thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei RTL könnte ich mir vorstellen das die auch reagieren wenn man denen
    mitteilt das er diesen Namen gehasst hat.
    Ich glaube manchmal viele Sender wissen das gar nicht

Kommentar

• Schließe mich an, die Sendung war alles in allem besser als erwartet, aber leider hab ich jetzt einen emotionalen Rückfall....hätte es doch nicht ansehen sollen...muss sehr schlucken und weinen...

Kommentar

• Ich muß sagen, dafür, daß die Sendung keine Stunde gedauert hat, bin ich erstmal zufrieden.

Kommentar

• Also ich hätte mal vorher auf mein Bauchgefühl hören sollen und es nicht einschalten, dann ging's mir jetzt besser....der Titel der Sendung hätte mir ja schon alles sagen müssen, ich Trottel!

Kommentar

• Zitat von Ananya Beitrag anzeigen
            Am Anfang war ich sehr positiv überrascht, dann kamen die Stellen, an denen sich meine Hände vor Wut und Enttäuschung zu Fäusten ballten.

Für ein Gesamtfazit will ich fair sein und sag dazu nur, sie haben das für ihre Verhältnisse besser gemacht, als ich vorher erwartet hatte. Mehr Lob ist nicht drin, aber auch nicht weniger.
            word!

wie heißt diese z-promi ****, die meinte hautkrankheit bla, man ändert sich NIEMALS so bla ?! da war ich kurz davor im fernseher zulanden...

Kommentar

• Von der weiß ich auch den Namen nicht, aber ich hab sie in dem Moment gehasst....

Kommentar

• Ich könnte einfach nur schreien!

Hallo, alle zusammen!

Ich bin schon eine ganze Weile hier und verfolge Gespräche, Nachrichten usw.
                Bisher habe ich mich nur passiv hier aufgehalten, weil ich einfach noch nicht so weit war darüber zu reden. Ich habe bereits als Kind Michael's songs gehört, ohne wirklich zu wissen, wer da singt! Aber später war ich absolut begeistert von seiner Musik, seinen Texten und seinen Videos und shows. Allerdings war ich zu sehr mit einer unglücklichen Ehe beschäftigt, als dass ich mich intensiver mit Michael beschäftigen konnte - was ich heute sehr bedaure. Erst als ich von seinem Tod erfahren habe, habe ich mich wieder mit ihm beschäftigt. Ich sitze seitdem jeden Abend mindestens 3 - 4 Stunden am PC und lese, lese, lese... schaue Interviews usw. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Michael der wunderbarste Mensch war, der je auf Erden gelebt hat. Ich bin absolut davon überzeugt, daß er NIEMALS irgendeinem Kind etwas angetan hat. Und mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, daß er umgebracht wurde.

Ich bin einfach total sauer über dieses ganze dumme Gelabere, als ob die irgendetwas wüßten, als ob sie überall dabei gewesen wären - dabei macht sich keiner von denen die Mühe nur mal ein bißchen zu recherchieren. Was mich am meisten aufregt ist, wie darüber gelästert wurde, dass er einfach mal eben so eine halbe Million Dollar für zwei Vasen ausgibt, aber mit keinem einzigen Wort erwähnt wird wieviele Millionen er, einfach nur mal eben so, gespendet hat ! Davon könnten die sich alle mal eine Scheibe abschneiden!

Im Moment könnte ich einfach nur schreien!

Kommentar

• Zitat von Katja Beitrag anzeigen

Im Moment könnte ich einfach nur schreien!
                  Statt zu schreien, beschwer Dich bei RTL.

Kommentar

• Wenn irgendwelche "Promis" ihre Meinung zu den Themen abgeben sollen, dann darf nicht erwartet werden, dass sie recherchieren. Die geben eben einfach ihren Senf dazu. Und einige kannten sich erstaunlich gut mit Michael aus...
                    Ich sage Euch - da waren einige Fans drunter ;0)

Kommentar

• Ironie on
                      Vielleicht sollte man diesen ganzen Sendern mal die Liste schicken
                      auf der alles was er gespendet hat aufgeliste ist.
                      Dürfte im Vergleich zu seinen Einkäufen entschieden länger sein.
                      Ironie off

Kommentar

• @ SabineU

Da hast Du Recht, hab ich auch schon überlegt.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Ironie on
                          Ironie off
                          good point

Kommentar

• aber mit keinem einzigen Wort erwähnt wird wieviele Millionen er, einfach nur mal eben so, gespendet hat !
                            Nein, wie viele Millionen gespendet wurden, hat man nicht erfahren. Aber DAS er Millionen gespendet hat, wurde schon erwähnt. Wenn auch nicht als einer der "Höhepunkte", sondern eher nebenbei.

War im übrigen auch eher positiv überrascht - besonders von Sonja. Auch wenn's so einige "Aufreger" gab.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Ironie on
                              Ironie off
                              Ja, aber leider interessiert sich die breite Masse nicht dafür.
                              Einkaufslisten vom Freak sind viel aussagekräftiger!

Aaaaahhhhh!!!

Kommentar

• Ich denke, was ändern würde sich erst, wenn sie finanzielle Einbußen hätten, durch den Mist den die verzapfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X