darüber aufgeregt.

Kommentar

• Arte spielt scheinbar Moonwalker nochmals und zwar am 9.8.09 um 15.15 Uhr
          also wer ihn noch nicht gesehen hat.. nochmals eine gelegenheit falls nicht wieder mal was verschoben wird oder aus dem programm genommen.. weis man ja schon nimma..gg

Kommentar

• vielen lieben dank für euer bescheid sagen wann und wo was von Michael Jackson läuft. Ohne euch würde ich einiges verpassen.
            Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Erinnerungen an Michael
            lg skippi

Kommentar

• Ich möchte mich bei euch ebenfalls bedanken über die vielen infos wo und wann etwas über Michael im TV kommt.
              Auch wenn mich manche Sendungen Wut in mir auslösen (z.B. Bashir - ich wurde schon damals bei der Erstausstrahlung ziemlich wütend über diesen Typen. Schon damals bei der Erstaustrahlung konnte ich nicht fassen, was ich da sah.)

Bis heute kann ich noch immer nicht fassen, dass Michael tot sein soll und hoffe noch immer aus einem bösen Albtraum bald zu erwachen.
              Zuletzt geändert von Angela Rose; 18.07.2009, 09:43.

Kommentar

• Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
                Reportage über Michael Jackson " Schwarz oder Weiß " auf N24
                Sa. 18.07 14:05 & 19:05
                Ich schaue N24 gerade, aber da kommt eine Reportage vom Mond, anstatt von Michael

Kommentar

• Morgen bei Sat 1 um 22.15. bei Stars und Stories ein Beitrag über MJ

Kommentar

• Zitat von Kati Beitrag anzeigen
                    Ich schaue N24 gerade, aber da kommt eine Reportage vom Mond, anstatt von Michael
                    Die Reportage lief auf NTV! War ganz ok.Wird heute abend um 19:05 Uhr wiederholt.

Kommentar

• ree

ok gut zu wissen danke

Kommentar

• Gerne kein Problem

Kommentar

• Nicht einschalten... ist besser für die Nerven!
                          Stattdessen habe ich mich gerade über den Clip mit Eddy Murphy gefreut bei der Viva-Sendung... über das Lied kann man zwar denken was man will, aber es ist einfach ein Erinnerungsclip für mich

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Nicht einschalten... ist besser für die Nerven!
                            Stattdessen habe ich mich gerade über den Clip mit Eddy Murphy gefreut bei der Viva-Sendung... über das Lied kann man zwar denken was man will, aber es ist einfach ein Erinnerungsclip für mich
                            welchen, whatzupwitu?

weiss garnicht wann der das letzte mal gespielt wurde?
                            mir ist auch aufgefallen, dass wo doch in den letzten wochen so viele mj clips gespielt wurden, nie der ghosts clip gezeigt wurde

Kommentar

• Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                              welchen, whatzupwitu?

weiss garnicht wann der das letzte mal gespielt wurde?
                              mir ist auch aufgefallen, dass wo doch in den letzten wochen so viele mj clips gespielt wurden, nie der ghosts clip gezeigt wurde
                              Genau der . Der Moderator meinte nach dem Clip aber auch, dass das Lied kein Erfolg gewesen wäre, man es aber eben doch ausgegraben habe wegen Michael... wahrscheinlich ist das seit dem Erscheinungsjahr nicht mehr gelaufen .
                              Aber ob ich mir die Sendung morgen komplett antue, weiß ich nicht... der Moderator ging mir geringfügig auf den Keks.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                                Genau der . Der Moderator meinte nach dem Clip aber auch, dass das Lied kein Erfolg gewesen wäre, man es aber eben doch ausgegraben habe wegen Michael... wahrscheinlich ist das seit dem Erscheinungsjahr nicht mehr gelaufen .
                                Aber ob ich mir die Sendung morgen komplett antue, weiß ich nicht... der Moderator ging mir geringfügig auf den Keks.
                                ich mag den clip eigentlich schon.
                                die sendung werd ich mir mal trotzdem aufnehmen... in der hoffnung, dass vielleicht doch noch irgendeine "rarität" läuft. mtv hat da ja auch schon das eine oder andere gespielt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X