thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mag Ross einfach, er ist toll. Und er ist hier der Beste!

Kommentar

• Platz eins wird bestimmt die Trauerfeier.

Vorab mein Fazit:

Fing Fanfreundlich an und im Mittelteil bis Platz 2 war es eher durchwachsen (stelle ich mir bei den meisten vor)

Es war nichts drinnen, was ich nicht auch schon in den letzt Jahren, bzw. Jahrzehnt gesehen habe.

Es war besser als erwartet. Sehe ich nicht schwarz. Wenn man den ironischen Unterton verstanden hat, dann konnte man schn die Bemühung des Senders erkennen eine gerechte Zusammenstellung zu finden.

Natürlich spiegeln diese "spektakulärsten Momente" nicht das wieder was sich die meisten vorstellen.

Kommentar

• Mal so nebenher gefragt... hat man seine "guten Taten" auch erwähnt?

Kommentar

• aber die haben das interview mit bashir als grundlage genommen/ bringen zitate aus dem interview.. die guten taten kamen leider zu kurz
          Zuletzt geändert von Mallorcamaus; 31.07.2009, 21:16.

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
            Ich mag Ross einfach, er ist toll. Und er ist hier der Beste!
            Ich mag den auch total.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
              @Schafi77: Ja, jetzt hab ich es kapiert. Wir sind uns einig.
              hope

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                Ich mag Ross einfach, er ist toll. Und er ist hier der Beste!
                Jawohl, Ross ist toll!!!

Kommentar

• das stimmt wohl...der Sender hat sich wirklich mal Mühe gegeben das ist zu erkennen!
                  Aber Platz 2-4 hätten auch Platz 8-10 sein können

Kommentar

• Das hab ich auch zu bemängeln das die wirklich guten Sachen nicht erwähnt worden sind.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Mal so nebenher gefragt... hat man seine "guten Taten" auch erwähnt?
                      Aber nein, ist doch nicht spektakulär genug

Ich hätte meinem Gefühl vertrauen sollen und es sein lassen, echt!

Kommentar

• Ich kann mir die Szenen von der Trauerfeier gar nicht ansehen, bei mir fließen schon wieder die Tränen

Kommentar

• Platz 1: die Trauerfeier -> sehr bewegend

Kommentar

• Sorry, ich muss mich gleich übergeben. Das ist doch nur sensationsgeil, wird ihm als Person gar nicht gerecht. Allein schon der Schnitt: sich öffnendes Tor von Neverland --> daneben Michael mit verklärtem Blick und dann die Geschichte mit den Kindern. Was soll daran positiv oder gar neutral sein? Und dann wieder : Wir zählen nicht die tatsächlichen Anklagepunkte auf, sondern sagen stattdessen, er hat Kinder mit Alkohol und Schlaftabletten gefügig gemacht und mit ihnen geschlafen. Klar, ist ja auch dasselbe, was solls...
                            Sorry, die Sendung wird nach nur 10 Minuten von mir boykottiert. Man muss sich echt mal überlegen, wenn einem selbst sowas passieren würde. Angenommen, man hat als Mann im unpassenden Moment ner Kollegin blöd an den Hintern gefasst (sorry für den Vergleich, ich denke nicht das MJ überhaupt was gemacht hat). Und dann steht am nächsten Tag in jeder Zeitung der Welt und jeder liest es: Kollegin von Kollegen brutal vergewaltigt. Wie fühlt man sich da??

Kommentar

• Hmpf Trauerfeier.. *kloßimhals* *feuchteaugen*

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Mal so nebenher gefragt... hat man seine "guten Taten" auch erwähnt?
                                Am Anfang wurde vieles aufgezählt uns wie du siehst eine gute Trauerfeier zu seinen Ehren.

@ Mallorcamaus:

Leider ist eben diese Doku von Bashir (egal in welcher Version), die etwas aus dem Privatleben des Kings präsentiert. Ist leider der Urprung des Leidens der letzten Jahre

Wie gesagt eine für RTL Verhältnisse gute Sendung mit einer starken Zietlow

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X