Das Album INVINCIBLE, hat sich nur in den USA mehr als 2.000.000 mal verkauft und weltweit mehr als 10 milionen und das im Internetzeitalter
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von Princess78 Beitrag anzeigen
Das Album INVINCIBLE, hat sich nur in den USA mehr als 2.000.000 mal verkauft und weltweit mehr als 10 milionen und das im Internetzeitalter
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenauf Viva läuft gerade wieder eine Michael Jackson-Sendung.... Geht allerdings nur noch bis 22:00
Kommentar
-
Hey Leute,
am Anfang hab ich mir auch gedacht, dass das gestern bei VIVA ned so besonders wird, aber man hat doch Clips entweder noch gar nicht zuvor gesehen (siehe mit Eddie Murphy) oder es liefen eher seltene Clips wie Say Say Say.
Danke daher fürs Posten und Bescheid geben.
Macht weiter so :-)
Kommentar
-
Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigenich mag den clip eigentlich schon.
die sendung werd ich mir mal trotzdem aufnehmen... in der hoffnung, dass vielleicht doch noch irgendeine "rarität" läuft. mtv hat da ja auch schon das eine oder andere gespielt
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch werde es auch aufnehmen, dann kann ich den Kerl ggf. vorspulen, wenn er mich zu sehr nervt (ich mochte seine Art einfach nicht... die Art wie er redete, ging mir einfach auf den Keks). Aber für die Clips lohnt es sich ja trotzdem . Alleine schon, damit ich endlich nach all den Jahren Whatsupwitu habe .
Kommentar
-
Ich habe ja nur den Schluss gestern gesehen, da mochte ich seine Art nicht, ich denke ich werde es schon erstmal anhören was der gute Mann so zu sagen hat... ich habe mich nur gefragt warum er reden muss wie eine Schlaftablette .
Kommentar
-
Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigenganz OK? ich glaube du bist so NEU, nichts gegen dich, aber wenn jemand sagt Michael hat paar Milionen für die armen gespendet, dann tut das weh... informier dich mal genauer. da gab es so viele falsche Angaben.
Bin dankbar für Tipps wo ich "Richtigstellung" bzw. fundierte Infos finde.
Lieben Dank im Voraus von einer "Spätberufenen".
Kommentar
-
Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigenmir ist auch aufgefallen, dass wo doch in den letzten wochen so viele mj clips gespielt wurden, nie der ghosts clip gezeigt wurde
Kommentar
-
Habe gerade zum ersten Mal das Interview "Jetzt rede ich " im Internet gesehen und bin umso mehr schockiert, dass trotz dieser Richtigstellung, die Presse ihn weiterhin so niedergemacht hat. Furchtbar! Und das bis heute. Sie zeigen die alten Schinken von diesem dubiosen Bahair und wie er heißen mag anstatt dieses Interview! Und dann diese Reportage "Die ganze Wahrheit! Das ist doch total krank! Kann man überhaupt noch etwas glauben, was im Fernseh so gezeigt wird?
Kommentar
-
[QUOTE=Princess78;124888]Hallo zusammen war total geschockt über die Reportage gestern auf Arte!!!
Hier seht Ihr was ich heute an Arte geschrieben habe.Ich bitte Euch Euch anzuschliessen,das sind wir Michael schuldig.
Ihr könnt eine mail schreiben an Arte unter Zuschauerdienst.Dort gibt es ein Kontaktformular.Danke Euch
So habe eine Beschwerde an Arte geschickt. Bin gespannt ob sie mir antworten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar