thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry,..hatte einen Rückfall!

super Team was sie da zusammen gestellt haben,

So viele geistige Tiefflieger auf einem Haufen.
    Wer ist denn auf die schlaue Idee gekommen diesen Typen aus dem BB-Haus einzuladen.
    Der hat ja wohl nur Stroh in der Birne

MJ Trauerfeier auf 1 Platz,,, oh man

Kommentar

• rtl eben,ich schau mir solch ne sendung garnicht mehr an.....wo alles nur auf hören und sagen bassiert und keine fakten stehn...

Kommentar

• Dass er auch einen NAMEN gehabt hat, werden die wohl nieeee lernen

Kommentar

• Mein Fazit fällt ähnlich aus.
          Guter Beginn, dann sehr abflachend, das Highlight die Trauerfeier.
          Und eine für mich erstaunlich sachliche emotionale Sonja Zietlow, die viele negativen Kommentare der "Gäste" wieder rausgerissen hat

Kommentar

• Zitat von ~Speechless~ Beitrag anzeigen
            Hmpf Trauerfeier.. *kloßimhals* *feuchteaugen*
            ooooh ja, geht mir genauso!

Kommentar

• Nimmt doch diese Sendung nicht so ernst!

Schaut lieber "Moonwalker" am 9.8. Sonntag auf ARTE

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Mein Fazit fällt ähnlich aus.
                Guter Beginn, dann sehr abflachend, das Highlight die Trauerfeier.
                Und eine für mich erstaunlich sachliche emotionale Sonja Zietlow, die viele negativen Kommentare der "Gäste" wieder rausgerissen hat
                Dem schließe ich mich an.

Kommentar

• @Senfi
                  Sehe ich auch so.

Kommentar

• Der ganze Dreck, vor allem auf RTL, wird von mir seit Jahren boykottiert.
                    Nicht einschalten, ignorieren, fertig.
                    Wer sich von solchen Dingen leiten lässt ist selber schuld, Menschen die Michael schätzen, tun dies schon in seinem Sinne.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                      Dass er auch einen NAMEN gehabt hat, werden die wohl nieeee lernen
                      ja, hatte am Anfang da noch Hoffnung, aber die kapieren das nicht...

Kommentar

• Sonja musste sich die Trauerfeier 10 mal reinziehen, damit sie nicht emotional wird

Kommentar

• Als ich das erste Mal seinen verhassten Spitznamen gehört habe, hab ich einfach auf Durchzug geschaltet und nur die schönen Bilder von ihm auf mich einrieseln lassen.

Fand ich nicht so toll, dass die Trauerfeier das "Highlight" war. Da hätte ich mir einen schönen Moment erhofft.

Kommentar

• Puhhhhh

Ich dachte, wenn ich dagegen kämpfen soll, dann muss ich doch wissen, worum es geht - aber das ist ja wirklich nicht zum aushalten.

Kommentar

• Ist Euch aufgefallen, dass sie immer vom "King of Pop" gesprochen haben und NICHT vom "selbsternannten" KOP?! Das ist man von RTL gar nicht gewohnt (habe aber auch lange nicht mehr RTL geguckt - hat sich vlt. neuerdings was geändert (?)).

Kommentar

• Am Anfang war ich sehr positiv überrascht, dann kamen die Stellen, an denen sich meine Hände vor Wut und Enttäuschung zu Fäusten ballten.

Für ein Gesamtfazit will ich fair sein und sag dazu nur, sie haben das für ihre Verhältnisse besser gemacht, als ich vorher erwartet hatte. Mehr Lob ist nicht drin, aber auch nicht weniger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X