Platz 2: Michael konnte net mit Geld umgehn
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenJa, die redet schon viele Jahre schlecht über Michael.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenAber die Zietlow ist immer noch gut
Kommentar
-
Leute das mit den Prozess und dem Geld gehört nur mal dazu. Was will man von RTL erwarten.
Irgendwie finde ich momentan die gesamte Sendung trotzdem besser als erwartet oder befürchtet.
Nicht alles so negativ sehen. Fing ja gut an.
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenDiese Frauke Ludowig kann ich nicht leiden (nur mal so am Rande).Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigenDas is ne scheiss-Sendung, aber was hatte man bei RTL auch anderes erwartet..! Es steht wiedermal alles so da wie es die sensationsgeilen Medien gerne hatten. Keine Erklärungen, keine Ergänzungen..blabla, Latoya hat gegen Michael ausgesagt - aber dass sie das schon längst dementiert hatte, sagt wieder keiner! Solche "Kleinigkeiten" stören mich extremst! -.-
Hätt ich mir eigentlich schenken können.. -.-
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenLeute das mit den Prozess und dem Geld gehört nur mal dazu. Was will man von RTL erwarten.
Irgendwie finde ich momentan die gesamte Sendung trotzdem besser als erwartet oder befürchtet.
Nicht alles so negativ sehen. Fing ja gut an.
Es hat wirklich gut angefangen, leider hat die Sendung zum Schluss hin etwas nachgelassen - trotzdem ist es bis jetzt immer noch besser als befürchtet.
Kommentar
-
Da fällt mir echt nichts mehr ein. Bin nun weg von der Mattscheibe. Das kann man sich weder anhören noch angucken. Und die sinnlosen Kommentare von diesen Möchtegern-Promis.... das könn`se stecken lassen. Von nichts Ahnung haben, aber die KIappe aufreißen. Aber ich hab nix anderes erwartet.
Kommentar
-
Was war denn das ???
Diese Sch... - ich könnte k.....
Einmal und nie wieder RTL ...
das war ja furchtbar ...
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen4. Die Maskierung der Kinder
Auch sehr sachlich, nichts negatives
Na gut die Fensterszene war ja wirklich nicht so gut.
Teilweise sehr dumme Kommentare der Gäste
Müssen bei RTL schon startklar in den Kulissen sitzen!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar