thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Princess78 Beitrag anzeigen
    Die Reportage lief auf NTV! War ganz ok.Wird heute abend um 19:05 Uhr wiederholt.
    ganz OK? ich glaube du bist so NEU, nichts gegen dich, aber wenn jemand sagt Michael hat paar Milionen für die armen gespendet, dann tut das weh... informier dich mal genauer. da gab es so viele falsche Angaben.

Das Album INVINCIBLE, hat sich nur in den USA mehr als 2.000.000 mal verkauft und weltweit mehr als 10 milionen und das im Internetzeitalter

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
      auf Viva läuft gerade wieder eine Michael Jackson-Sendung.... Geht allerdings nur noch bis 22:00
      Das Ganze wird aber heute Nachmittag noch mal wiederholt werden. Den Moderator fand ich gar nicht so lästig, denn man bekam doch Hintergrund-Informationen, warum wer was mit MJ zu tun gehabt hatte. Denn das Motto heisst ja: "Fans & Friends". War für mich eine schöne gelungene Mischung. Und den Song mit Eddie Murphy fand ich super, dass die den dort reingebracht haben. Ich habe diesen ja schon vor einiger Zeit bei YouTube gesehen, aber auf dem TV-Bildschirm hat das ja noch mal eine ganz andere Wirkung. Sonderbar, dass dieser Song damals ein Flop wurde. Auch der Song mit MJ mit seinen drei Neffen "3T" ist damals an mir leider vorbei gegangen. Aber wohl auch kein Wunder, da ich meine grosse Liebe fand. Heute bedauere ich das, dass dieser Song an mir vorbeigerauscht ist. Ich fand den doch sehr schön und Michael hatte mit seinen Neffen so richtigen Spass gehabt. Und dann noch das Video "Rockwell". Das hat mir damals von Anfang an gefallen, dass ich die Vynil-Platte davon noch habe. Mir ist allerdings erst jetzt klar, dass Michael auch was damit zu tun gehabt hat. - Das einzigste, was ich nun gestern überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war der Genesis-Clip. Gut - Phil hat zum Schluss fast so wie Michael getanzt, aber ich hätte darauf gut verzichten können, da es doch eher eine Möchte-Gern-Sache war und die kam bei mir überhaupt nicht an. Aber im Grossen und Ganzen waren das schöne - keinesfalls langweilige - 2 Stunden "Michael Jackson Memorial".

Kommentar

• Hey Leute,

am Anfang hab ich mir auch gedacht, dass das gestern bei VIVA ned so besonders wird, aber man hat doch Clips entweder noch gar nicht zuvor gesehen (siehe mit Eddie Murphy) oder es liefen eher seltene Clips wie Say Say Say.

Danke daher fürs Posten und Bescheid geben.

Macht weiter so :-)

Kommentar

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Beitrag heute um 16:00 Uhr auf ntv wiederholt wird? *leicht verwirrt bin*

Kommentar

• Also heute um 16Uhr wird auf Viva das von gestern Abend wiederholt
            "Michael Jackson, Friends and Fans"

Kommentar

• Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
              ich mag den clip eigentlich schon.
              die sendung werd ich mir mal trotzdem aufnehmen... in der hoffnung, dass vielleicht doch noch irgendeine "rarität" läuft. mtv hat da ja auch schon das eine oder andere gespielt
              Ich werde es auch aufnehmen, dann kann ich den Kerl ggf. vorspulen, wenn er mich zu sehr nervt (ich mochte seine Art einfach nicht... die Art wie er redete, ging mir einfach auf den Keks). Aber für die Clips lohnt es sich ja trotzdem . Alleine schon, damit ich endlich nach all den Jahren Whatsupwitu habe .

Kommentar

• Ach, auf Viva. Okay, vielen Dank. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Ich werde es auch aufnehmen, dann kann ich den Kerl ggf. vorspulen, wenn er mich zu sehr nervt (ich mochte seine Art einfach nicht... die Art wie er redete, ging mir einfach auf den Keks). Aber für die Clips lohnt es sich ja trotzdem . Alleine schon, damit ich endlich nach all den Jahren Whatsupwitu habe .
                  Den Moderator bitte nicht "unbedingt" abwürgen. Gibt interessante Hintergrund-Infos zu den Friends von Michael. 3T oder für Liberian Girl sowie auch Black Eye Peas sind ganz nützliche Zusatz-Infos vom Moderator.

Kommentar

• Ich habe ja nur den Schluss gestern gesehen, da mochte ich seine Art nicht, ich denke ich werde es schon erstmal anhören was der gute Mann so zu sagen hat... ich habe mich nur gefragt warum er reden muss wie eine Schlaftablette .

Kommentar

• Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
                      ganz OK? ich glaube du bist so NEU, nichts gegen dich, aber wenn jemand sagt Michael hat paar Milionen für die armen gespendet, dann tut das weh... informier dich mal genauer. da gab es so viele falsche Angaben.

Das Album INVINCIBLE, hat sich nur in den USA mehr als 2.000.000 mal verkauft und weltweit mehr als 10 milionen und das im Internetzeitalter
                      Hallo, bin ziemlich neu hier und schwer beeindruckt - habe auf den N-TV den Beitrag gesehen und auch gleich vermutet, dass 10 Mio. Spenden vermutlich niemals reichen.

Bin dankbar für Tipps wo ich "Richtigstellung" bzw. fundierte Infos finde.

Lieben Dank im Voraus von einer "Spätberufenen".

Kommentar

• Danke werde ich gleich mal nachschauen

Kommentar

• Ist "Jetzt rede ich" das "Take two"?

Kommentar

• Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
                            mir ist auch aufgefallen, dass wo doch in den letzten wochen so viele mj clips gespielt wurden, nie der ghosts clip gezeigt wurde
                            Da liegen die Rechte wahrscheinlich auch bei Sat1

Kommentar

• Habe gerade zum ersten Mal das Interview "Jetzt rede ich " im Internet gesehen und bin umso mehr schockiert, dass trotz dieser Richtigstellung, die Presse ihn weiterhin so niedergemacht hat. Furchtbar! Und das bis heute. Sie zeigen die alten Schinken von diesem dubiosen Bahair und wie er heißen mag anstatt dieses Interview! Und dann diese Reportage "Die ganze Wahrheit! Das ist doch total krank! Kann man überhaupt noch etwas glauben, was im Fernseh so gezeigt wird?

Kommentar

• [QUOTE=Princess78;124888]Hallo zusammen war total geschockt über die Reportage gestern auf Arte!!!
                                Hier seht Ihr was ich heute an Arte geschrieben habe.Ich bitte Euch Euch anzuschliessen,das sind wir Michael schuldig.
                                Ihr könnt eine mail schreiben an Arte unter Zuschauerdienst.Dort gibt es ein Kontaktformular.
                                Danke Euch

So habe eine Beschwerde an Arte geschickt. Bin gespannt ob sie mir antworten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X