thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Na vielleicht bekommen die die Reportage ja doch bald und dann können wir sie endlich sehen
    Von der Reportage hatte ich gar nichts geschrieben.
    Nur diese Beschwerde und das sie bitte unterlassen
    sollen ihn ***** zu nennen.

Kommentar

• Ich fand die Sendung toll. Man kann auch bei allem überreagieren. Ich fand die Sendung für ihn sehr positiv und jeder Mensch macht Fehler und hat seine Geheimnissen und benutzt mal Notlügen. Auch ein Michael Jackson hat dies getan, denn auch er war nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken und man hat sehr sehr viel positives gesagt und wenn mal 1 bis 2 Sachen dazu kommen die inem nicht passen, muss man auch das akzeptieren. Denn das war Michael und man sollte hier jetz tnicht alles auseinander reißen, meine Güte

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        Ich persönlich war relativ positiv überrascht über diese Sendung. Nach meinem Beitrag war ich mir nicht mehr so sicher die Sendung überhaupt sehen zu wollen.

Ich fand von dieser Sonja toll, dass sie nach dem Beitrag (zwar nur am Rande)des Prozesses sagte: "Michael wurde frei gesprochen und deshalb ist dass auch die Wahrheit".

Die Komentare von den 0815 Promis hätten die sich allerdings sparen können.

Im Großen und Ganzen aber, ist die Sendung gut gelungen. Was ich aber vermisst habe ist auch dar zu stellen, was Michael alles für die Welt getan hat.
        Ja, ich glaube diese Sonja hat sich bemüht einigermaßen neutral zu bleiben. Und genau - dieses Gelabere von den Promis hat mich teilweise auch echt genervt - Wichtigtuer! Obwohl da zwei Frauen dabei waren, die sicher auch Fans waren - weiß deren Namen nicht :-P

Ich finde es auch beschämend, dass sie nicht mehr auf seine Wohltätigkeiten eingegangen sind - das ist mit eines der wichtigsten Aspekte, die zeigen, was Michael wirklich für ein Mensch war!

Kommentar

• Ich hatte es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Und ich finde auch, dass Sonja sich wirklich mal zusammen gerissen hat, sonst ist sie schon sehr bissig oder zumindest empfinde ich sie so. Natürlich gab es auch Sachen, wo ich mir dachte, war ja klar, aber es zog sich wenigstens nicht durch die ganze Sendung. Und Ross fand ich auch toll. Das Weinen konnte ich mir allerdings nicht ganz verkneifen.

Kommentar

• Hallo und guten Abend !

Habe mich auch sehr gewundert, warum MJ´s karitatives Engagement in keinster Weise erwähnt wurde, daß wäre doch mindestens einen der 10 Punkte wert gewesen !! Aber dieses Thema ist - zumindest empfinde ich es so - in den Medien sowieso total unterrepräsentiert.
            Schade!

Aber sonst fand ich auch, daß MJ endlich mal im Schnitt besser weggekommen ist, als sonst meistens - und das bei RTL !!!

Schlaft gut, lG, Juni

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Bei RTL könnte ich mir vorstellen das die auch reagieren wenn man denen
              mitteilt das er diesen Namen gehasst hat.
              Ich glaube manchmal viele Sender wissen das gar nicht
              Hmm, ob sie reagieren würden weiß ich nicht, aber dass die meisten das gar nicht wissen, scheint eigentlich ziemlich klar zu sein. Ich meine, ich wusste es ja früher selbst nicht- ich bin mit diesem Wort aufgewachsen und hab mir nie was Böses dabei gedacht. Es war halt für mich irgendwie immer ein Spitzname, denn es wurde ja auch in positiven Artikeln benutzt. Deswegen rege ich mich nicht darüber auf, aber seit ich es weiß, habe ich das Wort selbst nicht mehr benutzt. Ob die das auch lassen würden? Keine Ahnung.

