thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na nu gehts los!
    Platz 2: Michael konnte net mit Geld umgehn

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
      Ja, die redet schon viele Jahre schlecht über Michael.
      Genau, und grade so eine lassen die das alles moderieren, z.B .die Sondersendung zu seinem Tod und jetzt wird die auch ständig eingeblendet

Kommentar

• ja das stimmt an der gibts heut nix zu meckern

Kommentar

• selbst die leiseste Hoffnung kann sterben...

*Aufnahme gestoppt... am weinen is*

Kommentar

• Bisher ist es mittelprächtig.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Aber die Zietlow ist immer noch gut
              Das stimmt,die macht das sehr würdevoll8fällt kein besseres Wort ein)

Kommentar

• Leute das mit den Prozess und dem Geld gehört nur mal dazu. Was will man von RTL erwarten.

Irgendwie finde ich momentan die gesamte Sendung trotzdem besser als erwartet oder befürchtet.

Nicht alles so negativ sehen. Fing ja gut an.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Diese Frauke Ludowig kann ich nicht leiden (nur mal so am Rande).
                  Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
                  Das is ne scheiss-Sendung, aber was hatte man bei RTL auch anderes erwartet..! Es steht wiedermal alles so da wie es die sensationsgeilen Medien gerne hatten. Keine Erklärungen, keine Ergänzungen..blabla, Latoya hat gegen Michael ausgesagt - aber dass sie das schon längst dementiert hatte, sagt wieder keiner! Solche "Kleinigkeiten" stören mich extremst! -.-

Hätt ich mir eigentlich schenken können.. -.-
                  Jaaaa, da haste recht.... fing nicht schlecht an, aber dann ging's wieder ab in die Gosse... man kann es wirklich nicht mehr hören!

Kommentar

• Zitat von hope?
                    Ups, das war ein Missverständnis. Ich meine Frauke Ludowig, nicht Sonja.
                    Ja ja ich auch, die hatte doch das am 26.6. abends moderiert und heute zeigen sie dich ja auch oft Sonja ist ok

Kommentar

• @Schafi77: Ja, jetzt hab ich es kapiert. Wir sind uns einig.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Leute das mit den Prozess und dem Geld gehört nur mal dazu. Was will man von RTL erwarten.

Irgendwie finde ich momentan die gesamte Sendung trotzdem besser als erwartet oder befürchtet.

Nicht alles so negativ sehen. Fing ja gut an.
                        Das sehe ich auch so.

Es hat wirklich gut angefangen, leider hat die Sendung zum Schluss hin etwas nachgelassen - trotzdem ist es bis jetzt immer noch besser als befürchtet.

Kommentar

• Da fällt mir echt nichts mehr ein. Bin nun weg von der Mattscheibe. Das kann man sich weder anhören noch angucken. Und die sinnlosen Kommentare von diesen Möchtegern-Promis.... das könn`se stecken lassen. Von nichts Ahnung haben, aber die KIappe aufreißen. Aber ich hab nix anderes erwartet.

Kommentar

• Was war denn das ???

Diese Sch... - ich könnte k.....

Einmal und nie wieder RTL ...

das war ja furchtbar ...

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              4. Die Maskierung der Kinder

Auch sehr sachlich, nichts negatives
                              Na gut die Fensterszene war ja wirklich nicht so gut.
                              Teilweise sehr dumme Kommentare der Gäste
                              Da werden aber auch immer die gleichen Herrschaften eingeladen!
                              Müssen bei RTL schon startklar in den Kulissen sitzen!!!

Kommentar

• Bin von der Sonja recht positiv überrascht. Sie moderiert die Sendung recht gut und ohne ihre übermäßig spitzen Kommentare. Auf die Kommentare der Z-Prominenten hätte man aber verzichten können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X