thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Irgendwie habe ich diese Einkaufsszene aus dieser Drecksdoku sowieso ander in Erinnerung.

Mir kam es da schon so vor als wenn er eher zeigte was er mal gekauft hat, also das hab ich und das auch.
    Aber nicht als wenn er an diesem Tag "alles" gekauft hat

Und was spricht dagegen das sich jemand der es sich leisten kann sich
    auch an schönen Dingen erfreut?

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Irgendwie habe ich diese Einkaufsszene aus dieser Drecksdoku sowieso ander in Erinnerung.

Mir kam es da schon so vor als wenn er eher zeigte was er mal gekauft hat, also das hab ich und das auch.
      Aber nicht als wenn er an diesem Tag "alles" gekauft hat

Und was spricht dagegen das sich jemand der es sich leisten kann sich
      auch an schönen Dingen erfreut?
      Genauso war es auch: Michael hat Bashir gezeigt, was er bereits gekauft hat.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        Genauso war es auch: Michael hat Bashir gezeigt, was er bereits gekauft hat.
        Und das wahrscheinlich über Jahre hinweg.
        Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das er in so einen Laden
        reinspaziert und wahllos teure Dinge kauft

Kommentar

• ich fand die sendung ok so

man sollte auch nicht alles auf der goldwaage legen ,was andere so sagen
          ist meine meinung

Kommentar

• guten abend

ich fand die sendung recht ordentlich. immerhin hat es RTL möglich gemacht, dass wir verschiedene dinge noch mal sehen konnten. sie haben sich die mühe gemacht, wenns vielleicht zweitrangig auch um einschaltquoten gehen mag.

ich fand die spektakulären moment ok. es sind einfach dinge, die michael erlebt hat, egal ob das plattenrekorde waren, konzertrekorde, ob es um schönheitsops geht, oder um seine kinder, die prozesse, die frauen etc...

RTL hat was getan im gegensatz zu SAT1. wobei ich hier ins besondere
            die ausstrahlung von
            History - Concert ansprechen möchte.

natürlich sass ich da und habe wieder geweint bei jermaine und usher.

aber die sendung war ok.

lieben gruss, moni

Kommentar

• Zitat von shisha_68 Beitrag anzeigen
              guten abend

ich fand die sendung recht ordentlich. immerhin hat es RTL möglich gemacht, dass wir verschiedene dinge noch mal sehen konnten. sie haben sich die mühe gemacht, wenns vielleicht zweitrangig auch um einschaltquoten gehen mag.

ich fand die spektakulären moment ok. es sind einfach dinge, die michael erlebt hat, egal ob das plattenrekorde waren, konzertrekorde, ob es um schönheitsops geht, oder um seine kinder, die prozesse, die frauen etc...

RTL hat was getan im gegensatz zu SAT1. wobei ich hier ins besondere
              die ausstrahlung von
              History - Concert ansprechen möchte.

natürlich sass ich da und habe wieder geweint bei jermaine und usher.

aber die sendung war ok.

lieben gruss, moni

Mich wundert noch immer, daß Sat.1 noch kein Special, bzw. das HIStory Konzert gebracht hat.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Mich wundert noch immer, daß Sat.1 noch kein Special, bzw. das HIStory Konzert gebracht hat.
                In dem History- Konzert- Thema hat einer eine Mail von Sae1 bekommen wo es so aussieht als hätte Sat 1 gar nicht mehr die Rechte daran...

Kommentar

• die informationen die ich habe, sind die, dass sie wohl laut irgendwelchen rechten, history nicht ausstrahlen dürfen. was immer das bedeuten mag.

vielleicht ist sony dabei, die rechte zurück zu kaufen, um history als dvd auf den markt zu bringen

Kommentar

• Ich fand die Sendung auch ok.

man sollte wirklich nicht immer alles auf der Goldwaage legen. Im übrigen bin ich positiv von Sonja überrascht – SIE IST sonst immer sehr BISSIG!!

Kommentar

• Ich weiß grade nicht wo ich es posten soll,
                      deswegen mache ich es hier.
                      Ich hatte mich ja bei N24 beschwert weil sie immer wieder diesen Bashirmist bringen.
                      Hatte das auch gepostet weiß aber nicht mehr wo.
                      Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Gerade habe ich Antwort erhalten.

Sehr geehrte Frau xxxxxxx

vielen Dank für Ihre engagierte E-Mail und für Ihr Interesse an unserem Programmangebot.

Obwohl die Dokumentation "Living with Michael Jackson" umstritten ist, haben wir uns entschieden, diesen Beitrag dennoch zu zeigen. Michael Jackson erscheint dort viel näher und privater als in anderen Reportagen oder Interviews.

Zusätzlich haben wir zu Beginn eine Texttafel eingeblendet, um die Entstehung der Produktion offenzulegen:
                      "Die folgende Dokumentation über Michael Jackson entstand im Jahr 2003. Nach der Veröffentlichung gab es Vorwürfe, der Autor Martin Bashir habe sich teilweise unlauterer Mehtoden bedient und Jackson falsch dargestellt. Michael Jackson konnte dies auch mit eigenen Videoaufnahmen belegen.

Im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen Michael Jackson 2005 musste der Autor dies zudem zugeben.
                      Die nun N24 vorliegende Fassung wurde vom Produzenten überarbeitet und gekürzt."

Parallel haben wir uns um Senderechte für die Reportage "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See / Jetzt rede ich"

bemüht - bisher leider noch ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

N24 Zuschauerredaktion
                      Heike Hilbinger

Kommentar

• Na vielleicht bekommen die die Reportage ja doch bald und dann können wir sie endlich sehen

Kommentar

• @Senfi0606

Das klingt ja schon mal ganz gut!

Kommentar

• Zitat von Katja Beitrag anzeigen
                            @Senfi0606

Das klingt ja schon mal ganz gut!
                            Ja, weil es mir wie eine geschriebene Mail vorkommt und nicht wie ein Textbaustein.

Und N24 und NTV hatten ja mit der Übertragung der Trauerfeier alle anderen Sender mit den Quoten geschlagen.
                            Die werden gut daran tun sich um Senderechte zu bemühen.

Ich drück die Daumen das sie sie auch bekommen.

Kommentar

• Ich persönlich war relativ positiv überrascht über diese Sendung. Nach meinem Beitrag war ich mir nicht mehr so sicher die Sendung überhaupt sehen zu wollen.

Ich fand von dieser Sonja toll, dass sie nach dem Beitrag (zwar nur am Rande)des Prozesses sagte: "Michael wurde frei gesprochen und deshalb ist dass auch die Wahrheit".

Die Komentare von den 0815 Promis hätten die sich allerdings sparen können.

Im Großen und Ganzen aber, ist die Sendung gut gelungen. Was ich aber vermisst habe ist auch dar zu stellen, was Michael alles für die Welt getan hat.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ja, weil es mir wie eine geschriebene Mail vorkommt und nicht wie ein Textbaustein.

Und N24 und NTV hatten ja mit der Übertragung der Trauerfeier alle anderen Sender mit den Quoten geschlagen.
                                Die werden gut daran tun sich um Senderechte zu bemühen.

Ich drück die Daumen das sie sie auch bekommen.
                                Ja genau - die mail klingt glaubwürdig und auch interessiert. Ich drücke auch beide Daumen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X