Ach so, und was ich noch sagen wollte: wisst ihr, was ich das Beste an der ganzen Sendung bzw. von der Sonja fand? Diesen herrlich subtilen Spruch, wenn es tatsächlich Himmel und Hölle gibt, dann ist Michael jetzt an einem Ort, an den ihm sein Vater garantiert nicht folgen wird!
              Sagt doch eigentlich alles.

Kommentar

• Zitat von Steffi Diana Beitrag anzeigen
                Am kommenden Freitag, den 30. Juli kommt auf RTL "Die 10 spektakulärsten Michael Jackson Momente".

xox
                Leider habe ich die Sendung verpasst. Hat sie jemand aufgenommen oder kommt davon noch eine Wiederholung?

Kommentar

• Zitat von Diana65
                  Habt Ihr den Schund gesehen den RTL heute um 20.15 gesendet hat ?
                  Das RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des RTL-TV Programmes bei RTL.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Das war ja wohl das allerletzte.
                  Er habe sich gebleicht (Vitiligo wurde garnicht erwähnt), zig Operationen hinter sich, habe sich an Kindern vergriffen. Was mich daran besonders ankotzt ist dieser selbstgerechte Brustston der Überzeugung, den die Leute da an den Tag legen. Und viele darunter, die zur Zeit als er bereits auf der Bühne stand, noch am Schnuller gekaut haben.
                  Es war echt nur noch peinlich - er wurde als total übergeschnappt Verrückter dargestellt der seine kranken Gelüste an Kindern befriedigte. RTL in Hochform !
                  Ich habe heute nachmittag die 5 Teile des Interviews mit Lisa Marie gesehen (YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=SGyoz...eature=related) und sorry, der Bursche ist ja die Unschuld in Person. Er hat diese blöde Nuss von Interviewerin nur total ungläubig angesehen als sie ihn fragte "SOWAS schlimmes machen Sie doch nie wieder, Mr. Jackson, oder ?". Er kapierte total nicht was sie damit meinte.
                  Was hat er denn schlimmes getan ?
                  Davor sah ich noch eine Aufnahme (YouTube) wie er 2005 im Schlafanzughosen im Gericht erscheint. Der kann sich ja kaum auf den Beinen halten.
                  Und trotzdem wird auf ihn eingeprügelt als gabe es kein Morgen.
                  Gott im Himmel - die Medien sind doch das letzte.

Wo stammt das her ? : die Menschen hassen die denen sie Unrecht tun ?

Wisst Ihr - ich arbeite im Tierschutz.
                  Und sehe da alltäglich Photos vom misshandelten Tieren. Und der Gesichtsausdruck/der Ausdruck in den Augen sind analog derselbe wie der seine. Und deswegen macht mich das sicher auch so fertig - es wurde missbraucht/umgebracht und immer noch lästern die Leute über ihn. Die BILD, die jetzt Artikel zur Tragik seines dahinscheidens bringt, hat vor Jahren (RTL-beitrag von heute) Titelseiten mit "War ******* wirklich so ein Schwein?" gedruckt. Haben diese Leute denn gar kein Gewissen ???

Di.

Lies ab Seite 33 dieses Thema durch, und du siehst, wie die Sendung von RTL ankam

Kommentar

• Noch mal eine blöde Frage. Hier im Forum gab es doch mal ein Thread, in dem alle Auftritte (Interview mit Oprah, Bashir etc.) von Michael, die im Internet kursieren gesammelt und verlinkt wurden. Gibt es den noch? Ich konnte ihn leider nicht finden!

