thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kenne die reportage nicht und ich würde sie gerne ansehen. jetzt kann ich nicht genau sehen, ob arte sie aus dem programm genommen hat.

kann mir jemand das genau sagen ?

greetings from natalie

Kommentar

• " Die ganze Wahrheit "

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
      ich kenne die reportage nicht und ich würde sie gerne ansehen. jetzt kann ich nicht genau sehen, ob arte sie aus dem programm genommen hat.

kann mir jemand das genau sagen ?

greetings from natalie
      Natalie, Du kannst den Beitrag auf Youtube anschauen. Von der Arte-Homepage wurde er gelöscht.

Zu dieser Art von Beitrag: Sie sagt sehr viel mehr über den Journalisten als über den Porträtierten, wie auch schon der Beitrag von Bashir. Leider Journalisten mit einem sehr begrenzten Horizont und einem sehr bescheidenen Weltbild.

Schönen Abend, sawe

Kommentar

• ich sehe es gerade auf youtube und amüsiere mich köstlich

was ein f*****

Kommentar

• was is denn E! Entertainment????
          http://de.wikipedia.org/wiki/E!_Ente...ent_Television

Kommentar

• Naja, ich habe mir auch zuerst diesen Mist von Bashir angesehen.
            Und fand es auch noch gut.
            Meine Meinung von ihm war nicht immer die Beste.
            Da wußte ich noch nichts von diesem Forum und auch nicht das es eine zweite Sendung ,
            eine Klarstellung, gibt.

Ich habe in den letzten Wochen mehr über ihn erfahren als in den ganzen Jahren in denen er
            mich immer ein Stück begleitet hat.

Kommentar

• Am Freitag nimmt Jermaine den World Award in Österreich entgegen, der Michael posthum überreicht wird. Er singt das Lied Smile und die Veranstaltung wird in 50 Länder übertragen. Auf welchem Sender kann man die Sendung anschauen??????

Kommentar

• Ich muß mich entschuldigen.
                Entertainment Tonight hat natürlich auch eine deutsche Seite.
                Your source for entertainment news, celebrities, celeb news, and celebrity gossip. Check out the hottest fashion, photos, movies and TV shows!

Kommentar

• Das wurde aus dem Programm genommen - gott sei gelobt - da wird nur Mist verzapft.

Kommentar

• Habe mir heute endlich mal die Reportage Jetzt rede ich! angesehen. Ich kenne auch nur den Bashir Mist und könnte heulen was der gemacht hat, der ist zum k......

Weiß jemand wann das auf SAT ausgestrahlt wurde? Kam das auch auf anderen Sendern?

Ich meine warum wird das den Leuten vorenthalten und immer nur diese Lügengeschichten gebracht? Gerade jetzt wäre es doch angebracht im Gegenzug zur den ganzen furchtbaren Meldungen die es jeden Tag über Michael gibt. Gibt es keinen seriösen Sender der das mal austrahlen würde?

Übrigens weiß ich nicht was ich von dieser Debbie halten soll, in dem Interwiew kam sie mir sehr sympatisch vor

Kommentar

• Ja mir auch. Ich hatte das damals garnicht so verfolgt (also die Ehe und danach) aber wo ich jetzt das Interview gesehen habe, hatte ich schon das Gefühl dass Michael ihr sehr viel bedeutet hat. Ich weiß nicht...

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        n-tv überträgt Tribute-Gala für Michael Jackson

Nachrichtensender n-tv zeigt am Wochenende exklusiv im deutschen Fernsehen die Verleihung der "Save the World Awards". Die Gala ist Michael Jackson gewidmet. In einer monumentalen Show singen internationale Stars wie Bryan Adams, die Pointer Sisters und Sarah Connor Jacksons größte Hits.

Die "Save the World Awards" werden 2009 erstmalig verliehen und ehren Menschen und Organisationen, die sich für die Erhaltung der Welt einsetzen. Michael Jacksons Bruder Jermaine wird den Award als Ehrung für seinen verstorbenen Bruder entgegennehmen. Dieser wird posthum für sein soziales und humanitäres Engagement ausgezeichnet. Jermaine Jackson wird bei der Gala live die Songs "Smile" und "I'll be there" singen.

Die Gala findet in diesem Jahr am 24. Juli in der symbolträchtigen Kulisse eines nie in Betrieb genommenen Atomkraftwerks im niederösterreichischen Zwentendorf statt. Für ihr Engagement geehrt werden unter anderem auch Carl Lewis, Daryl Hannah und Karlheinz Böhm. Durch den Abend führt Schauspielerin Andie McDowell. Die Künstler, die Michael Jacksons Lieder performen, werden von einer zehnköpfigen Live-Band unter der Regie des amerikanischen Starproduzenten Ray Chew begleitet. Im großen Finale wird eine All-Star-Band "We are the World" singen.

n-tv zeigt "Save the World Awards 2009 - Ein Tribut an Michael Jackson" in einer Aufzeichnung am Samstag, 25. Juli um 20.10 Uhr und am Sonntag, 26. Juli um 16.10 Uhr.
                        Endlich mal eine schöne Nachricht (auf die auch der Titel dieses threads passt)!

Kommentar

• Was ????

Also kommt "Die ganze Wahrheit" doch heute nicht auf Arte ???

Kommentar

• Hallo

Hallo die suche ich auch Bitte melden

Kommentar

• nein, das kam nicht. ich hab es mir auf youtube angesehen.

Kommentar

• Kati sei froh!
                                Auf den Mist kannst du verzichten!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X