Kommentar

• Zitat von Diana65
                      Habt Ihr den Schund gesehen den RTL heute um 20.15 gesendet hat ?
                      Das RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des RTL-TV Programmes bei RTL.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Das war ja wohl das allerletzte.
                      Er habe sich gebleicht (Vitiligo wurde garnicht erwähnt), zig Operationen hinter sich, habe sich an Kindern vergriffen. Was mich daran besonders ankotzt ist dieser selbstgerechte Brustston der Überzeugung, den die Leute da an den Tag legen. Und viele darunter, die zur Zeit als er bereits auf der Bühne stand, noch am Schnuller gekaut haben.
                      Es war echt nur noch peinlich - er wurde als total übergeschnappt Verrückter dargestellt der seine kranken Gelüste an Kindern befriedigte. RTL in Hochform !
                      Ich habe heute nachmittag die 5 Teile des Interviews mit Lisa Marie gesehen (YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=SGyoz...eature=related) und sorry, der Bursche ist ja die Unschuld in Person. Er hat diese blöde Nuss von Interviewerin nur total ungläubig angesehen als sie ihn fragte "SOWAS schlimmes machen Sie doch nie wieder, Mr. Jackson, oder ?". Er kapierte total nicht was sie damit meinte.
                      Was hat er denn schlimmes getan ?
                      Davor sah ich noch eine Aufnahme (YouTube) wie er 2005 im Schlafanzughosen im Gericht erscheint. Der kann sich ja kaum auf den Beinen halten.
                      Und trotzdem wird auf ihn eingeprügelt als gabe es kein Morgen.
                      Gott im Himmel - die Medien sind doch das letzte.

Wo stammt das her ? : die Menschen hassen die denen sie Unrecht tun ?

Wisst Ihr - ich arbeite im Tierschutz.
                      Und sehe da alltäglich Photos vom misshandelten Tieren. Und der Gesichtsausdruck/der Ausdruck in den Augen sind analog derselbe wie der seine. Und deswegen macht mich das sicher auch so fertig - es wurde missbraucht/umgebracht und immer noch lästern die Leute über ihn. Die BILD, die jetzt Artikel zur Tragik seines dahinscheidens bringt, hat vor Jahren (RTL-beitrag von heute) Titelseiten mit "War ******* wirklich so ein Schwein?" gedruckt. Haben diese Leute denn gar kein Gewissen ???

Di.
                      "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                      ~ MJJ ~ ~

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
                        ~ MJJ ~ ~
                        Dem ist nix hinzuzufügen

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                          Hallo Ihr !
                          Am kommenden Dienstag um 20 Uhr 15 läuft eine Doku über MJ und Prince auf Arte.
                          Arte hatte bereits in den vergangenen Wochen verschiedene Doku´ßs über ihn gebracht.
                          Immer unter einem anderem Thema.
                          Sie waren sehr gut gemacht: objektiv und ohne die fast schon üblichen Diskreminierungen!

LG Morgaine
                          Diesen Beitrag gab es schon einmal... und *Nichts als die Wahrheit* sehe ich nicht als objektiv und konstruktiv an... *sorry*

Damals war die Reihe:
                          Prince vs Michael dann
                          Nichts als die Wahrheit dann
                          Moonwalker...

Okay das mit Prince ist recht objektiv... da geb ich wohl Recht - und sie tun gut daran, auf die unzähligen Kritiken wegen dem *Nichts als die Wahrheit* diesen Schund nicht mehr zu senden...

Das nehm ich mal als positives Ergebnis... das mit Prince kann man sich schon anschauen... ich hatte da auch so manchen *aha* Effekt, da ich in meiner Jungend wohl Beide *wahrgenommen* habe, aber niemals gedacht hätte, das der Eine beobachtet was der Andere tat... Schon grundlegend *normal* aber da man heut nicht mehr weiss, was wahr ist oder nicht...

Na ich fand für mich diese Doku ned schlecht... für mich ging der Punkt klar an Michael =)

Kommentar

Dem ist nix hinzuzufügen
                            Das sagte ja auch unser süsser Spatz

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Das sagte ja auch unser süsser Spatz
                              Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden.

Kommentar

Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden.
                                *andiestirnklatsch*